Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »vblind« (6. September 2010, 10:06)
Aus dem Grunde gibt es Hierarchien. Darum gibt es Chef und NixChef, reiche und arme Menschen, sowie erfolgreiche und erfolglose Webseiten. Nichts gegen dich, aber wenn ich meine User die Entscheidungen treffen lassen würde, kann ich die Projekte auch gleich bei Sedo inserieren.
Zitat
..halt ich für keine gute idee
Zitat von »NixChef«
Aus dem Grunde gibt es Hierarchien. Darum gibt es Chef und NixChef,
Zitat von »Chef«
Ich bin nach wie vor gegen Werbung in Form von Bannern, Popups, etc. Sowas sieht einfach schlimm aus und nervt gewaltig.
Bin auch 13 und hab was gespendet(per handy...).
lg Gugi
Zitat
Mit dem Erfolg:
- Es reicht nicht!
Die Spenden sind doch nicht dazu da Marcus ein vollständig sorgenfreies Leben zu garantieren, sondern viel mehr Marcus nicht alles zahlen zu lassen. Wenn die Spenden nachlassen, dann wird Marcus ja wohl nicht daran zu Grunde gehenMit dem Erfolg:
- Es reicht nicht!

nicht nur bestimmt, das ist dann sicher so!Würde ich hier Werbung einbauen, schwinden die User bestimmt ziemlich schnell.
). Aja. Vielleicht bist du ja so ein Gutmensch, der nur an andere denkt, aber ich denke nicht, dass Marcus das Forum seinen persönlichen Ansprüchen vorzieht. Allein der Gedanke ist krank.Wäre ich Marcus, würde ich das Forum so lange behalten, bis ich es mir absolut nicht mehr leisten kann (nichts mehr zu Essen haben etc.).