Interenet Pakete und Auslesen und Ändern

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thefiloe.

    Interenet Pakete und Auslesen und Ändern

    Hi Leute,
    wollte mal Fragen ob ich den Internetverkehr von anderen Geräten in meinem Netzwerk auslesen und/oder verändern kann? Würde mich mal Interessieren, es sind KEINE Fremden Geräte in meinem Netzwerk, nur mein Laptop und Meine Playstation.
    mfg
    Meine Software findet ihr HIER, bin in Android und Windows entwicklung aktiv.

    Falls ihr meine begehrte Movie Box für Android haben wollt, diese findet ihr auch auf meiner Website oder hier direkt download.
    Ich schätze mal das du Das Internet meinst ?
    wenn ja ;) dann würde ich dir WinPcap empfehlen obwohl ich nicht glaube das es ein VB.NET Interface geben wird ;) zu not musst du dir eben in eigenes in C++ oder c# schreiben ;)
    MFG 0x426c61636b4e6574776f726b426974
    InOffical VB-Paradise IRC-Server
    webchat.freenode.net/
    Channel : ##vbparadise

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackNetworkBit“ ()

    Nö. Maximal auslesen (wird aber schon schwierig. a) unterstützt das nicht jede Netzwerkkarte b) zickt da windows recht stark rum). Abändern haste höchstens dann ne Chance wenn du quasi in ner Leitung drinnen sitzt. Bei Wireless so oder so keine Chance und bei ner Leitung auch schwierig. Du müsstest bei der einen Netzwerkkarte empfangen und bei der anderen wieder raus lassen. Zusätzlich müsstest du beiden Netzwerkkarten gefakte Identitäten geben (damit du die Pakete bekommst). Heißt Netzwerkkarte wo an PS4 hängt als Default Gateway ausgeben und Netzwerkkarte die von mir aus an nem Router hängt als PS4 ausgeben.


    Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.