nach 15 Minuten automatisch einschlafen

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von FlashTek.

    Bei mir ist es so, dass wenn ich zu schnell aufwache, plötzlicher (Zeit)-Druck von außen kommt (Eltern, etc) ich dann Kopfschmerzen bekomme oder ich den ganzen Tag merke das ich nicht ganz "wach" bin..
    Also meistens merk ich das der Traum weiter geht/ gehen will, oder ich die Umgebung nicht vollständig verarbeiten kann, also als wenn alles an einem vorbeizieht = unkonzentriertheit..
    Aber ich kann sagen das ich seit Kindheit mir das angewöhnt habe, in letzter Zeit hab ich etwas an Kontrolle verloren, weil ich auch versucht hab mal richtig (tief) zu schlafen, weil es gesünder ist. :D
    Also ich merk kein großen Unterschied, nur das die Zeit mal schneller oder mal garnig vergeht, kommt drauf an.
    Da gibt es doch so diverse Beamtenwitze, wie Beamtenmikado. Ist es da nicht auch so, dass der verliert der sich zuerst bewegt. 8o
    Ich habe das gelesen und es probiert und nichts ist passiert. Ich lag auf dem Rücken starrte zur Decke und ließ auch das Telefon läuten. Ich hatte weder einen Traum, noch habe ich geschlafen.

    Grep1985 schrieb:

    Ich habe das gelesen und es probiert und nichts ist passiert. Ich lag auf dem Rücken starrte zur Decke und ließ auch das Telefon läuten. Ich hatte weder einen Traum, noch habe ich geschlafen.

    Dann bist Du vielleicht noch in der Matrix und kannst nicht erwachen?
    Hattest Du in letzter Zeit Déjà-vus? :D

    LG,
    Bruno
    Hi ich muss noch etwas zu diesem Thema loswerden.

    Seit ich die krankhafte Sucht nach diesem Traumzustand habe,
    bin ich in psychiatrischer Behandlung und muss starke
    Antidepressiva nehmen, da ich sonst die Kontrolle über mich verliere
    und mich selbst dazu zwinge, mich nichtmehr zu bewegen.

    Das treibt mich in den Wahnsinn.

    Ich verfalle ständig in diesen komischen Zustand zwischen
    Realität und der Matrix.

    Die Matrix kommt mir mitunter viel realer vor,
    als die Realität. Ich muss jeden Tag entscheiden,
    ob ich die rote oder die blaue Pille nehme.

    Ich habe auch immer öfter heftige Paranoia und denke,
    dass ich von den Hütern der Matrix gejagt werde.

    Ich muss diesen Post nun beenden.
    Ich muss zurück in die Matrix, in den Kaninchenbau.
    Ich kann dir irgendwie nicht glauben @SplittyDev:. Wie kann man davon süchtig werden? Naja ich habs selber noch nicht ausprobiert und werde das (aus Angst) auch wahrscheinlich nicht machen.

    An die, die es schon ausprobiert haben: Vergeht die Zeit dann eigentlich schnell? Also vergisst man die Zeit um sich herum (wie es halt beim richtigen Schlaf ist)? Das wäre ja schlimm, wenn man jede Sekunde der 36000 Sekunden nichts machen kann (vielleicht sogar gar nicht aus diesem Zustand herauskommt (Wecker vergessen zu stellen)) 8|
    Hallo,

    also habe das gestern wie angekündigt ausprobiert, und ich muss sagen mir wurde nach ca. 7 Minuten tootal schwindelig und schlecht.
    Ich habe mir dann aber gesagt, komm das ziehst du durch, nur dann hat leider meine Freundinn ne SMS geschickt X(

    Hätte es aber wahrscheinlich echt nicht viel länger ausgehalten, mir wurde so dermaßen schwindelig, das hab ich noch nie erlebt.

    Michael K. schrieb:

    Naja ich habs selber noch nicht ausprobiert und werde das (aus Angst) auch wahrscheinlich nicht machen.

    Na ja, da muss dann schon vorher was gewesen sein...
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Ich habe das auch gestern mal ausprobiert bei mir hat es teilweise funktioniert nach circa 7 Minuten hat mein Bett sich gedreht und danach habe ich nur verschwommene Bilder gesehen war voll verwirrend aber ob Mandas einen Traum nennen kann :D
    MFG 0x426c61636b4e6574776f726b426974
    InOffical VB-Paradise IRC-Server
    webchat.freenode.net/
    Channel : ##vbparadise
    Wäre mal interessant zu wissen warum es anscheinend funktioniert.

    @SplittyDev: Ist das jetzt nur Theater, oder ist das dein Ernst?

    EDIT//: Seltsam das @-Zeichen ist gar nicht im Zitatlink drin wie sonst üblich 8| . Vielleicht wurde etwas an der Matrix geändert... :thumbsup:

    8-) faxe1008 8-)
    @faxe1008: Ich stell' gerne wieder das Gif-Bildchen hinein :D Klar ist das Fake!! Mein Gott: Er zitiert Szenen aus Matrix :D