Paket Tracker Final

    • Release

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trade.

      Paket Tracker Final

      Paket Tracker Final



      Name des Programms:

      Paket Tracker Final

      Beschreibung:
      Den Lieferstatus und die Position des Paketes schnell und Komfortable

      mit einfacher eingabe der Tracking ID (Verfolgungsnummer) einsehen.



      Der Paket Tracker ist da. Mit dem Paket Tracker, hat man die schnelle und Komfortable

      Lösung seine Bestellungen in der Sendung zu verfolgen.

      Man gibt einfach nur die Track ID der Sendung ein,

      und schon kann man einsehen wo sich das Paket befindet.





      Der Paket Tracker unterstützt alle Lieferdienste von DHL bis USPS., die eine Sendeverfolgung anbieten.

      Screenshot(s):


      Verwendete Programmiersprache und IDE:
      z.B. VB 2010 Express

      Systemanforderungen:
      .NET Framework 2.0


      Download:
      Download (2 mb)

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware
      Hmm es wird doch nur in einem Webbrowser angezeigt, könntest die Infos ja mit RegEx auslesen, so wird kein Browser benötigt.

      Außerdem empfehle ich dir, dass du denn Forumsuploader nutzt ^^

      Gruß,
      Jan
      Software being "Done" is like lawn being "Mowed". (Jim Benson)
      Wieso .NET 2.0? Stell es auf 4.0 und gut ist, denn dann kannst du immer mal was neueres brauchen und das sollte eigentlich jeder installiert haben.

      btw: @TE: Dein Username scheint mir laut Boardregeln illegal.
      Nun, das Programm ist nichts sehr besonderes, du nimmst die Eingaben und dann navigierst du via WebBrowser zur Seite und füllst die Felder aus. Ich würde mir da noch bisschen was wünschen an Funktionsumfang. So kann ich das auch selber im Browser machen. ;)
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      Wünschenswert für so ein Tool wäre aus meiner Sicht:
      • Tray-Icon
      • automatische Prüfung auf Statusänderung mit Notification
      • Eigenes Interface ohne Webbrowser und mit entsprechen konsistenter Darstellung.


      So ist das Programm ja eigentlich nur ein Browser und bietet keinen wirklichen Mehrwert.

      Zur .NET Diskussion:
      .NET4 hat denke ich sicher nicht jeder, gerade auf Firmen PCs usw. kommt das gar nicht zum Einsatz, generell für würde als Standard zu 3.5 tendieren, das hat man seit Win7 sowieso, wenn man keine Funktionen des neuen Frameworks benutzt, sehe ich auch kein Grund upzugraden.
      : NV Updater | Nvidia Driver Update Tool
      Wer sein Framework nicht updated, ist selbst schuld. Wozu gibt es denn neuere Versionen?

      @windowsfan: Das Runterstellen ist nur bei 4.5 eventuell sinnvoll, ansonsten ist 4.0 ok. Das schafft jeder Vista-PC und höher.
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: