Angepinnt Bugs (Fehler) im Forum bitte hier melden (WBB4 – neu)

Es gibt 1.790 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    @Artentus trade-programming.de/pixelkram/evrcbdkgyt.png

    So besser mit dem dünnen Rand? Wie viele von euch nutzen denn Google Chrome?
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Doch, ab heute schon. Geh doch auf die Punkte und da siehst du 2 Zeilen: Beiträge (ab heute) und Themen (bis jetzt). Wenn du auf deine Beiträge gehst, siehst du nur On-Topic-Beiträge ab heute (wenn du welche verfasst hast). Bei mir stimmt die Anzahl der heutigen On-Topic-Beiträge exakt mit der Zahl bei "Beiträge" unter Punkten.
    Na Du bist ja nen ganz schneller :P Das wurde doch schon oft gesagt. An manchen Stellen/Unterforen wurden die Likes deaktiviert und somit an den Stellen nicht importiert.

    @TTX.exe Nur so ne Idee. Du kannst natürlich auch Greasemonkey nutzen.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    @Artentus
    Dann hast du noch keine On-Topic-Beiträge verfasst, seit neuem Forum. Bei mir sah es zuerst auch so aus, nachdem ich im On-Topic gepostet hatte, sind jetzt auch Beiträge bei Punkten, aber nur die von heute.

    @Jonas Jelonek
    Es wurde schon zigfach besprochen, auch hier. Es zählen jetzt nur die Hilfreichs im On-Topic, auch rückwirkend.
    - Kann es sein, dass das "Freund-System" grundlegend geändert wurde? Ich habe nun keine "Freunde" mehr sondern "folge" diesen Leuten nun.
    EDIT: - Bei der "Wer ist online?" Bar werden diese auch nicht mehr hervorghoben.
    - Es gibt keine Einstellung mehr, dass andere User das NICHT sehen wem ich "folge"
    - Es gibt generell sehr wenige Einstellungen bezüglich des Profils im Gegensatz zu vorher
    - Mir fehlt der Thread "Testen von Forumsfunktionen" oder ich bin einfach blind. gefunden :P
    - Ich hab hier ständig Aussetzer mit der Verbindung. "Warten auf vb-paradise.de". Nach ein paar Minuten geht's dann wieder.

    lg

    EDIT2: Man kann das Oberforum "Board" bei den Foren deaktivieren, die Unterforen (logischerweise) nicht. Weiß nicht ob das so Absicht ist.

    lg
    ScheduleLib 0.0.1.0
    Kleine Lib zum Anlaufen von Code zu bestimmten Zeiten
    Ich vermute mal das bei mir vorallem so viel abgezogen wurde wegen den Beiträgen und Threads die mit dem früheren Benutzernamen gemacht wurden und diese nicht mehr gezählt werden oder so.
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    fichz schrieb:

    - Kann es sein, dass das "Freund-System" grundlegend geändert wurde? Ich habe nun keine "Freunde" mehr sondern "folge" diesen Leuten nun.
    Sieht so aus.

    fichz schrieb:

    - Es gibt keine Einstellung mehr, dass andere User das NICHT sehen wem ich "folge"
    Ich habs nicht getestet aber "Einstellungen -> Privatsphäre -> Anzeige von Informationen auf Ihrer Profilseite -> Informationen über gefolgte und Ihnen folgende Benutzer anzeigen" sieht aus wie das was du willst.

    fichz schrieb:

    - Mir fehlt der Thread "Testen von Forumsfunktionen" oder ich bin einfach blind.
    Testthread zum Testen der Forumsfunktionalitäten

    /e: Irgendwie werden Links nicht mehr automatisch konvertiert?

    fichz schrieb:

    - Mir fehlt der Thread "Testen von Forumsfunktionen" oder ich bin einfach blind.

    Ich musste mich auch erst mit den neuen Code-Tags vertraut machen. Is' aber sogar einfacher geworden:
    Es ist immer [code=[Programmiersprache]]code, code, code...[/code]:
    "vbnet":

    VB.NET-Quellcode

    1. Dim MyTime As New TimeSpan(42)

    "vb":

    Visual Basic-Quellcode

    1. Dim MyTime As New TimeSpan(42)

    "cs":

    C#-Quellcode

    1. Var MyTime = New TimeSpan(42);

    "c":

    C-Quellcode

    1. Var MyTime = New TimeSpan(42);

    "java":

    Java-Quellcode

    1. Var MyTime = New TimeSpan(42);

    "js":

    JavaScript-Quellcode

    1. var variable = "Beispieltext";

    "php":

    PHP-Quellcode

    1. function dividieren( $zahl, $quotient )
    2. {
    3. echo bcdiv ($zahl, $quotient);
    4. }

    "html":

    HTML-Quellcode

    1. <head>
    2. <title>Hallo-Welt-Beispiel</title>
    3. </head>

    "css":

    CSS-Quellcode

    1. p.info {
    2. border: 3px solid red;
    3. background-color: #f89;
    4. }

    "sql":

    SQL-Abfrage

    1. SELECT Vorname, Name, StrasseNr, Plz, Ort FROM Student WHERE Plz = '20095'

    Und jetzt sind's auch keine Expander mehr, sondern "richtige" Spoiler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Higlav“ ()

    Higlav schrieb:

    Ich musste mich auch erst mit den neuen Code-Tags vertraut machen.

    Nimm in deinen Beitrag noch "cs", "php" und "html" mit auf, damit es in einem einzelnen Beitrag vollständig ist.
    Weltherrschaft erlangen: 1%
    Ist dein Problem erledigt? -> Dann markiere das Thema bitte entsprechend.
    Waren Beiträge dieser Diskussion dabei hilfreich? -> Dann klick dort jeweils auf den Hilfreich-Button.
    Danke.