MsgBox Fette schrift

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tarkelasgang.

    tarkelasgang schrieb:

    nur mal so zur Info:
    ich habe jetzt in der oberen leiste eine vorbeilaufendes label reingehauen, das den txt aus dem Internet zieht (damit ich ihn immer ändern kann)
    wer sich das angucken will kann mir ne pn schreiben.

    @Rikudo
    dat meinst du? codeproject.com/Articles/15468…-NET-WinForms-Message-Box


    Ja, das meine ich.
    C# Developer
    Learning C++

    Snaptu schrieb:

    Das hab ich doch auch schon gepostet. Wie auch schon gesagt wurde isses irgendwie schwer ein paar (3) Controls auf ne Form zu klatschen und ihnen kurz sagen was sie machen sollen.


    nein, kein stück, aber finde es unordentlich, ich halte meine Projekte meist sehr ordentlich, weil ich bei so etwas schnell den überblick verliere.
    wie gesagt ich habe jetzt oben in Leiste diesen Code einfügt (um die Status Meldung einzubringen):
    hat zwar jetzt nichts mehr mit der formatierung zu tun aber ich wollte nur wissen ob man ne MsgBox formatieren kann, ja kann man aber nicht einfach so wie ich es mir vorgestellt habe.

    VB.NET-Quellcode

    1. 'Timer . Tick
    2. movinglabel.Text = MsgTxt
    3. movinglabel.Location = New Point(movinglabel.Location.X - 1, movinglabel.Location.Y)
    4. If movinglabel.Location.X = 0 - movinglabel.Size.Width Then
    5. movinglabel.Location = New Point(Panel2.Size.Width, movinglabel.Location.Y)
    6. End If
    Meine Software findet ihr HIER, bin in Android und Windows entwicklung aktiv.

    Falls ihr meine begehrte Movie Box für Android haben wollt, diese findet ihr auch auf meiner Website oder hier direkt download.