Vb 2010 Expr. schmatzt ab

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.0

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chris.

    Vb 2010 Expr. schmatzt ab

    Hi Leute,

    seit gestern kann ich an meinem Projekt nicht weiter arbeiten, habe mitlerweise komplett VS 2010 Expr. gelöscht und neu installiert (auch registry gesäubert).

    Juckt VB Nicht sonderlich, auch wenn ich den settingsordner lösche oder die .sln und .sou!

    Es kommt nach wie vor unter anderem dieser Fehler:

    Warnung 1 Fehler bei der Aufgabe. "AxImp.exe" wurde nicht gefunden, oder das korrekte Microsoft Windows SDK ist nicht installiert. Die Aufgabe sucht im Unterverzeichnis "bin" des im Wert "InstallationFolder" des Registrierungsschlüssels "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Microsoft SDKs\Windows\v8.0A\WinSDK-NetFx40Tools-x86" angegebenen Speicherorts nach "AxImp.exe". Das Problem lässt sich möglicherweise wie folgt beheben: 1) Installieren Sie das Microsoft Windows SDK. 2) Installieren Sie Visual Studio 2010. 3) Legen Sie den obigen Registrierungsschlüssel manuell auf den korrekten Speicherort fest. 4) Übergeben Sie den korrekten Speicherort in den ToolPath-Parameter der Aufgabe. APP

    (Problem ist scheinbar nur in diesem Projekt)

    WICHTIG: Das Projekt enthält leider viele viele viele Änderungen die nicht gesichert wurden ;( und ist hier locker auf 1500 Rechnern installiert!!! HELP ME

    Chris schrieb:

    3) Legen Sie den obigen Registrierungsschlüssel manuell auf den korrekten Speicherort fest.
    Das schon ausprobiert?
    Ich Antworte nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Fehlerfreiheit meiner Texte.


    Ich konnte dir helfen?
    - Das ist schön :) Ich würde mich über ein "Hilfreich" freuen ^^
    Gepennt. Es gibt keinen 8.0 nur 6.0 und 7.0.


    Hier ist aber nicht der Fehler.

    Ich habe gerade rausgefunden das das Problem in dem WMP plugin liegt. Habe die Form gelöscht und alle Verweise entfernt. Zak läuft alles wieder! :cursing:

    Wir kann das passieren, ich habe am System nichts geändern. NICHT MAL NEU GESTARTET. Keine Updates eingespielt oder dergleichen....