Herangehensweise gefragt: Daten von Applikation auf Webseite bringen.

  • C#
  • .NET (FX) 1.0–2.0

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Markus Jacobs.

    Herangehensweise gefragt: Daten von Applikation auf Webseite bringen.

    Hallihallo,

    ich habe ein Problem bei dem mir die Herangehensweise komplett fehlt:

    Mir liegt eine Klasse in meiner C# Applikation vor welche später eine Serverliste darstellen soll.
    Also auf einer Webseite wird später eine Tabelle angezeigt, die dann folgendes anzeigt und von der Applikation die Daten geliefert bekommen soll:

    Servername|Karten|Spielmodus|Ping

    Wie mache ich das am besten?
    Wie bekomme ich die Daten auf die Webseite?

    Mfg Markus Jacobs
    Mach Dir doch nen PHP-Script, setzte da die Variablen, initialisiere die dann mit ​$_POST[name]; und übergib das dann mit nem Request und der ​POST-Methode.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Richtig. Du musst halt das Zeugs dann übergeben, oder wie meinst Du für jeden individuell?
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Man soll als Benutzer der dann die Serverliste sieht, das php script aufrufen, und das php script lädt dann dynamisch die daten von der applikation.

    Edit: Habs jetzt so gelöst: Die Applikation stellt einen WebServer dar, und schickt die Daten in Form von einem JSON Array bei einer Anfrage zurück. Im PHP Script lade ich das JSON Array mit file_Get_contents().

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markus Jacobs“ ()