MccDAQ universal libary

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ThePlexian.

    MccDAQ universal libary

    Hi,

    hab ein Problem wenn ich mein Project veröffentliche, ich habe ein Messprogramm geschrieben die spannungswerte über die usb schnittstelle misst und in einem diagramm darstellt.
    als usb board bei der maschine hab ich die 1608FS von Measure Computing genommen da die eine klasse bereitstellen (mccdaq.dll) die habe ich auch in meinem project eingebunden alles funktioniert beim debugging.

    nach dem release installierte ich das programm auf einem anderen rechner und da kommt eine fehlermeldung das er die mccdaq datei nicht gefunden hat.

    bindet er bei compilieren die libary nicht mit ein ? ich habe im konfigurationsmanager eingestellt das er die libary mit einschliessen soll dennoch ohne erfolg.

    könnte mir bitte jemand helfen ? komme da nicht weiter und ich muss das bald meinem lehrer geben !

    das usb board hab ich genommen:
    mccdaq.com/usb-data-acquisition/USB-1608FS.aspx

    ps
    die treiber sind auf dem anderen rechner natürlich installiert
    Hmm. Teste mal das Programm wenn du die .dll im Programmordner mitlieferst. Sollte dann gehen, hatte das auch manchmal...

    mfg

    gfc
    DLL's werden nicht mit in die Exe eingebunden, nein. Sie müssen im selben Verzeichniss liegen wie die Appl.

    Btw: Deswegen gibt es Installer + Links, weil wenn alles in eine Datei gepackt werden könnte, kann man sich das andere sparen ;)
    »There's no need to "teach" atheism. It's the natural result of education without indoctrination.« — Ricky Gervais