BukkitUI - Simpel und einfach zum eigenen Bukkit-Server (Funktioniert auch mit Forge-Mods!)

    • Release
    • Open Source

    Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von BeatsleigherXDA.

      "" Es erleichtert das Hosten eines Servers so weit, dass sogar Kinder es machen könnten. "" Falls Kinder es überhaupt schaffen MC zu kaufen ist schon zu bezweifeln(Sie cracken ja so oder so). Aber dass sie einen PC(hihi oder besser Laptop) besitzen der…

      Das war jetzt irgendwie unnötig...

      Egal. @Alle Anderen:

      Da ihr ja sehr darauf bestanden habt, eine "Windows-freundliche" Version der UI zu erstellen, habe ich mir kurzfristig und temporär Linux mit einer Windows-Installation ausgetauscht (Ich musste auch noch andere Sachen testen, also war es nicht ganz umsonst).

      Es ist gerade nur ein Anfang, aber darauf dürft ihr euch schon mal gefasst machen:


      Ich hoffe, dass es euch soweit gefällt; mir nämlich schon.

      Links zu Betas, etc. werden auf meiner G+ Seite gepostet, falls ihr also Interesse an dem Ganzen habt; plus.google.com/+SimonBeatsleigherCahillBeats/posts
      "Nichts ist unendlich, bis auf die menschliche Dummheit" - Albert Einstein
      "Man sollte nicht alles vertrauen, was im Netz steht" - Abraham Lincoln
      @pferdefleisch Sag mir jetzt, man soll das ernst nehmen, wenn sowas kommt, wie "Windoof", "Microdoof" o. ä.
      Stelle Dir vor, man möchte eventuell auch von anderen Systemen aus das mal verwalten.
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

      pferdefleisch schrieb:

      Warum machen die meisten alles für Windoof wenn doch eh 70% der meisten Server auf Linux laufen.

      Ich denke weil die Nachfrage eher bei Windows-Nutzern liegt. Außerdem möchtest du das Programm ja nicht direkt auf dem Server verwenden, eher auf deinem PC.
      Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
      ------------------------------------------------------------------------------------
      Rising Existence - das GTA V-MP Projekt mit Zukunft und Innuvation

      pferdefleisch schrieb:

      Warum machen die meisten alles für Windoof wenn doch eh 70% der meisten Server auf Linux laufen.


      Du solltest dir den ersten Post durchlesen. WINDOWS, LINUX, UND MAC OS.

      Trade schrieb:

      Sag mir jetzt, man soll das ernst nehmen, wenn sowas kommt, wie "Windoof", "Microdoof

      (y)

      nafets3646 schrieb:

      Das Tool ist übrigens kaum für Server (die Dinger in nem Rechenzentrum, kein Minecraft-Server) geeignet, wer braucht denn schon UI auf nem Server???

      Ich habe bei mir auch einen Server stehen. Ich hasse Konsolenanwendungen, UIs sind schon was tolles ;)

      Maik H. schrieb:

      pferdefleisch schrieb:

      Warum machen die meisten alles für Windoof wenn doch eh 70% der meisten Server auf Linux laufen.

      Ich denke weil die Nachfrage eher bei Windows-Nutzern liegt. Außerdem möchtest du das Programm ja nicht direkt auf dem Server verwenden, eher auf deinem PC.

      Erstens, richtig. Zweitens meint er den Server-Modus, der die gesamten Ressourcen des (physischen) Servers dem Craftbukkit-Server zuteilt.
      "Nichts ist unendlich, bis auf die menschliche Dummheit" - Albert Einstein
      "Man sollte nicht alles vertrauen, was im Netz steht" - Abraham Lincoln
      Schade das es eine UI hat. Weil dann könnte ich es auf meinem Server verwenden ^^.

      Es sieht hübsch aus. Aber Server haben meistens keine grafische Oberfläche installiert weil das nur Ressourcenverschwendung bei Servern ist. Eine Konsolen-UI wäre doch eine herausforderung, nicht? Bei Linux (Selbst wenn keine X-Window System installiert ist) funktionieren "Mausklicks" von Remote-Terminals (SSH) weiterhin.

      mfg

      gfc
      @gfcwfzkm

      Die Version, an der ich gerade arbeite, ist nur mit Windows kompatibel - Windows Server hat immernoch den Explorer und die GUI würde weiterhin funktionieren.

      Die Java-Version ist halt eine Java-Version. Ich könnte die mit ganz wenig Arbeit so umfunktionieren, dass man auch alles mit der Konsole steuern kann, aber die Version ist nur für "normale" PCs.

      EDIT:

      Das Gleiche könnte ich auch in der C#-version machen, da die Konsole sowieso "angeschlossen" ist, für die Log-Ausgabe.
      "Nichts ist unendlich, bis auf die menschliche Dummheit" - Albert Einstein
      "Man sollte nicht alles vertrauen, was im Netz steht" - Abraham Lincoln
      @BeatsleigherXDA Wär echt cool wenn man damit Server aus der Ferne administrieren könnte, so dass ich z.B. von meinem Rechner zuhause meinen Minecraft Server auf nem gemieteten Server administrieren könnte.

      Lg, Solaris

      Solaris schrieb:

      @BeatsleigherXDA Wär echt cool wenn man damit Server aus der Ferne administrieren könnte, so dass ich z.B. von meinem Rechner zuhause meinen Minecraft Server auf nem gemieteten Server administrieren könnte.

      Lg, Solaris


      Das ist derzeit in Arbeit. Sowohl bei der C#- als auch bei der Java-Version.
      Ich muss nur einen Weg finden, wie ich dafür den Webinterface schreibe.
      "Nichts ist unendlich, bis auf die menschliche Dummheit" - Albert Einstein
      "Man sollte nicht alles vertrauen, was im Netz steht" - Abraham Lincoln