Jumpee Rabbit Reloaded

    • Beta
    • Closed Source

    Es gibt 116 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RushDen.

      Womit hast du denn die Menüführung aufgebaut? Kann wenns mit Swing oder Netbeans generiert ist ganz einfach disabled werden.
      Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

      Die engine habe ich selbst geschrieben und auch das UI Framework. Dies ist allerdings noch nicht so weit ausgebaut. Aber das Hoover Enabled ist ja kein Problem zum einbauen.
      Meine Projekte Genesis Game Engine | GFX | smartli.me - Der smarte URL shortener

      Naja Controls für Die Führung hätte ich jetzt übernommen. Da gibts ja nicht wirklich gross was selber rein zu bauen.
      Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

      Also ich muss sagen, ich bin Jungfrau in Software von Andy.
      Aber das Spiel was er hier programmiert hat finde ich extrem witzig, ich meine mal abgesehen davon, dass es so schlecht ist, zumindest für immerhin drei Minuten.

      Der Arbeitsspeicher erhöht sich bei mir konstant. Nicht extrem schnell, aber alle 3 Minuten ca um 20 mb.
      Außerdem natürlich noch das Verhalten er Form :huh:
      Bilder
      • wtf.jpg

        301,07 kB, 1.100×1.160, 187 mal angesehen
      So langsam vermute ich, ich habe die Falsche version hochgeladen :whistling: ich lade später die richtige hoch, da das Vergrößern der Form Deaktiviert ist. Aber auch hier, das mit dem Arbeitsspeicher ist normal, ich lasse normalerweise jedes Spiel eine Gewisse Zeit laufen um solche Fehler auszuschließen.
      Meine Projekte Genesis Game Engine | GFX | smartli.me - Der smarte URL shortener

      Wie wäre es, wenn Du Dir mal ne gescheite GameEngine holst?
      Außerdem, warum schon wieder nen neues Spiel? Ich dachte, Ihr habt ein 3D-Projekt am Laufen.

      Es tut mir Leid, aber ausführliche Tests kann man ja wohl durchführen und dass die Bewegungen und die Physik im Spiel nicht gut aussehen, kann selbst ein Kind schon sehen.
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      Wie wäre es, wenn Du Dir mal ne gescheite GameEngine holst?


      Meine Engine ist schon gescheit, das ist eben immer eine Längere sache, denn gameloop gescheit ein zu stellen. Ich werde aber eh die ganze Engine mit C++ und DirectX11 (Direct2D und Direct3D) neu schreiben.
      Meine Projekte Genesis Game Engine | GFX | smartli.me - Der smarte URL shortener

      Naja, mit gefällt mitlerweile C++ einfach besser. Einen .Net Direct2D Wrapper habe ich schon geschrieben, warte nur noch auf die Freischaltung. Der ist Übrigens Open Source und auf meiner Github seite befinden sich die Codes und Header
      Meine Projekte Genesis Game Engine | GFX | smartli.me - Der smarte URL shortener

      Ehrlich gesagt ist das Spiel Grausig...
      Das Links-und Rechts Laufen ist echt langsam und funktioniert nach dem Springen erst wen man
      die Taste wieder Drückt....sollte nicht so sein. Wen wir einmal beim Springen sind, das Springen ist echt Mysterie
      das Springen ist einfach nur Komisch das solltest du echt Überarbeiten!!

      Über die Rechtschreibfehler möchte ich nicht Sprechen, dass machen meine Vor-und nachredner noch Genug^^

      LG
      Andy, man merkt du hast viel Spaß daran so etwas umzusetzen, nur leider machst du immer alles falsch was man nur falsch machen kann.
      Mag sein das du Spaß daran hast, das glaubt dir hier auch jeder, nur besitzt du entweder nicht die Fähigkeiten deine Ideen so umzusetzen wie du dir das eigentlich vorstellst oder du hast einfach kein Auge für sowas.
      Es muss einfach mal gesagt werden, es klingt vielleicht beleidigend, soll es aber nicht sein, im Gegenteil wir versuchen dir hier zu helfen. Und solche Ratschläge wie bring nicht jede drei Wochen ein Neues Programm raus solltest du mehr als nur ernst nehmen du bist hier nämlich der einzige der das immer so schnell schafft. Und wie du vielleicht auch mitbekommen hast verlieren hier einige Benutzer (inklusive mir) ihre Nerven denn ständig lädst du nur "Crap" hoch. Wenn du so weiter machst wie jetzt wirst du nie vernünftige Kritik/Feedback bekommen denn schon bald nimmt dich und deine Projekte niemand mehr ernst.

      Vielleicht bleibst du jetzt einfach mal bei einem Projekt und setzt dich mit allem so viel auseinander wie nur möglich.
      Ich erkläre dir mal wie ich so etwas angehe und wie das hoffentlich jeder hier macht:

      1) Du machst dir ein Konzept, d.h. du schreibst EINFACH ALLES auf was dein Spiel können soll. Hauptsächlich Grundfunktionen, spätere Änderungen sollten nur kleinere Veränderungen sein.
      2) Du setzt das ganze am besten mal in einem Struktogramm um und lernst dich was in die OOP ein. (Ich behaupte damit nicht das du das nicht kannst, ich habe keine Ahnung was du kannst ich vermute nur!)
      3) Du überlegst dir wo das alles laufen soll. Java ist schon ne gute Wahl weil du da halt Crossplatform hast.
      4) Such dir eine Engine für Spiele, z.B. LibGDX die ist ganz ordentlich. Eine eigene Engine kannst du dir direkt ausm Kopf schlagen das ist zu komplex für dich.
      5) Du schaust dir die Dokumentation von der Engine an und studierst sie ordentlich und probierst erstmal kleinere Dinge aus wie Pong oder so ein "Gedrisse".
      6) Jetzt fängst du langsam an das alles umzusetzen und zwar so wie du willst und nicht einfach das erst beste Ergebnis das dir als "spielbar" erscheint zu nehmen und das nächste Feature angehen.

      Nimm dir meine Worte bitte mal zu Herzen.
      Ich habe mich nun auch entschlossen, in diesem Forum keine Sachen mehr zu veröffentlichen, andauernd kommt ein Mitglied mit Vielen Postings, das dich auf dem Kicker hat, erzählt Dinge die nicht stimmen und stiftet dabei einen Flame an. Ich kann sehr wohl eine Engine erstellen, ich habe sie bereits auch ziemlich fertig und noch was, so gut ist Sharpex2D auch nicht: indiedev.de/forum/viewtopic.php?t=1064&p=8463
      Meine Projekte Genesis Game Engine | GFX | smartli.me - Der smarte URL shortener

      Mimimimimimi
      Frag dich mal, wieso dich viele "auf dem Kicker" haben.
      Ich kann sehr wohl eine Engine erstellen, ich habe sie bereits auch ziemlich fertig

      Die Qualität deines hier vorgestellten Spieles und diese Aussage widersprechen sich.
      so gut ist Sharpex2D auch nicht
      Noch ein Grund für viele dich als Ball auf ihren Kicker zu legen. Schwanzvergleiche, bei dem EIndruck den du hier hinterlässt, wirken ziemlich lächerlich und machen das ganze nur noch schlimmer.
      Ach ja und schaden tust du mit deiner Entscheidung auch keinem, höchstens dir selbst.
      Das machen Leute wie du immer, anderen nach plappern. Hättest du den Thread richtig gelesen hättest du festgestellt das er hauptsächlich DirectX spezifische Sachen kritisiert und nicht die Engine an sich. Aber du hast sowieso nicht das Spektrum um die Engine zu verstehen, weder hast du sie benutzt, oder kennst ihre Komponenten. Der Versuch mich hier schlecht darzustellen sollte dir wohl die letzten Sympathisanten genommen haben, falls du in deinem Leben überhaupt mal welche gehabt hast. Ich wünsche dir auf deinen weiteren Werdegang viel Erfolg, und komme bitte nicht wieder.
      Ich bin nicht der einzigste der so denk, Class Not find kann nicht vorkommen. 130 MB Ram, da kann aber ich nichts zu, wenn man schon eine Solche Aussage in den Raum wirft, dann soll man wenigstens Recherchieren. Meiner Meinung nach hat er den Post nur schlecht geredet, ab da hat es begonnen.

      Konstriktive Kritik ist das nicht mehr was hier gepostet wird.

      Das wäre bestimmt sehr Interessant und Amüsant zu gleich :p


      Über die Rechtschreibfehler möchte ich nicht Sprechen, dass machen meine Vor-und nachredner noch Genug^^


      um einige zu nennen.
      Meine Projekte Genesis Game Engine | GFX | smartli.me - Der smarte URL shortener

      Andy16823 schrieb:

      Ich bin nicht der einzigste der so denk

      Nur, weil 1 oder 2 Leute hier im Forum so denken, die btw auch viele nicht verstehen, weil sie viel Schwachsinn posten o. ä., heißt das noch lange nicht, dass das ein guter Weg ist.

      Andy16823 schrieb:

      Konstriktive Kritik ist das nicht mehr was hier gepostet wird.

      Da wären wir wieder beim Punkt, dass Du keine Kritik verträgst.

      Andy16823 schrieb:

      um einige zu nennen.

      2 Zitate, wow, wovon eines konstruktive Kritik war.

      Fazit: Es ist einfach nur sinnlos.
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

      Andy16823 schrieb:

      Ich bin nicht der einzigste der so denk, Class Not find kann nicht vorkommen.


      Ich kann ja nichts dafür das du deinen Datenmüll so unsauber programmierst. Fakt ist, ich habe die erste Version runtergeladen und es ging nicht, nichts weiter habe ich gesagt.