Option Strict

  • VB.NET

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Naja fakt ist denk ich noch immer das es ein Login werden soll, jetzt würde ich gerne Wissen wo werden die Zugangsdaten abgerufen und wie hast du es bis jetzt in deinem Code versucht zu lösen?
    Es kommt immer nur ein "geht nicht" aber Präzise Fehlerbeschreibungen bzw. Code sieht man keinen.
    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
    Ich halte mich gerne geheim und das mit der 2. Form klappt sogar
    Fersucht mir jetzt zu folgen
    1. ICh habe eine 2. Form erstelt
    2.ICh hab eingestellt das sie nicht gesehen wird
    3. Ich hab den Cod eingefügt

    VB.NET-Quellcode

    1. if Serials = Form1.Textbox3.Text then
    2. 'mehr verrat ich euch nicht :)

    Und

    VB.NET-Quellcode

    1. Form1.Textbox3.Text
    wurd als Fehler angesehen aber ich bekomme keine Erleuterung warum oder nen Vorschlag zu Fehlerbehebung :/
    was soll ich tun?

    @Snaptu Ich Poste grad enur das was ich selber herausgefunden haben und zur deiner Frage der Sireal wird von meiner Webseite gedownloaded und überprüft
    ich will jetzt ja nicht "Frech" werden aber wie ich das gemacht habe geht dich noch garnischt an denn es klappt so ganz gut nur das mit dem Text geht nicht
    Ich dachte, Du wärst so cool und hast schon 50 Programme geschrieben? Machst aber immer noch den Anfängerfehler Nummer 2...
    google.de/url?sa=t&rct=j&q=&es…oig&bvm=bv.67229260,d.bGE
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Naja so gut waren die ersten 30 ja nicht xD

    Also zrk zum Thema
    ich hab da jetzt

    VB.NET-Quellcode

    1. Private Sub Button1_Click(sender As System.Object, e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
    2. Form2.show


    was ist falsch?
    Tutorial lesen, lernen, umsetzen.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    naja wie hast du den die anderen 30 Programme überhaupt lauffähig gebracht wenn du nicht mal eine Form Instanziieren kannst?
    Ja und nochmal die Frage, wieso glaubst DU brauchst du zwei Forms? Du hattest vorher 1 Form und hättest es auch hinbekommen.
    Was bringt dir die 2. Form für einen Vorteil?
    Und in deinem gezeigten Code eine Kommentar wie "mehr verrat ich euch nicht", was isn das? wie soll man sich da ansehen wos scheitert?
    Gib ordentliche Beschreibungen oder ich bin hier raus.
    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
    @FaKstone Also:
    1. Beschreib mal bitte nach fast 50 Posts in Deinem Thread Dein Problem aus jetziger Sicht neu.
    2. Erstell ein neues Testprojekt, dass Deinen Effekt reproduziert, und poste es.
    3. Benenne ggf. diesen Thread um.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!

    FaKstone schrieb:

    2. Versuch ich (komm ich net mit klar)
    1. Folglich ist der Thread zu kompliziert für dich.
    2. Folglich ist dein aktuelles Vorhaben ebenfalls zu kompliziert für dich.
    3. Folglich solltest du dir überlegen ob es Sinn macht etwas programmieren zu wollen, was du wie oben zugegeben, nicht verstehst.

    Da können dir noch so viele User helfen wollen, wenn du die Grundlagen nicht gelernt hast oder nicht lernen möchtest.
    Ein Programm - mag es noch so klein sein - benötigt einfach ein gewisses Grundwissen.

    Beispiel:

    VB.NET-Quellcode

    1. ToString(Label5.Text) += 1 '// (Negativbeispiel)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FireEmerald“ ()

    OK, also ignorierst du komplett was man dir rät.

    Ist OK! Aber warum postest du dann überhaupt hier im Forum?
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."

    FaKstone schrieb:

    VB.NET-Quellcode

    1. Form2.Show()
    Für den Fall, dass Du diesen Post noch immer nicht gefunden, gelesen und verstanden hast: Gugst Du hier.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!