updatesystem.NET

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.0

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KidRick.

    updatesystem.NET

    Hallo, benutze Windows 8.1 Update 1 und bei mir wird die Administratorenoberfläche von updatesystem.NET nicht richtig angezeigt. Das große Problem ist beim Erstellen von Updatepaketen unter dem Reiter Aktionen der Begriff "Dateien kopieren oder ersetzen".
    Leider wird nur Gemeinsame Anwendungsdateien angezeigt, wobei der wichtige Ordner "Programmdateien" nicht sichtbar ist. Screenshot im Anhang!

    Könnt ihr mir weiterhelfen,
    Lg, LuksSoftware. ;)
    Bilder
    • updatesystem.net.JPG

      42,1 kB, 803×488, 266 mal angesehen
    Das scheint wohl ein Problem. Hast Du iwas spezielles an Deinem Windows? Also iwas am Design gepatcht oder sowas in der Art?
    Dann musst Du wohl warten bis nUpdate 1.1 rauskommt :P
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Ist das denn nur in diesem Bereich?
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Dann scheint er da wohl iwas nicht zu vertragen mit Win8. Das Problem ist, dass das Updatesystem.NET praktisch tot ist.
    Wenn es gar nicht mehr geht, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder Du nutzt keinen automatischen Updater oder wartest bis nUpdate rauskommt, womit Du es evtl versuchen könntest. Da sieht dieser Dialog ganz ähnlich aus. ^^
    PS: Ohne jetzt Eigenwerbung machen zu wollen.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    updateSystem.Net läuft noch ohne Probleme auf Windows 8, nutze es selber schon seit Ewigkeiten. Dein Screenshot sieht stark nach einem eigenen visual style aus, nutz mal das standard Design von Windows. Ansonsten gäbe es da noch wyday.com/wyupdate/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pinki“ ()

    Hätte mich auch stark gewundert, wenn das da nicht läuft.
    Ich bin selber kein Win8-Nutzer und hatte von dem her keine Ahnung, ob das Standard-Win8-Style ist.

    Jedoch 85 Dübel für nen Updater rauszuhauen ist mMn übertrieben, trotz 21-Tage-Trial.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Hm ok, aber auch für die mitgelieferte GUI? Naja, ist ja egal. ^^
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

    Trade schrieb:

    Hast Du iwas spezielles an Deinem Windows? Also iwas am Design gepatcht oder sowas in der Art?


    @LuksSoftware

    Auch wenn du sagst das du das nicht hast, muss ich Trade trotzdem recht geben. Allein schon auf deinem Screenshot sieht man das der schließen Button und das Fenster nicht aussehen wie das Standard Windows, zum Vergleich hier. (Ja ich nutze Windows 8)
    Bilder
    • windows8.PNG

      384 Byte, 118×20, 358 mal angesehen
    Software being "Done" is like lawn being "Mowed". (Jim Benson)
    Das schaut für mich wie ein Windows Server 2012 nur mit vergrößerter Schrift aus wegen dem schwarzen Rahmen.

    MFG
    Alex-Digital :D
    ~ Alex-Digital :D

    if(!Internet.VBP.Get<User>("Alex-Digital").IsOnline) this.Close(); :D
    Wenn das Zeug asynchron und eventbasiert läuft geht das doch auch mit eigener GUI.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trade“ ()

    Alex-Digital schrieb:

    Das schaut für mich wie ein Windows Server 2012 nur mit vergrößerter Schrift aus wegen dem schwarzen Rahmen.


    Oder gepatcht mit nem Theme Patcher, hatte das auch mal gemacht, danach sah das Fenster ungefähr genau so aus.
    Software being "Done" is like lawn being "Mowed". (Jim Benson)