Luks Picture Effects 1.1

    • Beta
    • Closed Source

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trade.

      Luks Picture Effects 1.1

      (Weil ich beim ersten Thread die Screenshots vergessen habe, hier nochmal):

      Name: Luks Picture Effects
      Programmiersprache: Visual Basic (IDE: Visual Basic 2010 Express)
      Lizenz: Freeware, Closed Source (De-kompilieren strengstens untersagt!)

      Beschreibung:
      Schnell und einfach Bilder mit Effekten (Schwarz-Weiß, Sepia, Negativ ...) versehen und tolle Ergebnisse betrachten und speichern. Der eigentliche Aufbau ist recht einfach gehalten, sowie das Design. Ich wünsche mir Kommentare und Kritik zu diesem Programm! ;)

      Screenshots: Im Dateianhang.
      Download: Im Dateianhang.
      Bilder
      • pe_keinbild.JPG

        52,94 kB, 1.030×599, 183 mal angesehen
      • pe_effekte.JPG

        142,68 kB, 1.746×592, 177 mal angesehen
      • pe_sepia&speichern.JPG

        155,55 kB, 1.750×570, 178 mal angesehen
      Dateien
      Design: Gilt das selbe wie im anderen Thread. Sieht einfach nicht gut aus.
      Naja, das ist halt nen bisschen mit GDI+ zeichnen, hoffentlich nicht mit ​CreateGraphics, aber das kann man ja nicht prüfen, da ​De-kompilieren strengstens untersagt!. Es heißt btw ​Dekompilieren, also ohne Strich und außerdem machst Du mit einer solchen Aussage nur mehr Leute darauf aufmerksam.

      Mach das Programm OpenSource und gut ist's. Du hast eh noch den Office zu bearbeiten.
      Außerdem, warum ist das kein WPF? Da geht sowas viiieeel einfacher.

      Wo sind zudem Effekte, wie Gaussian Blur etc.?
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      Ich kann bei den InputBoxen statt Zahlen Buchstaben eingeben, und dann schmiert dein Programm ab. Eventuell sollten da noch ein paar Abfragen rein. Zum Design wurde ja schon alles gesagt, hast du schon mal bei Windows einen Dialog gesehen, der so aussieht wie deiner? - Nein - Das hat auch seine Gründe ;)