[Hilfegesuch] IP String im Quellcode verschleiern?

  • C#
  • .NET (FX) 4.0

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sayem.

    [Hilfegesuch] IP String im Quellcode verschleiern?

    ....
    „Ich würde immer einen faulen Menschen wählen, um einen schwierigen Job zu erledigen, denn er würde sicherlich einen einfachen Weg finden, dies zu tun.“ - Bill Gates

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Sayem“ ()

    1. Warum hast du Angst davor, dass jemand IP sowie Port erfährt?
    2. Warum sollte es "jeden dahergelaufenen Vogel" interessieren was für ne IP und 'en Port drinstehen?
    3. Selbst wenn das nicht als Klartext im Code steht ist es immer noch genauso einfach an IP sowie Port ranzukommen und die, die unbedingt wissen wollen, was dein Programm genau macht, werden das auch sicher rausfinden.

    Sayem schrieb:

    Tipps, tricks oder sonstiges
    Ich halte es auch nicht unbedingt für sinnvoll.
    Du kannst aber eine Rechenaufgabe generieren, deren Ergebnis Deine Zahlen sind.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!