Samsung Kopfhörer defekt?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gather.

    Samsung Kopfhörer defekt?

    Hallo liebe community,
    Ich bin im Moment im Urlaub, und als icj so in der Sonne entspanne, geht plötzlich der rechts Kopfhörer aus (der an dem sich der Schalter befindet). Interessant ist auch, dass der Schalter plötzlich anders fungiert... davor konnte man per Knopfdruck immer Pausieren bzw. Nächster Track, aber nun lässt sich die Lautstärke damit regeln :o

    Ebenfalls funktioniert der rechte noch, jedoch sehr sehr leise... ich hab versucht mit poweramp die balance zu verändern, es hat es besser gemacht, jedoch kann ich die balance nicht so stark verändern, dass beide wieder gleichlaut sind..

    Mir ist bewusst dass sie höchstwahrscheinlich kaputt sind, und werde mir auch sowie ich zuhause bin neue zulegen, jedoch bräuchte ich sie bis samstag für die 6std. Heimfahrt, und nur mono zu hören ist auch nicht das Gelbe vom Ei..

    Wüsstet ihr da was? Es wirkt alles so als wären die Kopfhörer irgendwie anders 'programmiert'..
    Ich verwende die standard Galaxy S2 Kopfhörer die beim Kauf dabei waren, und logischerweise eim Galaxy S2.

    Danke im Vorraus,

    Ps: Mit dem Handy verfasst, deswegen Rechtschreibung bitte ignorieren..
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Gibts nicht irgendeinen trick die balance drastisch zu erhöhen?
    Aja und es liegt nur ein den einen kopfhörern..
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Gibts dennoch keine möglichkeit die balance drastisch zu erhöhen?

    Desweiteren, wie kommts dass aufeinmal der schalter anders funktioniert :o
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Kauf dir nach deinem Urlaub am besten die Apple-EarPods, ich kann wirklich nur positives darueber berichten, die haben m.M.n. einen sehr guten Sound, gute Passform fuer die Ohren und ausserdem halten sie die Waschmaschine aus und sind deshalb ziemlich robust, du musst sie ja nicht direkt bei Apple kaufen, die gibts auf Amazon mittlerweile fuer 15€ und so viel Geld ist das nun auch nicht.
    Kann ich bestätigen. Die Dinger sind einfach klasse. Ich benutze die selber auch regelmäßig und die halten einfach grandios in den Ohren und der Sound ist auch für normale Kopfhörer super.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Ich ebenfalls :) Und das mit dem Regler ist ne lustige Sache, bei den Earpods von Apple kann man ja Lauter/Leiser und Micro and machen, einzelnd gedrückt passiert bei mir gar nichts (Sony XPERIA P), aber alle zusammen fungieren als Pause/Start ^^
    »There's no need to "teach" atheism. It's the natural result of education without indoctrination.« — Ricky Gervais
    Das problem ist das ich in kroatien bin und sie nicht bestellen kann, bzw. Einen guten store finde. Dennoch danke. Und das mit dem regler ist wirklich seehr interessant.. hm
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Danke.
    Dennoch ich denk ich werd mir da richtige zulegen, besonders da ich sowieso wegen meinem dj hobby aufrüsten will :)
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!