[Änderung] Desktop-PC gesucht

Es gibt 202 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trade.

    Ist halt die Frage welchen.
    Weil kühl und leise wäre schon optimal.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Also ich kann bei der Konfiguration in dem Teil nur Taschen finden. Oo
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Naja, aber ich schätze wohl kaum, dass ich das dann im Nachhinein noch so ändere bzw. austausche(?), wenn da schon einer drin ist.
    Von daher wäre ich über sowas anhand von weiteren Vorschlägen noch ganz glücklich.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    So, ich habe mal jetzt geschaut und gerechnet.
    mysn.de/detail.asp?bestellnr=X…Order=010;020;015;051;010

    Der hier auf höchster Ebene mit GTX 880M konfiguriert kostet zusammen mit Windows 8 Pro, das ich mir noch extra hole, weil das sonst schon so verseucht ist ^^, 2100€.

    Das kriege ich zusammen, denn ich habe schon viel gespart und werde wahrscheinlich dann noch mehrere Ressourcen abkratzen.
    Weiß jemand dazu was, wie viel FPS die GTX 880M bei Ultra-Shadern so schafft? Also schaffen sollte sie es mit 8GB Speicher auf jeden Fall. Mir ist natürlich klar, dass der Speicher nicht alles ist, aber schon was wichtiges bei dem Teil darstellt.

    Die One-Notebooks und Mifcom sind afaik nicht so gut bewertet worden.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Ich bin mir immer noch nicht sicher und habe immer noch nicht das gefunden, was ich suche.
    Ich bin jetzt mal ganz radikal und schreibe einfach die Daten hin, die so sein sollten und würde mich dann über Vorschläge bis 2000 Euro freuen.

    - Intel Core i7 4xxx, den man übertakten kann.
    - 16GB RAM DDR3
    - NVidia GeForce GTX 880M 8GB GDDR5
    - 1TB HDD
    - (128-)256GB SSD
    - Alle Anschlüsse (USB 3.0, HDMI etc.)
    - möglichst leiste
    - möglichst kühl
    - Fingerprintsensor darf ruhig auch dabei sein, muss aber nicht.
    - Ohne Betriebssystem oder Windows 8.1 (Pro) 64bit

    Hatte den hier gefunden:
    notebooksbilliger.de/nexoc+g730+gtx+880m+178344

    Der würde genau ins Budget und von der Hardware her passen.
    Was sagt Ihr?
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

    Parmaster schrieb:

    Oder biste dir nicht sicher wegen der Marke?

    Genau das ist es. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Nexoc und im Netz steht da auch nicht grade viel drüber.
    Ansonsten wäre das wohl mein Traummodel ;)
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Warum nicht ein Asus?
    notebookcheck.com/Top-10-Gamin…otebookcheck.91065.0.html

    Liegt genau in deinem Budget und von mir aus hab ich bis jetzt nur positive Erfahrung gemacht mit Asus (bis auf die nervige Software die mitgeliefert/installiert wird und der Sound war bei meinem nicht sooo prickelnd.)


    Oder stell dir einen von Schenker zusammen die sollen auch sehr gut sein.
    Am besten sehr viele Testberichte lesen;)

    Bin im Moment auch noch am überlegen im selben Preisbereich eins zu kaufen (auch mit der 880m) nur für so einen Preis informier ich mich vorher lieber gründlich, lese tests und Erfahrungsberichte.
    Das hatte ich mir letztens auch durchgeschaut, aber das Teil mit der 880M hatte nur 8GB RAM, was mir dann doch zu wenig ist wohl oder übel.
    Schenker habe ich schon mehrere in den Favoriten, das wäre auch eine Wahl (Kostenpunkt 2.100€).

    Vorinstallierte Software ist nicht grade so schön, deshalb finde ich es am Besten, wenn da gar kein System drauf ist und Sound, naja, sollte schon gut sein.
    Testberichte schaue ich immer an, sofern welche vorhanden sind und ich was ausgespäht habe.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Naja, das mit der Marke kann ich verstehen, aber andererseits ist es vielleicht von Vorteil da keine Bloatware wie z.B. bei Asus dabei ist. Ich hab ein Asus, und kenne es. ;)

    Ich hab ein N76V, mit einem i5 und einer 740M (17,3" mattes Display), zusätzlich habe ich mir noch eine SSD und neuer RAM (jetzt 16GB) gekauft, und muss sagen das es mir reicht. Gut, ich spiele auch nicht wirklich damit, und das was ich spiele reicht mir.
    Aber, ich habe ein Soundsystem von Bang&Olufsen mit externem Subwoofer im Laptop, das hört sich schon besser an als die normalen Mini Boxen von den anderen. Und leise ist er auch.
    Nun gut, leise ist immer relativ. Es sind halt Gaming Notebooks und das ist schon klar, dass die eventuell mal etwas lauter werden.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

    Trade schrieb:

    Das hatte ich mir letztens auch durchgeschaut, aber das Teil mit der 880M hatte nur 8GB RAM, was mir dann doch zu wenig ist wohl oder übel.
    Schenker habe ich schon mehrere in den Favoriten, das wäre auch eine Wahl (Kostenpunkt 2.100€).

    Vorinstallierte Software ist nicht grade so schön, deshalb finde ich es am Besten, wenn da gar kein System drauf ist und Sound, naja, sollte schon gut sein.
    Testberichte schaue ich immer an, sofern welche vorhanden sind und ich was ausgespäht habe.


    Notfalls noch ein Riegel nachrüsten.
    Wozu brauchst du denn 16GB?
    8Gb reichen vorerst (finde ich) wenn man nicht gerade mehrere speicherhungrige Multimediasoftware oder Videobearbeitung betreibt.
    Selbst aufwendige Openworld Games reichen 8GB. :)
    Auch um nebenbei noch Browser und anderen schnick schnack laufen zu lassen.

    Falls es doch eng wird auf dauer kannste wie gesagt immernoch nachrüsten.

    Trade schrieb:

    Eventuell kommt auch mal Film- und Fotobearbeitung dazu. Deshalb auch so viel RAM.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

    Trade schrieb:

    Trade schrieb:

    Eventuell kommt auch mal Film- und Fotobearbeitung dazu. Deshalb auch so viel RAM.


    Sry das hab ich übersehen :)

    @nafets3646

    Das stimmt allerdings mit dem Ram...
    Aber der I7 ist ein kleinen ticken besser als der in den anderen Modell darunter. (kann etwas mehr übertaktet werden)
    Nehme mal an das der Preis deswegen auch um einiges höher ist.


    Was ist denn mit dem MSI GT70?
    Hat viele Anschlüsse, 12GB Ram und die 880m

    Oder z.b. hier mal schauen und selbst zusammenstellen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Zwäähn“ ()

    Zwäähn schrieb:

    Was ist denn mit dem MSI GT70?
    Hat viele Anschlüsse, 12GB Ram und die 880m

    Das sieht (auch vom Design her) gar nicht schlecht aus. 16GB RAM wären natürlich spitze zu dem Preis, aber ich überlege mir das mal.

    Edit:// Jo, das hier ist echt geil: notebooksbilliger.de/msi+gt70+2pe16sr21b+

    Die Schenker-XMG-Reihe kenne ich schon. Da habe ich mir auch eins ausgesucht, wie gesagt:
    mysn.de/detail.asp?bestellnr=X…Order=010;020;015;051;010

    Auf höchster Stufe konfiguriert. Kostenpunkt 2.100 Euro.
    Ich wäre halt froh, wenn so nen Lappi relativ kühl und akustisch ertragbar bleibt und nicht ganz so fett ist. ^^
    Das wäre im Bereich, wo ich sagen würde: Ist von der Breite her völlig ok. Das Nexoc dagegen ist schon ziemlich fett.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: