PaySafeCard - Etwas kaufen was 65€ kostet?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von purpur.

    PaySafeCard - Etwas kaufen was 65€ kostet?

    Hallo


    Ich möchte mir gerne im Internet etwas kaufen, allerdings kostet das, was ich mir kaufen möchte 65€ und der Verkäufer bietet nur PaySafeCard an.

    Nun ist die Frage, wie bezahle ich das mit PaySafeCard?
    Man kann zwar PSC-Codes kombinieren, aber da steht etwas mit max. 30€ was ich nicht so richtig verstehen.

    Kann ich mir nicht einfach eine 50er und ne 15er PSC kaufen und diese kombinieren?
    Irgendeine Möglichkeit?? :)


    Anmerkung von PaySafeCard:
    Bitte beachte: Wenn du paysafecard PINs kombinierst, darf der Wert deiner Zahlung maximal 30 Euro betragen.
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." - Henry Ford
    Ich habe aber leider keine 100€ .. Und wenn würde die 25€ PSC irgendwann im Müll landen, weil ich nie etwas im Internet kaufe, das ist was einmaliges .. Ich würde quasi damit 25€ in den Müll werfen.
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." - Henry Ford
    Ich habe 2 Fragen.

    1.
    100€-65€ = 35 € ... was passiert bei euch allen mit den restlichen 10€

    ThuCommix schrieb:

    verwendest die restlichen 25€ dann für etwas anderes?

    2.
    Gibt es das, was du Kaufen willst nicht auch irgentwo wo du nicht mit PSC zahlen musst? Amazon, GameStop o.ä.
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    Ich möchte aber kein Geld verschenken, und ich kenne auch kaum Leute die im Internet Käufe tätigen.
    Es handelt sich um einen Seriösen-Händler.

    Nachtrag: Ich konnte keinen anderen Anbieter findet der das anbietet, was ich kaufen möchte.
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." - Henry Ford
    @Schamash Bei den meisten Shops kann man keine 35 Euro aufladen, sondern nur 25, deswegen schrieb ich 25.

    @Vultrax Dann geht es nicht anders, kombinieren geht nicht, wir können da für dich auch keine neue Methode erfinden. Du könntest versuchen den Support des Anbieters anzuschreiben und dort eine Lösung auszuhandeln.
    Ich hätte eventuell eine Lösung für mein Problem.

    Die Frage ist nun nur: Wie viel der Expressversand kostet bei Amazon? Das Paket sollte nämlich so schnell wie möglich vor meiner Tür sein.
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." - Henry Ford
    Naja, das steht ja dann bei der Bestellung dabei.
    So Teuer sollte das auf jeden Fall nicht sein und auf keinen Fall sollte es über 35€ sein :)
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    Ich kann bei mir zwar die Versandart auswählen aber wenn ich wechsel zu Express zeigt er mir nichts an.
    Eine vollständige Bestellung kann ich allerdings auch noch nicht erstellen, weil ich noch keinen Amazon-Gutschein habe.



    Wie lange ungefähr braucht Amazon für eine Bestellung von einen Paket dieser (ungefähren) Größe? lingua-et-opinio.de/files/lummer_konjunkturpaket_01.jpg

    Ich lese überall was anderes, aber ich denke mal wenn ich heute bestellen würde, sollte es doch am Mittwoch oder Donnerstag bei mir sein? (Das Produkt ist auf Lager)
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." - Henry Ford
    Wenn du heute noch vor 15 oder 16 Uhr bestellt (Letzte Postlieferung) ist das Paket meist in 1-2 Tagen bei dir. Allerdings hängt das auch vom Händler ab. Wenn Express nicht zur verfügung steht, behaupte ich einfach mal das der Versender nicht Amazon ist sondern ein Händler. Da kann der Versand auch schon mal länger dauern.
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    das mit kombinieren geht bei den meisten Webseiten, z.B. wenn man ein 35€ Game Online Kaufen will, dann kann man dort z.B. in sein "Guthaben Konto" 10€ Paysafecard einzahlen die werden direkt gutgeschieben, danach kann man eine 25€ einlösen um es glatt zu machen (wobei du auf die Mehrwertsteuer Achten muss!) da kommen meistens noch 1-2 € drauf bei kleine waren also bevor du nochmal laufen musst um dir eine weitere PSC zu holen, würde direkt mal den support dort anschreiben und nachfragen wegen dem "PSC Guthaben Konto" und direkt noch fragen wegen den Steuern die noch drauf kommen falls es nicht ersichtlich sein sollte.
    mfg