CPWinCrypt - Datei und Textverschlüsselung

    • Release
    • Closed Source

    Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von meitho.

      Ja nur kann man sich so eine Aussage einfach schenken, da so oder so fast alles irgendwie knackbar ist. Solange ein Durchschnittsbenutzer wie du es jedoch nicht knacken kann ist es schonmal relativ sicher.


      Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
      Einen SecureString zu knacken ist btw keine Lebensaufgabe, das müsstest Du als noch besserer Sicherheitsexperte eigentlich erst recht wissen. ( ;) ) Die Anspielung, dass ich kp davon habe finde ich nicht grade sehr der Netiquette entsprechend, aber wie auch immer. Da gibt es viele Möglichkeiten und das ist machbar.
      CreateRemoteThread, ReadProcessMemory und der Rest funktioniert dann auch mit wenigen Schritten.

      Das und genau das war alles, was ich damit sagen wollte, deshalb ist es nicht nötig mich in irgendeiner Weise zu trollen, auch wenn es Spaß macht.

      Wo ich zustimme ist, dass eine eigene sichere Methode zu entwickeln nicht wirklich möglich ist. Habe da ehrlich gesagt aber auch nicht die Zeit/den Nerv für mich da genauer mit auseinander zu setzen.
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trade“ ()

      Hallo Leute,
      hab mal das Programm geupdatet. Ist jetzt 1.0.1.0. Die Alten Dateien sind leider nicht mehr kompatibel (Nur Dateien nicht Texte). Und nochwas: Man kann das mit den Daten ja nur auslesen, solange man angemeldet ist. Wenn sowas natürlich im Hintergrund läuft. Naja. Aber sonst ist es nicht möglich. Viel Spaß!