[VB.NET] Gallery

    • Beta
    • Closed Source

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nitro-X.

      [VB.NET] Gallery

      Gallery - der einfache Weg Bilder auszuwählen

      Beschreibung:
      Gallery hilft ihnen bei der Auswahl ihrer schönsten Bilder, um diese beispielsweise drucken zu lassen, oder ihren Freunden zu zeigen. Nachdem die unterschiedlichen Benutzerprofile eingerichtet wurden erkennt Gallery beim nächsten Start automatisch ihre Datenträger, zum Beispiel ihre Foto-SDKarte, und lädt die Bilder zur Betrachtung. Die Navigation durch die Bilder, die sie betrachten möchten lässt sich komfortabel über die Shortcuts ← und → Pfeiltaste steuern, ebenso das Kopieren kann mit der Leertaste eingeleitet werden. Ebenfalls vorhanden sind eine Roations- und Zoomfunktion.

      Screenshots:


      Changelog:
      Spoiler anzeigen

      Version 1.0
      • erster offiziler Release, Beta-Phase


      Verwendete Programmiersprache:
      VB.NET (IDE: Visual Studio 2013 Professional)

      Systemanforderungen:
      .NET Framework 4 (kein Xp-Support mehr)

      Lizens/Weitergabe:
      Opensource

      Download:
      (siehe Anhang)

      Ich hoffe, dass ihr das Programm rege testet und vielleicht auch weiterhin verwendet, da ich wirklich bemüht bin die letzten Fehler zu suchen und das Programm zu verbessern wo es nur geht :)
      Dateien
      • Gallery.rar

        (26,87 kB, 103 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      8-) faxe1008 8-)
      Finde ich gut. Werde ich bestimmt benutzen.
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

      faxe1008 schrieb:

      .NET Framework 4 (kein Xp-Support mehr)

      Mal abgesehen davon, dass es eine art verbesserte Bildvorschau ist, die es in Windows schon gibt, ist es eine schöne Idee. Die Umsetzung ist auch recht gut geworden.
      Das einzige was ich mich frage, ist wie im Zitat schon angemerkt, warum es mit .net Framework 4 nicht unter XP laufen sollte?
      M.f.G. Nitro-X
      Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

      Button1.Visible = False
      If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
      end if
      Ich schätze das war so gemeint, dass niemand auf die Idee kommt: ".NET Framework 4 -> Läuft auf XP", da es wahrscheinlich dort nicht supported wird.
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

      Nitro-X schrieb:

      faxe1008 schrieb:

      .NET Framework 4 (kein Xp-Support mehr)

      Das einzige was ich mich frage, ist wie im Zitat schon angemerkt, warum es mit .net Framework 4 nicht unter XP laufen sollte?


      Das steht in keinerlei Zusammenhang, dass ich das hintereinander geschrieben habe. Ich wollte lediglich schreiben, dass ich mich nicht um eventuelle Fehler die auf XP auftreten, kümmern kann/will. Dass das .NET Framework 4 unter XP funktioniert ist mir durchaus bewusst ;)

      Nitro-X schrieb:

      Mal abgesehen davon, dass es eine art verbesserte Bildvorschau ist, die es in Windows schon gibt, ist es eine schöne Idee. Die Umsetzung ist auch recht gut geworden.


      Wenn du schreibst "recht gut" muss es doch etwas geben, was sich verbessern lässt :D . Schreib das doch auch gleich hin, dann kann ich was dran ändern.

      8-) faxe1008 8-)