Unbekannter Herausgeber - Brauche ein Zertifikat

  • VB.NET

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Reginawaled.

    Unbekannter Herausgeber - Brauche ein Zertifikat

    Hallo, ich habe ein Problem.. alle Programm die ich mit VB NET erstelle, haben immer den Fehler/Titel: Unbekannter Herausgeber
    Wegen diesen "Unbekannter Herausgeber", kann keiner unsere Programme auf Windows 8 benutzen, außer die finden den kleinen text unten, den sie dann anklicken und trotzdem das Programm starten können.
    Nun habe ich gelesen das man sich selber einen Zertifikat erstellen muss mit z.B. diese#en Programm:


    Gibt es hier im Forum ein gutes Tutorial wie man da vor gehen muss und am besten mit den Forum Programmen die ihr benutzt?
    Danke :thumbup:
    Zertifikat erstellen? Das musst Du kaufen. Kostet so bei der Seite, bei der ich meins auch hole 100€/Jahr.
    Code Signing Zertifikate - Wo gibt es gute?
    psw-group.de/code-signing.html
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Man kann auch selber Zertifikate selbst erstellen (für private Zwecke zum Beispiel)

    delphipraxis.net/90725-eigene-…ine-mini-einfuehrung.html

    Ich glaub du musst unter "Windows Native Code Development" noch Tools auswählen weiß das aber nicht genau.
    KaskadekingDE on GitHub :)
    Bitte keine Fragen über Programmierung per PN! Dafür ist das Forum hier.

    Who cares? ¯\_(ツ)_/¯
    wow suppi, gleich 2 Hilfreiche Antworten :)
    @Trade , das hört sich sehr gut an, weil ich vorher dieses emfohlen bekommen habe:

    Quellcode

    1. 1 Jahr $499.00 (Symantec Code Signing)


    Da aber unser "Gewerbe" noch in den Startphase ist und wir noch nicht all zuviel rauswerfen können, kommt dein Post mit 100€ im Jahr sehr gut (Hoffentlich auch für Unternehmen/Gewerbe)
    Mir ist es Wurst von wen uns Das Signiert wird, es soll halt beim End Benutzer dort unser Name als vertraunswürdig stehen ohne das die Benutzer auf "weitre Informationen" klicken müssen (was versteckt in weißer textfarbe dort steht) und durch umwege unsere Software auf Windows 8+ benutzen können.

    Da ich auch selber natürlich Private Programme erstelle hilft mir das von @KaskadekingDE auch weiter, falls ich Programme nur Kostenlos Private mit Freunden teilen will.
    Bestens - Alles geklärt, Danke.