Form neustatren

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Form neustatren

    Hallo,
    habe mal wieder ein Frage.ich habe eine form mit 2 Datetimepickern. Im ersten Datepicker wird ein Anfangsdatum eingegeben. Im Zweiten ein Enddatum. Wenn aus versehen das Enddatum vor dem Anfang liegt soll die Form neu geladen werden. Kann mir da jemand helfen?
    AlterNeuling ?(

    *Topic verschoben*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Das ergibt keinen Sinn!

    Setz doch einfach beim Datumswechsel von DTP1 das MinimumDatum des DTP2 auf den wert vom ersten. Damit ist diese Fehlbedienung von vorherein ausgeschlossen.
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."

    Alter Neuling schrieb:

    Kann mir da jemand helfen?
    Pack das ganze in eine Init()-Routine dieser Form, da musst Du bei Ungereimtheiten nur Init() aufrufen und alles stimmt wieder.
    Pass auf, in welcher Reihenfolge Du die Controls initialisierst, wenn der Wert des einen Properties von anderen Controls beeinflusst.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!