Garantie Manager

    • Beta
    • Closed Source

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Maik H..

      Garantie Manager

      Name des Programms:
      Garantie Manager 1.0.0.0

      Beschreibung:
      Mit Garantie Manager können Sie ganz einfach den Überblick behalten über die von Ihnen gekauften oder erhaltenen Produkte mit Garantien. Diese werden Ihnen in einer Übersicht angezeigt, wobei Sie auch direkt mit einem Doppelklick darauf die genauen Details eingesehen werden können.

      Screenshots:
      siehe Anhang

      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic .NET (IDE: Visual Studio 2013 Ultimate)
      UpdateSystem.NET

      Systemanforderungen:
      • .NET Framework v4.0

      Sonstiges:
      • Erstellt/ändert Dateien:
        Erstellt eine 'data.xml' im selben Ordner um die Garantien zu speichern.

      Bekannte Bugs:
      • Erinnerungs-Funktion funktioniert nicht richtig
      • manuelles Schließen des Programmes während eines Updates erforderlich
      • Mehrfach ist im Hinzufügen- und Bearbeitenfenster die Möglichkeit Buchstaben bei Zahlenfeldern einzugeben

      ToDo:
      • automatische Update-Funktion einbauen
      • vorhandene Bugs fixen

      Dateigröße:
      Zip: 187,74 KB
      Anwendung: 871,00 KB

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware; Closed Source


      Hashes

      MD5 : DBA7C267799E2943EA3C0B94F00BC10F
      SHA1 : 73534A4F15638E2D156BFC5A1841B7E06C8F965E
      SHA256 : 70F947FD991108696BFDDC7C9A66BCF919872EF114F1E933074B8C19CB86E5EE

      Bilder
      • Screenshot 1.png

        26,33 kB, 583×374, 245 mal angesehen
      Dateien
      Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
      ------------------------------------------------------------------------------------
      Rising Existence - das GTA V-MP Projekt mit Zukunft und Innuvation

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Maik H.“ ()

      Was hindert mich daran, statt diesem Programm Excel zu benutzten? (Außer das ich Excel kenne und "vertraue")? Ich sehe irgendwie keinen richtigen Nutzten in diesem Programm bzw. nur einen sehr geringen. Verschiedenes:
      • Man kann das Hinzufügen-Fenster maximiere
      • Unglaubliche schlechte Fehlerbehandlung, also da muss man einfach mal sagen, dass sowas eigentlich gar nicht geht. Ich bekomme dauernd nur Ausnahmefehler
      • Das Hinzufügen-Fenster ist hoch statt breit. Ich weiß nicht, ob es dafür ne Regel gibt oder ob andere das auch so sehen, aber ich habe lieber ein breites statt hohes Fenster
      • Das Design ist ok. Aber nicht mehr. Irgendwie passen die übergroßen MenuItems da nicht rein, auch weil sie farblich einfach zu der App nicht passen
      • Bei dem Optionen-Fenster ist der Text hart an der Grenze zum Rand. Das sieht nicht gut aus
      Mfg
      Vincent

      Danke erstmal für die Kritik, hilft mir schonmal ein wenig weiter.

      Das mit der Excel-Tabelle hatte ich bereits befürchtet. Meiner Meinung nach ist es einfacher und übersichtlicher, wobei du natürlich auch Recht hast. Es ist nicht schwierig so eine Tabelle zu erstellen, allerdings dachte ich mir hierbei es wäre für den Anwender leichter.
      Die Fehlerbehandlung habe ich bereits erwähnt in den Bugs, es sind drei die ich bereits gefunden habe. Dass dies unheimlich stört ist mir stark bewusst und ich werde mich auch so schnell wie möglich dransetzen. Allerdings fehlt mir aufgrund schulischer Aktivitäten momentan die Zeit dazu und ich wollte jetzt erstmal ein wenig Kritik bekommen, weil es schon eine Weile rumlag.
      Deinen Geschmack respektiere ich, allerdings weiß ich nicht was gegen ein hohes Fenster auszusetzen ist. Ich finde es voll und ganz in Ordnung. Aber keine Sorge, ich werde mir mal was überlegen und dann schauen ob es im Quer-Format möglicherweise besser aussieht.
      Bei den Menü-Items stockte ich kurz, als ich deine Kritik las. Diese habe ich während der Entwicklung hinzugefügt, da es mir so von zwei Personen denen ich das Programm gezeigt habe empfohlen wurde die normalen Buttons durch diese MenuItems zu ersetzen. Wenn andere auch der Meinung sind, so überlege ich, werde ich dies wieder rückgängig machen.
      Das mit dem Text ist mir aufgrund der fast transparenten Farbe auch jetzt erst aufgefallen. Das muss ich im Vorraus übersehen haben, danke!

      So ich hoffe ich konnte mich ausreichend zu deiner Rückmeldung äußern. Sollten weitere Fragen oder Mängel bestehen, scheue nicht dafür zurück sie mir direckt zu nennen. :P
      Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
      ------------------------------------------------------------------------------------
      Rising Existence - das GTA V-MP Projekt mit Zukunft und Innuvation
      Ich habe das Programm auch mal ein bisschen getestet und habe gleich mal einen Fehler gefunden:

      Ich habe eine erfundene Garantie hinzugefügt, welche 1 Monat läuft und also am 23.11 ablaufen würde. Dann habe Ich das Datum auf den 23.11 gesetzt und das Programm neugestartet. Dann kam mir eine Meldung, dass die Garantie noch einen Monat laufen würde, obwohl sie eigentlich abgelaufen ist. Ich habe das gleiche nochmal mit einer Garantie getestet, welche 2 Monate läuft und wieder das Datum vorgesetzt, und wieder kam, dass die Garantie noch 1 Monat laufen würde, obwohl sie eigentlich schon abgelaufen ist. Außerdem, wenn man das Datum auf einen Tag nach Ablauf der Garantie setzt, kommt eine Restzeit von -1 Tagen. Besser fände Ich, wenn da stände "ABGELAUFEN!".

      Außerdem fliegt mir eine Exception um die Ohren, wenn Ich bei "Artikel / Verkäufer / Hersteller" eine Zahl eintrage, oder bei Preis einen Buchstaben.

      Tatsächlich würde Ich dieses Program einer Excel-Tabelle vorziehen, wenn Ich meine Garantien nicht von Hand auf Papier verwalten würde ;)

      LG
      Erstmal wieder danke!

      Du hast Recht, an den Fehlerbehandlungen muss ich tatsächlich noch arbeiten. Deswegen werde ich auch nicht so schnell eine neue Version rausbringen, wie ich mir gerade überlegt habe. An diesem Wochenende werde ich versuchen soweit es geht die meißten oder alle davon zu beheben und erst dann ein Update hier zur Verfügung zu stellen.
      Die Funktion für die Erinnerung werde ich nochmal überarbeiten, vielen dank. Ich war mir diesen Fehlers noch nicht bewusst. So langsam glaube ich, dass ich das Programm nicht mal ansatzweise genug getestet habe...

      Dass du es einer Excel-Tabelle vorziehen würdest, kommt mir gelegen. Ich bin froh dass wenigstens einer mich versteht. Das bringt mir wieder Schwung in die Sache sodass ich begierig darauf bin endlich die Fehler beheben zu können. Vielen Dank nochmals von meiner Seite! @ichduersie

      Das mit dem Bearbeiten per Hand kann ich verstehen. Nachträglich macht das auch wenig Sinn die alle nochmal vom Papier aus manuell einzutragen, allerdings sollte es funktionieren, sofern man sich hierfür entschieden hat, ab einem bestimmten Zeitpunkt damit anzufangen. Auf jeden Fall aber nur wenn das Programm final ist!

      Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
      ------------------------------------------------------------------------------------
      Rising Existence - das GTA V-MP Projekt mit Zukunft und Innuvation

      Update auf Version 1.2.1.0

      Ich konnte vorerst die meißten Fehlermeldungen, die mir bekannt waren, fixen und außerdem das Design-Problem in den Einstellungen ändern.
      Außerdem habe ich mich dazu entschieden ein Update rauszuhauen bevor ich die Sache mit den Erinnerungen richtig eingearbeitet habe.
      Alle Updates werden jetzt auch über das integrierte UpdateSystem automatisch gedownloadet. Allerdings besteht hier noch der Fehler, dass man das Programm während eines Updates manuell schließen muss. Ich weiß jedoch noch nicht warum dies so ist. Falls jemand eine Lösung dafür kennt, währe ich sehr dankbar dafür.



      Changelog:

      Allgemein:
      • Updatesystem hinzugefügt
      Desgin:
      • Einstellungsfenster vergrößert
      Bugs gefixt:
      • Fehlermeldung beim schließen der Einstellungen
      Außerdem ist der Changelog beim Update auf die neue Version einsehbar.


      Bekannte Bugs:
      • Erinnerungs-Funktion funktioniert nicht richtig
      • manuelles Schließen des Programmes während eines Updates erforderlich
      • Mehrfach ist im Hinzufügen- und Bearbeitenfenster die Möglichkeit Buchstaben bei Zahlenfeldern einzugeben
      Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
      ------------------------------------------------------------------------------------
      Rising Existence - das GTA V-MP Projekt mit Zukunft und Innuvation

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maik H.“ ()

      Moin,

      beim Starten kommt das:
      trade-programming.de/pixelkram/sxudpbahit.png

      Grüße
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      Ist mir bewusst, auch wenn es komisch erscheinen mag. :D
      Habe das gemacht, damit man auf den Changelog aufmerksam wird. Wenn ich so drüber nachdenke, war es nicht nötig. Aber danach hast du die aktuelle Version, sorry. ;)
      Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
      ------------------------------------------------------------------------------------
      Rising Existence - das GTA V-MP Projekt mit Zukunft und Innuvation
      @Maik H. Sicher dass Du 0,99€ dafür haben möchtest ? Überdenke das nochmal ^^

      Was cool wäre so ne art automatische Suche für Produkte. Sprich wenn z.B der Verkäufer "Amazon" ist und das Produkt "Apfel", dann wird sofort die Beschreibung auf Amazon für den Apfel herausgesucht. Natürlich für mehrere Händler (Die meisten sind eh Online vertreten).

      Und mach bitte was am Design, die großen Icons und das gesamte Bild ist jetzt nicht so der Knaller.

      Ich habe mir das Programm bisher nicht live angesehen, daher kann es sein das ich hier irre..

      Die Garantie von der du offensichtlich sprichst (vom Hersteller freiwillig gegebene "Gewährleistung") ist nicht die laut BGB vorgeschriebene Gewährleistung die du ursprünglich (wahrscheninlich) meinst.
      Oder meinst du tatsächlich die Garantie vom Hersteller? Dann ignorier das Vorige ;). So oder so könnte man das Programm ja nutzen, um auch die Gewährleistung im Überblick zu behalten.

      Um allerdings gegen Excel usw. n Vorteil zu behalten sehe ich da nur sowas wie Konten (also Online in ner DB) o.ä.
      Vlt. noch Kategorien oder sowas?
      Polling is trolling!

      Achtung: Ich habe die komische Angewohnheit, simple Dinge zu verkomplizieren..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rootbob91“ ()

      Das war früher. Wenn ich das weiterhin wollte, könnte ich es wohl kaum problemlos hier vorstellen. Bisher bin ich mir noch nicht im Klaren darüber, wie ich das weiterhin handhaben soll auf der Website. ( @BradApfel )
      Über die automatische Suche kann ich werde ich drüber nachdenken, danke für den Vorschlag! :) Die Icons haben schon mehreren anscheinend nicht gefallen. Ich werde mal schauen was sich seperat dazu machen lässt.

      @Rootbob91 Ich meine die Herstellergarantie, sodass man in dieser Zeit das Produkt umtauschen kann. Diese ist nicht immer vorhanden. Kategorien kann ich gerne einbauen, kein Problem. Aber was meinst du mit der Datenbank? Könntest du das ein wenig genauer erklären? Ansonsten auch für dich ein Danke für die Kritik!
      Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
      ------------------------------------------------------------------------------------
      Rising Existence - das GTA V-MP Projekt mit Zukunft und Innuvation
      Okay :)..

      Ich meinte da sowas wie Konten, der User loggt sich in sein Konto ein und hat seine Artikel im Überblick drin. Du müsstest die ganzen Daten also irgendwo online in ner DB speichern.
      Das wäre dann zb. auch n Vorteil gegenüber anderen simpleren Programmen wie Excel. Also damit du dein Programm halt schmackhaft machst.

      Sonst würde ich halt hier auch das Problem sehen, dass alle Daten bei einer Windoof-Neuinstallation oder Ähnlichem einfach weg wären und schon hätteste alle gepflegten Daten verloren.
      Und für Leute (wie zb. sogar Firmen) die das dann ggf. mehr nutzen, wäre das fatal.
      Polling is trolling!

      Achtung: Ich habe die komische Angewohnheit, simple Dinge zu verkomplizieren..
      Da stimme ich dir zu. Aber wenn Daten online irgendwo liegen, ist auch die Anfälligkeit für Hacker da, anders als beim normalen PC wo die Sicherheit dann wieder etwas höher ist. (Ja, ich weiß, auch PCs können angegriffen und ausspioniert werden.) Aber was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass in meinem Programm bereits eine Backup Funktion vorhanden ist. Mit dieser kann man einfach seine "Tabelle" sichern und zum Beispiel nach einer Windows-Neuinstallation wieder laden. Sofort ist das Backup eingespielt und die vorher eingetragenen Garantien sind wieder vorhanden. Ich denke sowas meintest du.

      Mit der Datenbankprogrammierung kenne ich mich bisher noch recht wenig aus, aber ich werde mal meinen Überlegungen freien Lauf lassen... ;)
      Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
      ------------------------------------------------------------------------------------
      Rising Existence - das GTA V-MP Projekt mit Zukunft und Innuvation
      Ah okay.

      Kann ich auch verstehen, ich würde Daten auch nur dann auslagern wenns sein müsste, ist halt immer ne andere Verantwortung.

      Ja gut wenn's so ne Funktion gibt, dann ist es ja okay^^..
      Polling is trolling!

      Achtung: Ich habe die komische Angewohnheit, simple Dinge zu verkomplizieren..
      Beim Backup kommt folgender Fehler:
      Spoiler anzeigen

      Brainfuck-Quellcode

      1. Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
      2. anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
      3. ************** Ausnahmetext **************
      4. System.IO.FileNotFoundException: Die Datei "C:\Users\Jonas\Desktop\Garantie Manager\data.xml" konnte nicht gefunden werden.
      5. Dateiname: "C:\Users\Jonas\Desktop\Garantie Manager\data.xml"
      6. bei Microsoft.VisualBasic.FileSystem.FileCopy(String Source, String Destination)
      7. bei Garantie_Manager.config.Button3_Click(Object sender, EventArgs e)
      8. bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
      9. bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
      10. bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
      11. bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
      12. bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
      13. bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
      14. bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
      15. bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
      16. bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
      17. bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
      18. ************** Geladene Assemblys **************
      19. mscorlib
      20. Assembly-Version: 4.0.0.0.
      21. Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
      22. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
      23. ----------------------------------------
      24. Garantie Manager
      25. Assembly-Version: 1.1.2.0.
      26. Win32-Version: 1.1.2.0.
      27. CodeBase: file:///C:/Users/Jonas/Desktop/Garantie Manager/Garantie Manager.exe.
      28. ----------------------------------------
      29. Microsoft.VisualBasic
      30. Assembly-Version: 10.0.0.0.
      31. Win32-Version: 12.0.20806.33440 built by: FX45W81RTMREL.
      32. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
      33. ----------------------------------------
      34. System
      35. Assembly-Version: 4.0.0.0.
      36. Win32-Version: 4.0.30319.34239 built by: FX452RTMGDR.
      37. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
      38. ----------------------------------------
      39. System.Core
      40. Assembly-Version: 4.0.0.0.
      41. Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
      42. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
      43. ----------------------------------------
      44. System.Windows.Forms
      45. Assembly-Version: 4.0.0.0.
      46. Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
      47. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
      48. ----------------------------------------
      49. System.Drawing
      50. Assembly-Version: 4.0.0.0.
      51. Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
      52. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
      53. ----------------------------------------
      54. System.Configuration
      55. Assembly-Version: 4.0.0.0.
      56. Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
      57. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
      58. ----------------------------------------
      59. System.Xml
      60. Assembly-Version: 4.0.0.0.
      61. Win32-Version: 4.0.30319.34230 built by: FX452RTMGDR.
      62. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
      63. ----------------------------------------
      64. System.Runtime.Remoting
      65. Assembly-Version: 4.0.0.0.
      66. Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
      67. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
      68. ----------------------------------------
      69. System.Data
      70. Assembly-Version: 4.0.0.0.
      71. Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
      72. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_32/System.Data/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
      73. ----------------------------------------
      74. System.Data.DataSetExtensions
      75. Assembly-Version: 4.0.0.0.
      76. Win32-Version: 4.0.30319.33440 built by: FX45W81RTMREL.
      77. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Data.DataSetExtensions/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.DataSetExtensions.dll.
      78. ----------------------------------------
      79. updateSystemDotNet.Controller
      80. Assembly-Version: 1.5.2.515.
      81. Win32-Version: 1.5.2.515.
      82. CodeBase: file:///C:/Users/Jonas/Desktop/Garantie Manager/updateSystemDotNet.Controller.DLL.
      83. ----------------------------------------
      84. System.Windows.Forms.resources
      85. Assembly-Version: 4.0.0.0.
      86. Win32-Version: 4.0.30319.33440 built by: FX45W81RTMREL.
      87. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
      88. ----------------------------------------
      89. System.Numerics
      90. Assembly-Version: 4.0.0.0.
      91. Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
      92. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Numerics/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Numerics.dll.
      93. ----------------------------------------
      94. mscorlib.resources
      95. Assembly-Version: 4.0.0.0.
      96. Win32-Version: 4.0.30319.33440 built by: FX45W81RTMREL.
      97. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
      98. ----------------------------------------
      99. Microsoft.GeneratedCode
      100. Assembly-Version: 1.0.0.0.
      101. Win32-Version: 4.0.30319.34230 built by: FX452RTMGDR.
      102. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
      103. ----------------------------------------
      104. Microsoft.GeneratedCode
      105. Assembly-Version: 1.0.0.0.
      106. Win32-Version: 4.0.30319.34230 built by: FX452RTMGDR.
      107. CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
      108. ----------------------------------------
      109. ************** JIT-Debuggen **************
      110. Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
      111. Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
      112. (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
      113. Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
      114. Zum Beispiel:
      115. <configuration>
      116. <system.windows.forms jitDebugging="true" />
      117. </configuration>
      118. Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
      119. Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
      120. Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.


      [Edit] Hat sich erledigt, die Liste war wieso auch immer leer :sleeping: - solltest du vorher abfragen ^^

      Wofür die Icons meinst du jetzt genau? Für das Hinzufügen, Bearbeiten und Löschen oder allgemein zur optischen Verschönerung? @Andy16823

      Danke für den Fehler. Ist natürlich klar, wenn du noch keinen Eintrag gemacht hast, wurde auch noch keine Datei dafür erstellt. ^^ Werde das beim nächsten Update patchen. @BradApfel
      Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
      ------------------------------------------------------------------------------------
      Rising Existence - das GTA V-MP Projekt mit Zukunft und Innuvation
      Ich schreibe dich mal per PN an.
      Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
      ------------------------------------------------------------------------------------
      Rising Existence - das GTA V-MP Projekt mit Zukunft und Innuvation
      Nette Idee aber dein Programm hat zu wenig Features. Deshalb verwende ich lieber weiterhin Excel.
      Cloud-Backup wäre vielleicht noch eine Idee. Zum Thema Hackerangriff: Was bringt dem Hacker deinen Kassenzettel? ^^

      mfg

      gfc