Hurricane

    • Beta
    • Open Source

    Es gibt 596 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von balu000.

      Hey, würd mir diese Software gern downloaden. Ich habe jetzt eine wirklich dumme Frage: Muss ich die RAR datei irgendwie entpacken oder wie geht das?

      MFG
      Auf der Suche nach Coding-Kursen auf Lence.at
      @ChOoSeMyNaMe
      Komisch, dass ich diesen Fehler wieder nicht. Da wird irgendetwas komisch konvertiert, muss ich mal gucken

      ChOoSeMyNaMe schrieb:

      Was mir noch an der Streamfunktion fehlt ist eine Anzeige, die mir sagt wie weit schon geladen wurde, ähnlich wie bei YT.

      Ich weiß nur nicht, in wie weit das sinnvoll, ist, bei mir lädt/buffert der überhaupt nicht... Abgesehen davon weiß ich nicht, wie ich den aktuellen Status von CSCore bekomme (oder ob das überhaupt geht)

      @bomberman2910
      Hi, vielen Dank für dein Feedback :)

      bomberman2910 schrieb:

      Der Equalizer scheint irgendwie nicht zu funktionieren.

      Ich habe das gerade mal bei mir getestet, da funktioniert es. Hörst du überhaupt keinen Unterschied, selbst wenn du alle Regler nach ganz oben stellst?

      bomberman2910 schrieb:

      Das andere Problem, was ich festgestellt habe, ist die Sache, die @thefiloe auch schon angesprochen hat

      Ich habe überhaupt keine Ahnung, was da schief läuft. Ich guck mir das mal genauer an :)



      KingTimon schrieb:

      Muss ich die RAR datei irgendwie entpacken oder wie geht das?

      Jo, einfach entpacken und "Hurricane.exe" starten, dann sollte es funktionieren ;)
      Mfg
      Vincent

      Also, Ich muss sagen, Ich finde den Text deines Fehlerdialoges etwas unangemessen... Den könnte man doch noch etwas entschärfen. Hab den Fehlerbericht übrigens gesendet, hoffe du kannst was damit anfangen.

      LG

      Edit: Was Ich übrigens lustig finde ist, dass die Musik trotzdem fröhlich weiter lief, auch als sich der Fehlerdialog öffnete. Erst, als sich das Programm beendete, war Schluss. Was war das denn für ein Fehler?

      Quellcode

      1. Box header specified a size of {0} bytes but only {1} bytes left in the file


      Edit 2: Mir ist gerade aufgefallen, dass die gedownloadete Datei nicht einmal beschädigt ist...

      Edit 3: Übrigens tritt dieser Fehler nur bei SoundCloud auf.
      Bilder
      • Screenshot (233).png

        49,02 kB, 852×502, 94 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ichduersie“ ()

      Haha jetzt bin ich überfordert :] Muss ich mir da ein extriges Programm downloaden um die RAR zu entpacken?
      Auf der Suche nach Coding-Kursen auf Lence.at

      ichduersie schrieb:

      ​Ich finde den Text deines Fehlerdialoges etwas unangemessen...

      Echt? Ich hatte gehofft, dass das ganze dann nicht so ernst wirkt. Okay, die Audiowiedergabe könnte man bei einem Fehler noch stoppen, da hast du wohl recht.

      ichduersie schrieb:

      ​Mir ist gerade aufgefallen, dass die gedownloadete Datei nicht einmal beschädigt ist...

      Nö, steht ja auch nirgends. Da steht nur, dass der Header kaputt ist bzw. dass da was fehlt. Okay, kann man noch Try-Catchen -> nächste Version

      @KingTimon
      Das wird noch besser, keine Sorge, das Programm ist halt leider erst in der Beta, später wird es das dann in einer zip-Datei oder als Setup geben ;)
      Ja, du brauchst eine extra-Anwendung, wenn du das Archiv entpacken willst. WinRar eignet sich dafür sehr gut.
      Mfg
      Vincent

      @VincentTB: Also gestern war definitiv nichts zu hören. Als ich den Computer gerade hochgefahren habe, ging es jetzt aber. Muss wohl am Computer gelegen haben.

      BTW: Ist es eigentlich Absicht, dass man den Equalizer verschieben kann, wenn man zwischen den Reglern ansetzt? Am oberen Rand bei dem freien Platz geht es nämlich nicht, was zum Konzept passen würde.
      Hab schon seit der 0.2.5 nicht mehr geupdatet gehabt und als ich dann auf "Neues Update verfügbar!" klicke, kommt dieser Fehler:

      Quellcode

      1. Beim Festlegen der Eigenschaft "System.Windows.Controls.Viewbox.Child" wurde eine Ausnahme ausgelöst.


      Hoffe, du kannst das fixen :D

      ~ Alex-Digital :D

      EDIT:
      2. Fehler :D :

      Ich hab mir das Lied über das Programm runterladen lassen: youtube.com/watch?v=TPxh7W3Jdrc
      Das hat der als m4a heruntergeladen und hat dann einen Fehler beim Öffnen.

      Kannst du das auch noch fixen? :)
      ~ Alex-Digital :D

      if(!Internet.VBP.Get<User>("Alex-Digital").IsOnline) this.Close(); :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alex-Digital“ ()

      Geiles Programm!

      Eine Funktion wäre noch vlt hilfreich: Intelligente Lautstärke.... manche Lieder sind so leise.

      Aber sonst, seeehr professionelles und tolles Programm!
      Auf der Suche nach Coding-Kursen auf Lence.at
      @bomberman2910
      Nein, ist keine Absicht, vielen Dank, wird in der nächsten Version behoben sein.

      @TheSCHFan#
      Oha, daran habe ich gar nicht gedacht, werde das beheben ;)

      @Alex-Digital
      Den Fehler mit dem Updaten habe ich bereits behoben (in der neuen Version). Bin gerade dabei, den mit dem YouTube download zu beheben.

      @KingTimon
      Danke schön :) Ich kann mal gucken, was sich da machen lässt
      Mfg
      Vincent

      Hab gerade einen Verbesserungsvorschlag der vermutlich enorm aufwendig ist.

      Du könntest eine Art Social Media Funktion einbauen. Das mann dann andere User adden kann und diese sehen was man gerade hört oder öffentliche Alben einrichten für Freunde und so weiter. So ähnlich wie bei Spotify, eine PN Funktion wär auch nützlich wo man dann irgendwie integrieren könnte das ein Freund per Link oder was weiss ich gerade bei sich reinhören kann und so weiter. Das ist mir alles in den Sinn gekommen als ich Hurricane 2 meiner Freunde zeigte und die jetzt auch begeisterte Anhänger sind ^^ Muss da immer wieder mal erklären das es noch recht häufige Bugerscheinungen hat weil das ganze ja noch in der frühen Beta ist.
      Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

      @Orion
      Sowas ist sicher nützlich. Allerdings müsste man einen entsprechenden Server betreiben, der die Infos verarbeiten kann. Auch würde dann ein gewisser Onlinezwang bestehen, denn die Infos müssen ja auch zum Server gelangen. Ich für meinen Teil mag die Idee an sich, aber sie ist schwer zu programmieren. Wenn überhaupt, dann optional. Ich mag es schon nicht wenn Steam alle möglichen Daten ausm Internet zieht, wenn man schon nur das Overlay öffnet(ist ziemlich nervig, wenn der Ping dann ins unspielbare steigt -.- ). Das mit dem Anzeigen des Liedes und des reinhören wird vermutlich kaum umsetzbar sein. Außer du meintest damit ausschließlich von YT oder Soundcloud. Bei lokalen Titeln müsste man die Dateien dann ja irgendwie an die anderen Personen schicken => hoher Traffic.

      LG
      Ja, diese Details sind mir alle bewusst und hab ich mit Absicht nicht genannt, weil das Ganze ja fast unendliche Möglichkeiten hat und ich dachte da auch eher an eine optionale Funktion und das, das mit den lokalen Daten problematisch ist wusste ich auch.
      Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

      @Orion
      Wurde ja schon gesagt, so etwas kann man von dem jetzigen Standpunkt aus nicht richtig umsetzten, weil man dann unglaublich viel beachten muss und ich generell relativ wenig Ahnung von Servern/sicheren Logins, Sessions usw. habe. Außerdem bin ich ganz froh, dass das mit den Streams überhaupt klappt, vielleicht könnte man auf sowas später noch mal zurückkommen.

      @gfcwfzkm
      Danke :)
      Mfg
      Vincent

      Im Startpost unter Features..

      VincentTB schrieb:

      Mehrsprachig (momentan Deutsch und Englisch)

      Ich glaube da fehlt was :thumbsup:

      Ansonsten kann auch ich nur wiederholen: Hut ab.

      Edit: Komischerweise kann ich Hurricane nur am ersten Bildschirm links anheften. Das ist ungünstig da mein zweiter Bildschirm links ist, d.h. z.B. dass Hurricane sich auf den zweiten Bildschirm schiebt wenn es den Fokus verliert und ich es nicht auf den zweiten Bildschirm schieben kann, da es sich sofort anheftet.

      Mein Vorschlag: Anheftfunktion für die rechte Seite hinzufügen + Anheftfunktion temporär deaktivieren können (Per Hotkey um es über Bildschirmgrenzen hinausschieben zu können, bsp. Shift drücken und ziehen oder so)

      Edit 2: Warum ist eigentlich der Name des Interpreten überall größer als der des Titels?

      Edit 3: Warum ist im 'Über/Credits/Was auch immer"-Fenster der Anwenden-Button zu sehen?

      Edit 4: Der "Zur Playlist hinzufügen"-Button in den Streams funktioniert nicht.

      Edit 5: Unter Wiedergabelisten ist bei der Bitrate im Finnischen ein Doppelpunkt zu viel

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „radio-ffk“ ()

      radio-ffk schrieb:

      ​Ich glaube da fehlt was

      - Fixed

      radio-ffk schrieb:

      Komischerweise kann ich Hurricane nur am ersten Bildschirm links anheften.

      Das Problem hatten schon einige, leider habe ich keine Ahnung, wie ich das reproduzieren kann :/

      radio-ffk schrieb:

      ​Warum ist eigentlich der Name des Interpreten überall größer als der des Titels?

      Keine Ahnung, macht man das nicht so? Bei anderen Musik Programmen war der Name des Künstlers auch so groß

      radio-ffk schrieb:

      ​Warum ist im 'Über/Credits/Was auch immer"-Fenster der Anwenden-Button zu sehen?

      Weil das zum Bereich "Einstellungen" gehört.

      radio-ffk schrieb:

      Der "Zur Playlist hinzufügen"-Button in den Streams funktioniert nicht.

      Bei mir funktioniert der prima...

      radio-ffk schrieb:

      ​Unter Wiedergabelisten ist bei der Bitrate im Finnischen ein Doppelpunkt zu viel

      -> Fixed
      Mfg
      Vincent

      Ich weiß nicht ob das Bugs sind - oder ob ich mich einfach nur zu pingelig anstelle.. Aber

      ▪ Sobald ich mir mit Hurricane einen Stream bzw. ein Lied von Soundcloud anhöre und das Lied zu ende ist kann ich es mir bei klick auf den "Play" Button nicht erneut anhören. Nur wenn ich "per Hand" den Schieberegler wieder auf Anfang setze.
      ▪ Unter Wiedergabelisten wird ganz Rechts (wo auch das Cover, der Liedname etc. zu sehen ist) wenn das Fenster zu klein ist, die Bitrate, Abstastrate und das Format nicht angezeigt bzw. der Text ist abgeschnitten. Man könnte dort doch z.B. Scrollbars einfügen.

      Ansonsten ist Hurricane echt eine gute alternative zu VLC und Aimp geworden. :thumbup:
      @VincentTB

      VincentTB schrieb:

      Das Problem hatten schon einige, leider habe ich keine Ahnung, wie ich das reproduzieren kann

      Reproduktion ist doch gar nicht nötig. Versuch doch einfach mal eine dieser möglichen Lösungen einzubauen und lass es uns ausprobieren ^^

      radio-ffk schrieb:

      Anheftfunktion für die rechte Seite hinzufügen + Anheftfunktion temporär deaktivieren können (Per Hotkey um es über Bildschirmgrenzen hinausschieben zu können, bsp. Shift drücken und ziehen oder so)