Hurricane

    • Beta
    • Open Source

    Es gibt 596 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von balu000.

      @3Angle
      Ich hoffe mal, dass das mit der nächsten Version besser wird.

      @radio-ffk
      Du hast recht, der ist wirklich nicht zentriert... -> Verbessert

      @TTX.exe
      Ist mir leider nicht möglich, weil ich erstens die Async-Funktion benutzte und 2. die Bibliothek, die mir einen Teil des Window-Styles zur Verfügung stellt, das .Net Framework 4.5 benötigt...

      -----------

      Bin gerade dabei, den MouseHook zu entfernen, denn es ist ja nicht verantwortbar, dass bei manchen die Maus ruckelt :)
      Mfg
      Vincent

      Ich wollte sagen das der gleiche Fehler wie bei Markus Jacobs bei mir auftritt. Damals bei der bei der ersten Version, da dachte ich mir nichts dabei, aber nachdem ich das gelesen hatte wollt ich das auch sagen (hab aktuell die neuste Version runtergeladen und da war das gerade wieder).

      Edit: Der Fehler tritt auf wenn man mit der Maus auf der linken Seite drüberfährt aber dann nicht draufklickt und wenn man´s dann nochmal probiert dann passierts nicht mehr und man muss über den Task-Manager gehen.
      Edit2: Wenn man den Focus auf etwas anderes danach legt, z.b. ein neues Fenster öffnet dann ist dies wieder möglich auszuwählen.
      Jo Leute, update Zeit. Neue Version: 0.1.4

      Changelog:
      • MouseHook wurde für den Magic Arrow entfernt. Es sollte jetzt bei allen besser laufen
      • Updater wurde hinzugefügt (dann müsst ihr das endlich nicht mehr manuell machen)
      • Es wurden einige Themes hinzugefügt (Ich habe einige neue Farben kennengelernt :D ). Es sind jetzt insgesamt 23 Farbthemes
      • Mehrere Verbesserungen in MahApps.Metro (Man muss auch alles selber machen :) )

      Ich hoffe, dass es mit dem Magic Arrow jetzt endlich bei allen funktioniert, viel Spaß. Download im Startpost.

      EDIT:
      @vb_fan

      Das Problem ist halt, dass wenn man dann gerade am rumsuchen wäre, es nicht cool ist, wenn der ausgewählte Track auf einmal ein völlig anderer ist. Du kannst aber ganz einfach auf den Titel klicken (über der Musikanimation, nach dem Playzeichen), dann springst du zu dem aktuellen Track
      Mfg
      Vincent

      Nach dem Update gehts immer noch nicht richtig. Wie oben beschrieben tritt immer noch der gleiche Fehler auf.. :/

      Es passiert wenn man darauf geklickt hat und danach dem Desktop den fokus gibt, also in dem man diesen anklickt. Wenn etwas anderes den Fokus wiederbekommt, dann gehts.
      @3Angle
      Nein, ich denke nicht, weil ich mir 1. nicht vorstellen könnte, wie man das ganze einlocken kann, weil da müsste man ja den Cursor auf diese 5 Pixel bekommen und 2. wo soll dann die Form hin? Das gute ist ja, dass man bei den Seiten die Form nur ein paar Pixel weiter nach links/rechts schieben muss, damit sie unsichtbar wird. Sorry... :)
      Mfg
      Vincent

      Ist das gewünscht, dass sich das Programm bei 2 Monitoren nur an der linken Seiten des rechten Monitors andocken lässt? Und ist das auch gewollt, dass beim "Ausblenden" der Player dann einfach auf dem linken Monitor mit einem offset von ~50pixeln angezeigt wird?
      Ich weiss nicht wieso, aber bin ich da der einzige der es bisher noch nicht fertig gebracht hat eine einzige File mit dem Ding ab zu spielen? bekomme keine Fehlermeldung oder so es passiert einfach nichts wenn ich auf Play klick.
      Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

      So funktioniert es tatsächlich, danke :)
      Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

      @FlashTek
      Nein, natürlich nicht. Das Fenster fängt eigentlich bei Left=0 an und geht dann bei der Animation auf -350 runter. Ich habe keine Ahnung, wie es sein kann, dass bei dir auf dem zweiten Monitor die linke Seite die linkeste Seite ist. Dann muss auf deinem ersten Monitor ja ein Left von unter 0 herrschen... Ich sitze hier ja auch vor zwei Bildschirmen. Funktioniert denn das andocken rechts? (Aber wahrscheinlich nicht)

      @GimpTutWorks
      Siena -> Behoben
      In wiefern funktioniert das mit dem Spektrumanalysator nicht? Du musst die CheckBox checken, eine Farbe auswählen und auf Anwenden klicken.

      ----------------------------

      Update 0.1.5

      Änderungen:
      • Bessere Performance
      • Ein Anzeigefehler des Magic Arrows wurde behoben (Danke an @ConnyKarras )
      • Ein Fehler mit dem Farbtheme "Siena" wurde behoben
      • Bei Play/Pause erscheint/verblasst der Track jetzt über einen kurzen Zeitraum
      • Fehler bei der Anzeige der Größe des Updates (Nein, dieses Update ist nicht über 800 MB groß :) )
      Mfg
      Vincent

      Hi @VincentTB: Als erst einmal: Super Media Player, muss ich wirklich sagen :D
      Auf jeden fall besser als Win-Player(mehr Optionen) und VLC(is zu unübersichtlich).
      Das einzige was mir noch fehlen würde, wäre
      1.)Lied zu Playlist hinzufügen, also wenn ich meinen Ordner hinzufüge und dann abspiele, aber ein Lied zwischen rein quetschen möchte, halt wie bei iTunes oder auf Android Handy.
      2.)Ka, ob das nur bei mir so ist aber die ausblende-animation is recht hakelig. kann aber auch daran liegen dass ich grad nen film render :D werds mir noch ma nachm rendern ansehen :D
      3.)Beim Equalizer evtl dazu schreiben was die einzelnen Regler bewirken
      4.)Mit "Space" den Player pausieren

      Edit: jetz edite ich schon das 3. mal den Post :D ich glaub ich lasse den mal offen evtl fällt mir dann noch was ein

      Lg Radinator :)
      In general (across programming languages), a pointer is a number that represents a physical location in memory. A nullpointer is (almost always) one that points to 0, and is widely recognized as "not pointing to anything". Since systems have different amounts of supported memory, it doesn't always take the same number of bytes to hold that number, so we call a "native size integer" one that can hold a pointer on any particular system. - Sam Harwell

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Radinator“ ()

      Ich weiß nicht ob´s schon erwähnt wurde, hab mir jetzt nicht alles genau durchgelesen, aber was ist wenn ein Song gespielt wurde und ich auf den Zurück-Button klickse, kannst da nicht ne Liste machen die die Songs speichert die davor gespielt wurden falls man´s nochmal hören will? ^^
      Ich hab keine Lust da ewig nach dem Song wieder neu zu suchen, oder auch das ein Lied was ich einmal angeklickt habe (zur Vorauswahl bevor das Lied zuende ist) nicht zum aktuellen Song springt, aber wenn keins mehr fokussiert ist, dann eventuell schon damit man beim aktuellen Song ist. Hoffe du verstehst was ich meine. :D