Hurricane

    • Beta
    • Open Source

    Es gibt 596 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von balu000.

      Ich melde mich auch mal wieder mit einigen Reports.
      Allgemeine Fehler:
      • Die Erweiterte Ansicht funktioniert nur im Hauptbildschirm
      • Nachdem Update ist mit Hurricane direkt abgestürzt mit dem Fehler das -1 kein gültiger Wert für Height wäre

      Vorschläge:
      • Albumcovers aus dem Netz lade
      Wäre vorerst so das einzige was ich sagen kann.
      mfg

      Orion
      Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

      @Jonas Jelonek
      Okay, TagLib# incoming :)

      @Laaaurin
      Super, dass dir das aufgefallen ist, das ist ja eine halbe Katastrophe. Wurde behoben, ist in der nächsten Version besser. Das mit dem Overlay - keine Ahnung, wo das herkommt, dieses WindowsAPICodePack ist schon irgendwie komisch (die sehr hohe Ramauslastung kam, weil der 1000 mal pro Sekunde ein neues Bild haben wollte - why?).

      @Orion
      1. Kannst das vielleicht etwas genauer beschreiben? Was passiert im zweiten Bildschirm?
      2. Jo, das ist das Problem, wenn man so große Designänderungen macht... Einfach die config.xml löschen.

      Orion schrieb:

      ​Albumcovers aus dem Netz lade

      Jo, gute Idee, wird auf jeden Fall eingebaut.


      -----------------------------------------------------------

      Viele Dank an alle, die das ganze testen, die Fehler melden und Ideen vorschlagen :)
      Mfg
      Vincent

      VincentTB schrieb:

      WindowsAPICodePack

      ... solltest du nicht mehr benutzen, sowohl das WindowChrome-Zeugs als auch das Thumbnailzeugs sind direkt im .NET-Framework enthalten, seit .NET 4:

      Siehe hier "ThumbnailClipMargin": seritools.de/programmierung/wp…minfo-klasse/post409.html
      und seritools.de/programmierung/wp…windowchrome/post503.html
      | Keine Fragen per PN oder Skype.

      VincentTB schrieb:


      1. Kannst das vielleicht etwas genauer beschreiben? Was passiert im zweiten Bildschirm?

      Habe gerade gemerkt was für ne schlechte Grammatik ich da hatte, sorry dafür ^^

      Also im 2. Bildschirm ist es so wie schon immer gewesen das man einfach den Player im Andockformat da durch die Gegend schiebt.
      Bilder
      • 2. bildschirm.png

        37,09 kB, 668×664, 146 mal angesehen
      Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

      Mir ist auch noch ein kleinerer kosmetischer Fehler aufgefallen:
      - Bei Klick auf den "LANGUAGE" Button in den "alten" Einstellungen, wird zu dem "Verhalten" Tab gewechselt und nicht zum "Sprache" Tab.
      Einen Vorschlag hätte ich auch noch:
      - Und zwar die Möglichkeit Lyrics zu den aktuellen Lied aus dem Internet zu laden und diese dann auf Wunsch anzuzeigen.
      @SeriTools
      Okay, wurde raus geworfen.

      @Orion
      Ich habe leider absolut keine Idee, woran das liegen könnte. Ist es möglich, dass der Bildschirm ins Minus geht?!

      @Laaaurin
      Okay, dämlicher Fehler behoben.

      Laaaurin schrieb:

      ​Lyrics zu den aktuellen Lied aus dem Internet zu laden

      Hättest du das nicht vor einer Stunde sagen können? :D Okay, ich werde es mal auf die ToDo-Liste schreiben.
      Mfg
      Vincent

      @ConnyKarras
      Kommt noch. Aber erstmal soll mir Google son Teil sponsern :D

      So Leute, kleines Update: 0.2.3

      Änderungen:
      • Fehlende Albumcover werden automatisch heruntergeladen
      • Tags werde gründlicher ausgelesen -> TagLib#
      • Über Parameter können nun mehrere Tracks angegeben werden
      • Bessere Performance


      Ist nur ein kleines Update, aber ein weihnachtliches:


      Frohe Weihnachten an alle :)
      Mfg
      Vincent

      Hi,

      du könntest ja eine API einbauen, die z.B. über TCP geht, sodass man den Player auch z.B. mit seinem eigenen Programm ansteuern kann :)

      ~ Alex-Digital :D
      ~ Alex-Digital :D

      if(!Internet.VBP.Get<User>("Alex-Digital").IsOnline) this.Close(); :D
      Nein, ich meine damit so, dass man es z.B. für ein Rainmeter-Plugin benutzen kann und dann halt mit Rainmeter eine Anzeige vom aktuellen Song hat in seinem eigenen Design wie es halt in das Layout passt ^^

      ~ Alex-Digital :D
      ~ Alex-Digital :D

      if(!Internet.VBP.Get<User>("Alex-Digital").IsOnline) this.Close(); :D
      @Alex-Digital
      War sogar am Anfang drin, habe ich aber wieder rausgeworfen, weil dann beim Start immer dieser Firewall Dialog kam. Aber klar, kann ich gerne hinzufügen, dann halt als standardmäßig deaktivierte Funktion.
      Mfg
      Vincent

      Das letzte Update in diesem Jahr: 0.2.4. Es hat sich eine Menge verändert:
      • Api wurde hinzugefügt (Dokumentation ist im Startpost verlinkt, aber nicht zu viel erwarten :D )
      • Ihr könnt nun eure eigenen Farbthemen erstellen
      • Tracks können uns als Favorit markiert werden
      • Wesentlich bessere Performance der Liste und somit auch schnelleres Suchen und Importieren
      • Neue Animationen wurden hinzugefügt (zB. beim Hinzufügen oder Entfernen von Tracks)
      • Unter Datei Informationen findet Ihr nun auch einen Tag Editor
      • In der großen Ansicht gibt es jetzt nicht mehr die kleinen Dialoge sondern die Vollbilddialoge
      • Zufällige Wiedergabe wurde verbessert. Jetzt werden die Tracks nicht mehr wiederholt (-> Shuffle)
      • Hurricane kann unter Einstellungen > System nun zu dem "Senden an"-Menü hinzugefügt werden
      • Benachrichtigungen wurden verbessert
      • Jede Menge Fehler wurden behoben



      Ich freue mich über Rückmeldung. Downloaden im Startpost. Guten Rutsch euch allen :)
      Mfg
      Vincent

      Eigentlich bin ich ja VLC-Benutzer, aber ich dachte mir mal, du kannst ja mal testen. Beim VLC kann man tausende Einstellungen treffen. Hurricane kann das, was er soll und fertig. Und die Visualisierung gefällt mir. Das hat auch nicht jeder Player. Beim Über-Bildschirm ist mir aufgefallend, dass wenn man Hurricane an der Seite andockt hat, der Dank für die Namensgebung abgeschnitten ist ("... für den Namen gab (Sie weiß e"). Was ich auch ganz toll finde, ist, dass ich die Sondertasten (Pause/Fortsetzen, Stopp, Weiter, Zurück) verwenden kann.
      Wo speichert der eigentlich die Playlisten, ...?
      Alle Angaben sind ohne Gewähr, jedoch mit Pistole. Glücksspiel, Drogen und leckeres Essen können süchtig machen.

      43232069737420636f6f6c21
      Das bedeutet, dass man Schreibrechte benötigt, oder sehe ich das falsch? Kein Wunder, dass er gemotzt hat, als ich eine speichern wollte. Ich habe das Programm nämlich in den Programm-Ordner von Windows getan.
      Alle Angaben sind ohne Gewähr, jedoch mit Pistole. Glücksspiel, Drogen und leckeres Essen können süchtig machen.

      43232069737420636f6f6c21
      Eigentlich wollte ich noch einen Tag warten, aber da ich jetzt Zeit habe, gebe ich jetzt mal meinen Senfzum Update ab.

      Zu allererst: Gute Arbeit (wie immer).
      Mir sind ein paar Dinge/Bugs aufgefallen:
      1. Der Favoriten-Button ist hilfreich, aber wenn der Song länger als nur 59 Minuten ist, dann steht der Button ab, was etwas hässlich aussieht.
      2. Ein relativ gravierenderer Fehler ist, dass wenn man das Fenster vergrößert und dan beispielsweise auf die rechte Seite zieht, dann entsteht ein schwarzer Screen und das Fenster ist links statt rechts.
      3. Etwas unhandlich ist die Tatsache, dass man das Fenster nicht vergrößern kann indem man es an die obere Kante des Bildschirms zieht.
      4. Im großen Fenster sind die Buttons in den Einstellungen etwas komisch angeordnet (ist mMn Geschmackssache)

      Ich habe das Update erst eine Stunde getestet, aber ich werde mir noch mehr Zeit nehmen und vermutlich noch hier ergänzen.

      LG
      Ich hatte noch eine Idee bezüglich der Icons: Man könnte ja ​Segoe UI Symbol nutzen - eine Systemfont mit allen wichtigen Symbolen: msdn.microsoft.com/de-de/library/windows/apps/jj841126.aspx