Auslesen welcher Handscanner genutzt wird.

  • VB.NET

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AliveDevil.

    Auslesen welcher Handscanner genutzt wird.

    Moin,
    ich Programmiere derzeit eine WebApp unter vb.net für einen Handscanner. Funktioniert alles Super für diesen Handscanner : strategicmobility.com/enterpri…computers/motorola-mc32no
    nun soll die WebApp auch noch für den : honeywellaidc.com/de-DE/Pages/…r&cat=HSM&pid=Dolphin6000 funktioneren. Tut es theoretisch auch, allerdings habe ich ein Problem mit der CSS Datei , die für den Honeywell nicht wirklich passt. Ich möchte nun je nachdem welcher Scanner genutzt wird eine andere CSS Datei nutzen. Dafür brauche ich eine Information von euch: Wie bekomme ich heraus, welcher Scanner gerade die Website aufruft? Wie ich von dort aus weiter arbeite weiß ich, nur wie ich herausfinde welcher Scanner grade eine anfrage an die Website schickt weiß ich leider nicht, kann mir da jemand helfen?
    Vielen dank :)
    Du kannst PHP bzw. ASP.NET? Wenn ja, kannst du dies einfach über den User-Agent herausfinden und die entsprechende Datei direkt im HTML erzeugen. Siehe für ASP.NET
    Wenn die beiden Geräte mit JavaScript kompatibel sind, kannst du über navigator.userAgent.indexOf(Name) >= -1 prüfen, welcher Browser aktiv ist und entsprechend die Stylesheets nachladen.