HTTPS Everywhere Regel für dieses Forum

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von masterm.

    HTTPS Everywhere Regel für dieses Forum

    Da es mich genervt hat, immer manuell von HTTP auf HTTPS umstellen zu müssen, wenn ich das Forum besuche oder auf Links zum Forum klicke und ich das Add-on HTTPS Everywhere für den Firefox installiert habe, habe ich entschlossen, dem Ärger ein Ende zu setzen. Also habe ich fix eine kleine Regel-Datei geschrieben, die ich mit euch teilen möchte.

    Hinweis: Die Regel muss inzwischen nicht mehr von Hand hinzugefügt werden, da sie im "Lieferumfang" des Add-Ons dabei ist.

    Für die Installation müsst ihr nur folgende Schritte befolgen:
    1. Installiert euch HTTPS Everywhere, wenn ihr ihn noch nicht habt, von eff.org/https-everywhere. (Ist nicht im Market verfügbar!)
    2. Ladet euch die XML-Datei herunter.
    3. Verschiebt sie in den Ordner HTTPSEverywhereUserRules
      Beim Firefox ist dies folgender Pfad: C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\[Profilname]\HTTPSEverywhereUserRules
    4. Startet den Firefox neu, damit die Regel geladen wird.
    HTTPS Everywhere ist für den Firefox, Google Chrome und Opera erhältlich. Es leitet Webseiten automatisch von HTTP auf HTTPS um. Dies funktioniert auch mit Subdomains. Ich kann diese Erweiterung nur jedem empfehlen!
    Alle Angaben sind ohne Gewähr, jedoch mit Pistole. Glücksspiel, Drogen und leckeres Essen können süchtig machen.

    43232069737420636f6f6c21

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „masterm“ ()

    Warum aktualisierst du nicht einfach deine Bookmarks? Dann bist du automatisch auf HTTPS und musst nicht manuell klicken.

    Übrigens klappt dein Anhang nicht.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Im Forum kann eigentlich nicht sein, außer bei Bildeinbettungen vom Forumwebspace. Alle anderen Links werden automatisch von der Forensoftware umgeschrieben.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Bei mir klappt das nicht immer, zum Beispiel, wenn ich nicht angemeldet bin. Außerdem doppelt hält doch bekanntlicherweise besser ;) .
    Und dieses Add-On sollte meiner Meinung nach sowieso in den Browser.
    Alle Angaben sind ohne Gewähr, jedoch mit Pistole. Glücksspiel, Drogen und leckeres Essen können süchtig machen.

    43232069737420636f6f6c21