Custom Shortcuts

    • Release
    • Closed Source

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trade.

      Custom Shortcuts

      Name:
      CustomShortcuts

      Beschreibung:
      Erstellt Verknüpfungen, die beim Starten bestimmen ob die
      Anwendung mit Administatorrechten gestartet wird oder nicht,
      außerdem kann man die Prozess-Priorität bestimmen.

      Beachten:
      - Alle 3 Dateien müssen in einem Ordner bleiben.
      - Alle 3 Dateien müssen im gleichen Ordner bleiben, NACHDEM Verknüpfungen erstellt wurden.
      - Aus irgendeinem Grund klappt es nicht, die Priorität auf 'Real Time / Echtzeit' UND 'keine Adminrechte' zu setzten,
      deshalb habe ich diese Kombination 'gesperrt'



      Systemanforderungen:
      .Net-Framework 4.5 (sry jungs)

      Systemveränderungen:
      Keine

      Download(s):
      Download (75,5KB)

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware
      Bilder
      • Screenshot.PNG

        12,46 kB, 386×180, 381 mal angesehen
      Meine Software findet ihr HIER, bin in Android und Windows entwicklung aktiv.

      Falls ihr meine begehrte Movie Box für Android haben wollt, diese findet ihr auch auf meiner Website oder hier direkt download.

      MistaMiyagi schrieb:

      Aus irgendeinem Grund klappt es nicht, die Priorität auf 'Real Time / Echtzeit' UND 'keine Adminrechte' zu setzten
      Realtime erfordert zwingend Adminrechte, vermutlich weil die Option unter Umständen schwerwiegende Auswirkungen auf die Systemleistung haben kann (Interrupts und dergleichen haben eine geringere Priorität).
      ​.Net-Framework 4.5 (sry jungs)

      Wieso das? ;)

      Grüße
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      @Artentus Wusst ich nicht, aber jetzt gut danke

      @Trade bei mir haben sich schon leute beschwert wenn ich 4.5 benutze obwohl es nicht nötig wäre
      Meine Software findet ihr HIER, bin in Android und Windows entwicklung aktiv.

      Falls ihr meine begehrte Movie Box für Android haben wollt, diese findet ihr auch auf meiner Website oder hier direkt download.
      Und warum nutzt du es dann?
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
      beim screenshot: "info: something wen't wrong"

      wieso apostroph?
      Auf der Suche nach Coding-Kursen auf Lence.at

      Nikx schrieb:

      Und warum nutzt du es dann?

      Da Du darauf nicht geantwortet hast: 4.0 ist vollkommen ausreichend. Mag zwar sein, dass viele 4.5 haben, aber nicht unbedingt jeder. 4.0 sollte aber mittlerweile jeder haben, wenn nicht, dann hat man Pech, das läuft ja sogar noch auf XP, da musst Du aber so oder so keine Rücksicht mehr nehmen. Zumindest würdest Du somit aber sicher die Spanne an Leuten, die es nutzen können, vergrößern.

      Grüße
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      @Trade
      Im Grunde mach ich solche mini Programme nur für mich selbst
      und ich achte nicht auf die Framework version, deswegen ist bei mir meist die voreinstellung drin.
      Meine Software findet ihr HIER, bin in Android und Windows entwicklung aktiv.

      Falls ihr meine begehrte Movie Box für Android haben wollt, diese findet ihr auch auf meiner Website oder hier direkt download.
      Du stellst es ja aber bereit und änderbar ist das ja.

      Grüße
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: