Seltsame Startmeldung bei Android Handy von Vodafone

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snaptu.

    Seltsame Startmeldung bei Android Handy von Vodafone

    Kann mir jemand sagen, was das für eine Meldung auf dem Handy meiner Frau ist?
    Der Text erscheint direkt nach dem man den Einschaltknopf gedrückt hat.
    Auch ist das Handy dann gar nicht gesperrt.
    Das Handy ist so weit ich weiß ein Huawei von Vodafone.

    ALACATEL MOBILE PHONES
    SMARTIII4 MMITEST
    SWN:G74
    AUTO MANU
    Bilder
    • handymeldung.jpg

      73,29 kB, 448×800, 164 mal angesehen
    Danke für den Link, ich hatte bisher tatsächlich noch nichts darüber gefunden.
    Das Handy scheint sowieso ziemlicher Schrott zu sein. Das ist schon der
    zweite Austausch.
    Erst ging das Display von den Rändern her langsam kaputt.
    Dann war der Einschalter hinüber (beim Austauschmodel)
    Jetzt geht der SMS-Klingelton nicht.
    Und nun auch noch so ein Quatsch.
    Man sollte wirklich nur gute Markenhandys kaufen...
    Naja, hol dir am besten ein Samsung, Motorola o.ä. Dann falls man sich ein wenig mit der Materie auskennt, auf kosten der garantie eine Custom Rom installieren.
    Damit hat man sein System immer voll unter kontrolle, nicht wie mit diesen drecks branding phones.

    Muss ja nicht unbedingt das neuste handy sein. für das S4 Mini wird immer noch CyanogenMod Entwickelt, welches mittlerweile auf Android 5.1 läuft.

    Und außerdem, das S4 Mini läuft mit der Stock Rom (4.4.2) auch noch sehr gut & schnell

    download.cyanogenmod.org/

    forum.xda-developers.com/galax…0-s4-mini-3g-lte-t2946176

    Gruß Tobi
    Wenn du ein anderes suchst, nimm wenn schon ein OnePlus One: oneplus.net/de/one
    Auch wenn es einiges kostet, ist das momentan eines der besten Smartphones auf dem Markt und kostet trotzdem viel weniger als vergleichbare Modelle von Samsung usw.
    Das OnePlus ist ziemlich gut, hat aber auch einige Schwachstellen.
    Da wäre zb das Display, welches keine übermäßig gute Farbqualität hat, sowie der Sound und
    die Physical Buttons. Ich besitze eins, ich muss es wissen ;)

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Ich werfe hier mal das Nokia Lumia 630 ins Rennen. Es ist derzeit für 79 Euro neu bei Saturn und teilweise bei Mediamarkt zu bekommen. Die Ausstattung ist gut und es bekommt ein Update auf Win 10, man kann sogar 2 Simkarten reinstecken.
    Die Kacheloberfläche scheint recht simpel zu sein. Dazu sind Offline-Navigation sowie Office (braucht man in der Regel nicht, aber praktisch ist es schon für Notfälle) gratis dabei.
    Du kannst damit sogar deine eigenen Apps mit .net Framework aufs Smartphone bringen, wenn du irgendwas spezielles brauchst.
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if
    kauf dir ein Nexus 5 und alles wird gut ;) Das gute ist das (zumindest in Österreich) viele Netzbetreiber damit aufhören Handy's mit Simlock zu verkaufen weil
    sie dahinter gekommen sind das dann die Rotation der Handy's zunimmt und sie mehr Geld verdienen.
    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.