Skriptfehler

  • VB.NET

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Skriptfehler

    Hallo,
    ich bin ja gerade dabei einen eigenen Webbrowser zu machen und jetzt steh ich vor dem Problem, das ständig Skriptfehler auftauchen, ich weis aber nicht wie ich diese fixen kann.
    Der Fehler:
    ________________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Produkt: fitnessbook.square7.ch/
    Aktuelles Projekt: christian.square7.ch/setup 1.1.0.0.exe (webBrowser)

    Nicht den WebBrowser nutzen, sondern eine alternative Engine, wie GeckoFX (Firefox) oder Webkit (Chrome, Safari). Denn der WebBrowser basiert auf dem alten Internet Explorer, ist ranzig und langsam.
    Ansonsten gibt es da eine Property, die ​ScriptErrorsSuppressed heißt. Also mag als Übung vielleicht ganz nett sein, aber natürlich wird jeder die gängigen Browser nutzen, da die auf moderne Engines und viele Funktionen setzen.

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    So ein teil meines Codes

    Visual Basic-Quellcode

    1. Private Sub WiederherstellenToolStripMenuItem_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles WiederherstellenToolStripMenuItem.Click
    2. CType(TabControl1.SelectedTab.Controls.Item(0), GeckoWebBrowser).Document.ExecCommand("Redo", False, vbNull)
    3. End Sub

    Ich hab den code geändert
    und am anfang
    das script

    Visual Basic-Quellcode

    1. Imports Skybound.Gecko

    geschrieben
    aber jetzt taucht dieser Fehler auf
    Spoiler anzeigen
    Fehler 1 "ExecCommand" ist kein Member von "Skybound.Gecko.GeckoDocument". C:\Users\Christian\Desktop\Da Bayerische Browser\Da Bayerische Browser\Da Bayerische Browser\Form1.vb 185 9 Da Bayerische Browser


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christian“ ()

    Andere Engine, andere Sitten. ;) Musst mal Deine Hände bisschen durch das Internet oder den Objektkatalog laufen lassen, da findest Du alle Funktionen, Eigenschaften und Events des Controls, die Du brauchst.

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

    Christian schrieb:

    ich find nix
    Tritt dem Gecko-Forum bei.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!