VS Community Edition Portable Version

  • Allgemein

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jörg.

    VS Community Edition Portable Version

    Tag auch!

    Komm grad auf keinen grünen Zweig, such jetz seit gefühlt einer halben Stunde nach einer portablen Visual Studio version. Also so einen wie Notepad++, die man sich auf den Stick zieht, ansteckt, die Exe ausführt. Also so alles ohne umständliches installieren. Gibt es so was oder hab ich grad ne halbe Stunde meines Lebens mit was total sinnlosen verbracht?

    Lg Radinator

    *Topic verschoben*
    In general (across programming languages), a pointer is a number that represents a physical location in memory. A nullpointer is (almost always) one that points to 0, and is widely recognized as "not pointing to anything". Since systems have different amounts of supported memory, it doesn't always take the same number of bytes to hold that number, so we call a "native size integer" one that can hold a pointer on any particular system. - Sam Harwell

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Leider lässt sich Visual Studio nicht auf einem USB Device installieren. Habe das bei meinem Tablet versucht.

    Könntest du genauer beschreiben was du Portable machen willst?

    Edit: such mal nach Sharp Develop Portable

    Nochmal Edit: klick

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrTrebron“ ()

    Wie gesagt mit portabel mein ich halt wie Notepad++. da kann man im Setup auswählen Portable. d.h. man hat nur den Npp Ordner, den auf einen Stick kopieren und man kann den Stick an jeden Rechner anstecken und Npp im vollem Umfang verwenden
    Und das hab ich halt für VS auch gehofft
    In general (across programming languages), a pointer is a number that represents a physical location in memory. A nullpointer is (almost always) one that points to 0, and is widely recognized as "not pointing to anything". Since systems have different amounts of supported memory, it doesn't always take the same number of bytes to hold that number, so we call a "native size integer" one that can hold a pointer on any particular system. - Sam Harwell
    Auch da ist die Beschreibung für mich wieder schwach.
    Möchtest du nur Coden oder auch Debuggen? Winforms oder Wpf Designern?

    Nehmen wir debuggen und Winforms raus, geht das auch mit Notepad++

    VS ist tief mit dem System verwurzelt.

    Wie bereits geschrieben, Sharp Develop kann man wohl auf einen Stick verschieben.
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.