Jquery Studios

    • Release
    • Closed Source

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von gabriel-b.

      Jquery Studios

      Name:
      JQS - JqueryStudios 15 oder JqueryStudios 1

      Beschreibung:
      Dieses Programm ist dazu da in HTML Jquery Animationen zu erstellen. Mit HTML Editor lassen sich auch ganze Seiten erstellen und animieren. Einfach schnell Seite exportieren und man hat alles schön in einer HTML Datei. Einfaches und Simples Design. Viele würden jetzt sagen das ich dieses Programm in der Falsches Kategorie vorstelle. Aber weil es noch nicht so ein umfangreiches Programm(Meiner Meinung nach) ist, Verbesserung würdig und zuerst mal ein wenig Feedback will poste ich es hier.
      Virenscan's:
      Virustotal
      Jotti

      Deinstallation:
      Weil ich bis jetzt noch zu faul war einen De-Installer zu machen, muss das manuell passieren. Wer das Programm deinstallieren will einfach Verzeichnis "C:\Program Files\JQS" löschen.

      Screenshot(s):



      Systemanforderungen:
      1)Framework 4.5.1
      2)Framework 4
      1 = JQS.ZIP
      2 = JQS15 - 1.8A.ZIP
      Download(s):
      Anhang

      Lizenz/Weitergabe:
      Ein Freeware Programm. Ist so und bleibt so. Liezens frei, ich geh mal davon aus das die Verbraucher fair bleiben.


      Lade die neuste Version herunter. Aktuell JQS15 - 1.8A.ZIP
      Dateien
      • JQS.zip

        (1,22 MB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „gabriel-b“ ()

      Moin,

      das Design ist stark verbesserungswürdig, denn die Ganzen Farben und Kontraste sowie Schriftarten sehen nicht gut aus.
      Warum kein Aero oder Metro bzw. irgendwas Windowskonformes? ;)

      Wieso brauchst Du .NET 4.5.1 hier? Ich wette Du nutzt weder TAP, noch Pluginsysteme oder sonstiges. Und nein, das läuft nicht auf Windows 95. Das nutzt doch erstens gar keiner mehr und selbst auf XP (was tot ist) läuft maximal .NET 4.0. Bin mir noch nicht mal sicher, ob da überhaupt ein .NET-Framework läuft. Wenn man sich anschaut, wie alt das ist, wohl weniger.

      Grüße
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      Ich hätte es gern mal probiert, aber eine Installation unter Windows 8.1 ist bei mir nicht möglich.



      Stack:
      Spoiler anzeigen

      Brainfuck-Quellcode

      1. Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
      2. anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
      3. ************** Ausnahmetext **************
      4. System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Program Files\JQS" wurde verweigert.
      5. bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
      6. bei System.IO.Directory.InternalCreateDirectory(String fullPath, String path, Object dirSecurityObj, Boolean checkHost)
      7. bei System.IO.Directory.InternalCreateDirectoryHelper(String path, Boolean checkHost)
      8. bei System.IO.Directory.CreateDirectory(String path)
      9. bei Microsoft.VisualBasic.FileIO.FileSystem.FxCopyOrMoveDirectory(CopyOrMove operation, String sourceDirectoryPath, String targetDirectoryPath, Boolean overwrite)
      10. bei Microsoft.VisualBasic.FileIO.FileSystem.CopyOrMoveDirectory(CopyOrMove operation, String sourceDirectoryName, String destinationDirectoryName, Boolean overwrite, UIOptionInternal showUI, UICancelOption onUserCancel)
      11. bei Microsoft.VisualBasic.MyServices.FileSystemProxy.CopyDirectory(String sourceDirectoryName, String destinationDirectoryName, Boolean overwrite)
      12. bei Bytler.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
      13. bei System.EventHandler.Invoke(Object sender, EventArgs e)
      14. bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
      15. bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
      16. bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
      17. bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
      18. bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
      19. bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
      20. bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
      21. bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m)
      22. bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
      23. bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
      24. bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
      25. bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
      26. bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
      27. ************** Geladene Assemblys **************
      28. mscorlib
      29. Assembly-Version: 4.0.0.0.
      30. Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
      31. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
      32. ----------------------------------------
      33. Bytler
      34. Assembly-Version: 1.0.0.0.
      35. Win32-Version: 1.0.0.0.
      36. CodeBase: file:///E:/JQS/setup.exe.



      Du könntest das Programm auch ohne Installer anbieten - wäre doch sicher möglich!?

      Trade schrieb:

      Moin,

      das Design ist stark verbesserungswürdig, denn die Ganzen Farben und Kontraste sowie Schriftarten sehen nicht gut aus.
      Warum kein Aero oder Metro bzw. irgendwas Windowskonformes? ;)

      Ich versuche mich abzuheben vom Standard. Aber ich hab das Design für die nächste Version überarbeitet:

      Was sagst du zu diesem Design(Der weiße Balken wird später wahrscheinlich noch eine andere Farbe haben)?

      @simpelSoft
      Hast du versucht das Programm als Administrator auszuführen?
      Ja ohne Installer geht auch. Kopiere den Ordner files\JQS nach C:\Program Files\ und erstelle eine Verknüpfung von JQS.exe auf den Desktop.
      Bilder
      • Capture.PNG

        12,8 kB, 1.104×564, 563 mal angesehen
      Sieht genauso nicht gut aus. Ist ja gut und recht, dass Du Dich davon abheben willst, aber dann müsste es trotzdem gut aussehen, was es einfach nicht tut, sorry.
      Ein normaler Windows-Look würde das Ganze sehr viel besser aussehen lassen.

      Und zu simpelsoft's Meldung: Wozu braucht man Adminrechte? Speicherst Du im Programmverzeichnis etwa Daten? Dann machst Du etwas gehörig falsch, denn solches Zeug kommt ins AppData und hat dort nichts verloren.
      Edit: Achso, eine Art Setup. Braucht aber wirklich keiner und außerdem hättest Du damit rechnen müssen, dass Du dort keinen Zugriff hast.

      Grüße
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

      Trade schrieb:


      Und zu simpelsoft's Meldung: Wozu braucht man Adminrechte? Speicherst Du im Programmverzeichnis etwa Daten? Dann machst Du etwas gehörig falsch, denn solches Zeug kommt ins AppData und hat dort nichts verloren.
      Edit: Achso, eine Art Setup. Braucht aber wirklich keiner und außerdem hättest Du damit rechnen müssen, dass Du dort keinen Zugriff hast.
      Grüße

      Das hab ich auch schon gemerkt. Bei Version 2 sollte das besser werden. Die Daten werden dann in AppData gespeichert (Also eigentlich ist die Funktion schon fertig).
      Edit: Ich glaub so wie das Programm aufgebaut ist doch ein Setup von Vorteil. Und dieses Setup kopiert nur einen Ordner und erstellt eine Verknüpfung. Mehr nicht. Aber es vereinfacht die Installation.
      Bilder
      • Capture.PNG

        75,55 kB, 650×329, 137 mal angesehen

      Goldwing Studios schrieb:

      Kann man mit jQuery nicht mit .animate Elemente bewegen unso?

      Ja, diese Funktion bin ich bald am schreiben. Bis jetzt ist aber der Fokus des Programmes mal mit einzelnen Elemente rum zu spielen.
      Wegen diesen fehlenden Funktionen ist das Programm auch erst unter Kleinkram zu finden.
      Edit:Du kannst aber über Edit>Add>Manuell einzelne Zeilen selber einfügen.
      Das frag ich mich auch. Aber wie gesagt in der Version 2 wird .animate funktionieren.
      Edit: Dennoch kann man mit dem Programm schon komplexere Abläufe erstellen.
      Dateien
      • Test.html

        (918 Byte, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gabriel-b“ ()

      Goldwing Studios schrieb:

      Danke diese Seite ist mir auch schon bekannt. Aber ich setze lieber eigene Ideen um, nicht Dinge die schon tausende Nutzer vor mir gemacht haben. Und diese Dinge...
      ...Naja, sind auch nicht immer eine sinnvolle Idee da Leute diese Dinge schon tausend mal besser umgesetzt haben als ich es je könnte.
      Zum Stil empfehle ich ganz dringend, diesen Artikel zu lesen: msdn.microsoft.com/en-us/libra…op/dn742458(v=vs.85).aspx
      Da stehen alle wichtigen Grundprinzipien drin. Weitere wichtige Informationen gibt es auch noch hier: msdn.microsoft.com/en-us/libra…op/dn742482(v=vs.85).aspx

      Grundsätzlich würde ich aber empfehlen dass du irgendwann, wenn du mal Zeit und Lust hast, dir die kompletten Microsoft Desktop Design Guidelines durchliest. Die sollte man eigentlich gelesen haben, bevor man sich an ein größeres Softwareprojekt setzt.

      nafets schrieb:

      Zum Stil empfehle ich ganz dringend, diesen Artikel zu lesen: msdn.microsoft.com/en-us/libra…op/dn742458(v=vs.85).aspx
      Da stehen alle wichtigen Grundprinzipien drin. Weitere wichtige Informationen gibt es auch noch hier: msdn.microsoft.com/en-us/libra…op/dn742482(v=vs.85).aspx

      Grundsätzlich würde ich aber empfehlen dass du irgendwann, wenn du mal Zeit und Lust hast, dir die kompletten Microsoft Desktop Design Guidelines durchliest. Die sollte man eigentlich gelesen haben, bevor man sich an ein größeres Softwareprojekt setzt.


      Danke für den Tipp.