Java und keyboard.close()

  • Java

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KaskadekingDE.

    Java und keyboard.close()

    In Zeile 13 gibt mir java den berümt berüchtigten Ressource leak fehler. Ich bin neu in Java, aber eigentlich habe ich das doch am ende der Class geschlossen... Ich habe es auch mal so versucht, dass der keyboard für beide Variablen nimmt, aber da trat das selbe an selbiger Zeile auf. Nicht einmal unten bei der anderen Keyboard variablen. Ich habe keinen Java Quellcode emulator hier in der Leiste gefunden, ich hoffe vb klappt auch...

    VB.NET-Quellcode

    1. import java.util.Scanner;
    2. public class Klasse2 {
    3. public static void main(String[] args) {
    4. double zahl1;
    5. double zahl2;
    6. double zahl3;
    7. Scanner keyboard1 = new Scanner (System.in);
    8. System.out.print("Bitte geben sie einen Betrag ein, mit dem Sie starten möchten: ");
    9. zahl1 = keyboard1.nextDouble();
    10. Scanner keyboard = new Scanner (System.in);
    11. System.out.print("Bitte geben Sie den zu addierenden Betrag ein:");
    12. zahl2= keyboard.nextDouble();
    13. zahl3 = zahl1 + zahl2;
    14. System.out.println("Das Ergebnis beträgt: " +zahl3+ " €"+" nach der Rechnung");
    15. keyboard1.close();
    16. keyboard.close();
    17. }
    18. }
    "Der Visual Basic ist nur so schlau wie der, der davor sitzt" - Na schön! Dann steh ich eben auf!

    "Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her"
    If Tunnel.Licht = JemandImTunnelDerVerzweifeltIst Then Licht.Aus = True
    Sag mir wenn ich falsch liege, aber ich sehe keinen unterschied ob ich die Variable nun keyboard oder scanner nenne. Und was heißt hier try und finally? Außer der Variablen ist ja nichts bedeutendes verändert...
    "Der Visual Basic ist nur so schlau wie der, der davor sitzt" - Na schön! Dann steh ich eben auf!

    "Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her"