Unlock Youtube

    • Release
    • Closed Source

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von masterm.

      Unlock Youtube

      Name:
      Unlock Youtube

      Beschreibung:
      Dieses Programm entsperrt Youtube Links, die gesperrt wurden sind, z.B. wegen der Altersfreigabe, den Musikrechten etc.

      Screenshot(s):

      Es erscheint nur eine Messagebox :thumbsup:

      Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
      Visual Basic .NET / IDE VB 2012 Express)

      Systemanforderungen:
      mindestens .net Framework 3.0

      Systemveränderungen:
      Das Programm verändert die Zwischenablage (wichtige Daten aus der Zwischenablage vorher bitte sichern!)
      Das Programm überschreibt den alten Youtube Link, aus der Zwischenablage, mit einem neuen, entsperrten Link

      Download(s):
      siehe Dateianhang

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware

      Das dekompilieren von diesem Programm ist untersagt/Verboten!
      :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hilfe0987“ ()

      Welchen Vorteil hat dein Prgramm gegen zb. proxtube.com/?lang=de?!

      zudem bezweifle ich das folgendes zum "Un-locken" reicht, Habs aber nicht getestet!

      VB.NET-Quellcode

      1. Me.ytl1 = Me.ytl1.Replace("watch?", "")
      2. Me.ytl1 = Me.ytl1.Replace("=", "/")


      LG Ruerte
      Unfortunately, this Signature is not available in Germany because it may contain music for which GEMA
      has not granted the respective music rights. Sorry about that.

      ~ Antwort auf OT entfernt ~

      Laut meines Wissens, funktioniert der Trick übrigens um die Alterssperre zu umgehen.
      Also aus: https://www.youtube.com/watch?v=YZLGvt5ivbY wird https://www.youtube.com/v/YZLGvt5ivbY
      Gegen GEMA und co. funktioniert des natürlich nicht.
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Solaris“ ()

      ~ Antwort auf OT entfernt ~

      Zum Programm: Naja... Qualität sieht anders aus.
      Im Form-Load :!: , danach prüfen ob "youtube" im Clipboard steht und dann die Sachen zu ersetzen ist jetzt keine Meisterleistung.
      Mach es doch wenigstens so, dass dein Programm beim kopieren überprüft ob es ein YouTube Link ist und dann das ganze macht.
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Solaris“ ()

      Moritz30 schrieb:

      Der Trick funktioniert, da aus dem normalen Link der Direktlink zur Videodatei an sich gemacht wird.

      Nein, da wird kein Direktlink zur Videodatei gemacht, da wird einfach nur auf den reinen Player verlinkt statt auf die YT-Seite die den Player beinhaltet. Entsprechend funktioniert der Spaß auch nicht (jedenfalls bei den Musikrechten, etc - wie das bei der Altersperre ist, weiß ich nicht).
      Da war das Radiergummi @Solaris schon wieder mal unterwegs :/

      @Moritz30 die Vid. Dateien selber Ligen eigentlich nicht auf der YouTube Domain daher wie @Rinecamo schon geschrieben hat ist das kein Direktlink.
      (sonst wäre ja das runterladen von Vid. einfach :D)

      @hellmaster159 mich würde es eigentlich wundern wenn die FSK18 Sperre von Google nicht auf der direkten Player Seite greift, ich nehme mal an da haben die einfach nur was vergessen ^^
      Jedoch wird es wie der TE geschrieben hat damit wohl kaum möglich sein zb. GEMA Sachen zu unblocken
      Unfortunately, this Signature is not available in Germany because it may contain music for which GEMA
      has not granted the respective music rights. Sorry about that.

      GEMA Sachen schafft er leider nicht :( Muss ich doch das mit Werbung voll geklatschte Firefox-Plugin nutzen.
      Bilder
      • gema.png

        194,55 kB, 1.421×941, 173 mal angesehen
      Software being "Done" is like lawn being "Mowed". (Jim Benson)
      Probier mal ProxMate, ich hatte bis jetzt keine schlechten Erfahrungen damit.

      Zum Thema Alterssperre, dass letzte mal das so eine Meldung für mich gekommen ist, ist schon ein bisschen her, von daher weiß ich nicht wie sich das Zurzeit verhält.
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
      Nach deutschem Recht ist das Dekompilieren (zumindest für private Zwecke) ausdrücklich erlaubt. Dadurch wird die komplette EULA ungültig, außer es ist eine Salvatorische Klausel vorhanden. Dann ist der Rest der EULA noch gültig. Die Hersteller packen das nur dazu um Leute abzuschrecken. Siehe auch de.wikipedia.org/wiki/Decompiler#Rechtliches

      Wikipedia schrieb:

      Allerdings ist es im Recht Deutschlands nach § 69e UrhG unter bestimmten Bedingungen erlaubt, ein Programm zu dekompilieren [...]. Lizenzvereinbarungen, die dem
      widersprechen, sind nichtig.
      Alle Angaben sind ohne Gewähr, jedoch mit Pistole. Glücksspiel, Drogen und leckeres Essen können süchtig machen.

      43232069737420636f6f6c21
      Das Thema "Dekompilieren" wurde weiter oben bereits ausreichend behandelt und alle Beteiligten haben nun Kenntnis davon genommen. Von daher würde ich nun bitten, zum Thema zurückzukommen. ;)

      Grüße
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      Habe ich leider nicht mitbekommen. Wahrscheinlich wurde dies im gelöschten Teil der Diskussion besprochen. Aber nun zu meinem Feedback:

      Mir fehlt die Oberfläche. Das Programm schaut nur in die Zwischenablage, bearbeitet diese und zeigt eine MessageBox an. Mir würde eine Textbox und ein Button als Oberfläche ausreichen. Meinetwegen sogar eine Konsolenanwendung (auch wenn dies leicht unproduktiv wäre). Der einzige Grund für mich wäre das GEMA-Problem und nicht die Altersbeschränkung, was der Name des Programms einen erst mal denken lässt. Für mich unnötig, da ich ein Geburtsdatum über 18 bei der Registrierung eingegeben und bin immer angemeldet. Außerdem fehlt mMn ein Icon. Muss ja kein 256-Pixel-Icon sein, aber der Platzhalter irritierend, wenn mehrere Programme diesen verwenden.
      Alle Angaben sind ohne Gewähr, jedoch mit Pistole. Glücksspiel, Drogen und leckeres Essen können süchtig machen.

      43232069737420636f6f6c21