Dateianhänge bei einer Konversation hochladen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Dateianhänge bei einer Konversation hochladen

    Hallo Community,
    Kann man bei einer Konversation eine Datei als Anhang hochladen und mit versenden - ist das möglich?
    Lg
    VB1963

    Edit by ~blaze~:
    *Thema aus Offtopic verschoben*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~blaze~“ ()

    Jou, fände ich gut, wenn es ginge.
    Meinetwegen auch mit Auto-Delete nach dt Zeiteinheiten.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Wie die vorposter bereits erwähnt haben geht dies leider nicht.

    Ich wollte dazu nur mal sagen das ich generell eigentlich dafür wäre das es möglich ist, und um Unmengen an Datenmüll zu vermeiden müsste man ja eigentlich nur ein plugin haben was einen Benutzer zb. Max 20MB in den allen Konversationen zusammen erlaubt. Aber das muss @Marcus Gräfe entscheiden.

    LG Ruerte
    Unfortunately, this Signature is not available in Germany because it may contain music for which GEMA
    has not granted the respective music rights. Sorry about that.

    ~blaze~ schrieb:

    PS: Ein mMn. bequemer Weg ist übrigens Dropbox.
    ich bin da ja hysterisch.
    Also würde mich eher wundern, wenn Dropbox Seiten-Besuche und Nutzung etc. nicht iwie loggt, und die Daten weiterverkauft an Big Data.

    Für mich die normalste Alternative ist Email.
    Aber scheinbar gibts reihenweise email-Hoster, die zip-Anhänge ablehnen, so hab neulich die Alternative erfunden, meinen Konversations-Anhang im TestThread zu postieren. :P
    Aber da hab ich mich selbst gekümmert, den Anhang wieder zu löschen, auch weil ich denk, wenn Markus den TestThread entleert, fasster die Anhänge darin wohl nicht an, oder (vlt doch?)?

    jdfs. eine Konversations-Anhang-Funktion mit AutoLösch nach paar Tagen fände ich auch gutt.
    Ich habe mich bisher immer dagegen ausgesprochen und meine Meinung ist auch nach wie vor, dass ich für eure privaten Sachen, die fast keiner sieht, keinen Speicherplatz zur Verfügung stellen möchte.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum