Facebook Daten eines ganzen Jahres Laden (API)

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.0

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von J.Herbrich.

    Facebook Daten eines ganzen Jahres Laden (API)

    Hallo,

    Ich würde gerne über die Facebook Graph-API die Daten meines Accounts für ein ganzes Jahr lang herunterladen, sprich die Chronik, ziel ist es genau nachzuvolzihen was ich wann gepostet habe.

    Meine Frage bezieht sich ehr darauf ob es eine Art Abfrare Limit giebt oder ob ich mit der Cursor Navigation einfach automatisiert alles laden kann. Ziel soll sein alles später für die Weitere Nutzung in meinen Programm verfügbar zu machen (z.B. Linking mit anderen Quellen, Interne Tags, Speichern in Datenbanck, usw...)

    Die Benutzung der Graph-API ist mir durchaus vertraut also bitte keine Tutorials wie ich die API nutze oder JSON in VB.NET Verarbeite. Dass isst mir alles schon bekannt, mir geht es nur um das abfrage limit.

    LG, J.Herbrich

    J.Herbrich schrieb:

    Dass isst mir alles schon bekannt, mir geht es nur um das abfrage limit.

    Woher sollen wir das wissen. Probiers doch einfach aus.


    Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
    Hallo,

    Ich habe auf den Developer Seiten gesucht aber zu Limits steht da nichts da man zwar eine begrenzte Anzahl von Requests hat, aber der Cursor scheint sich beliebig scalieren zu lassen. Also wen wir sagen wir es mal so 1.1.2010 - 1.1.2011 - 1 nehmen müsste dass doch eigentlich ein komplettes Jahr zurück liefern, also erstelle ich mir mal einfach eine Konstante die 1 Jahr in Millisekunden (Unix Timestamp) angibt, Addiere diese auf die Auswahl aus den Datetime Picker und oder Kalender Controll und zack müsste ich es doch haben. So die Theorie.

    Aber was ist wen viel gepostet wird. Ich meine die Bilder kann ich zwar alle über die API bekommen, sind aber nur Link Pointer im JSON. Also würde mich jetzt noch brennend Interessieren ob der Download der Bilder auch als API Request gezählt wird??

    Ich gehe mal Stark davon aus dass die URL,s mit denen die von Facebook selbst genutzt werden Identisch sind, ich werde es mal anhand eines Test Bildes vergleichen. Aber biss darhin bleibt nur abwarten und Tee trinken.

    LG, J. Herbrich