pasGen - Update

    • Release
    • Open Source

    Es gibt 124 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MichaHo.

      Finde ich auch. Allerdings musst Du bei ein paar Sachen aufpassen. Zum Beispiel bei "Update System" ist ein Deppenleerzeichen. -> "Updatesystem". ;)
      Und beim Verweisen auf externe Links bevorzuge ich immer ein ​target="_blank", damit die eigene Seite noch geöffnet bleibt.

      Im Projekt an sich fehlt die nUpdate.dll, weil sie anscheinend lokal als Verweis gesetzt, aber nicht dort im Projektordner mitgeliefert wurde. Hint: Mach das doch über NuGet, dann erledigt sich das gleich und es ist komfortabler. Und das Projekt schmeißt mir lauter Fehler, dass ​Forms kein Member von ​Windows ist. Den Namespacebezeichner würde ich allerdings eh weglassen. Warum wurde denn keine fertige Binary bereitgestellt? Denn selber kompilieren ist somit ziemlich umständlich.

      Grüße
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

      Trade schrieb:

      Zum Beispiel bei "Update System" ist ein Deppenleerzeichen. -> "Updatesystem".


      Trade schrieb:

      Und beim Verweisen auf externe Links bevorzuge ich immer ein target="_blank", damit die eigene Seite noch geöffnet bleibt.

      hab ich abgeändert....
      die nUpdate.dll ist nun auch im Projekt.
      Ich Zippe das ganze über den Solution Explorer von @ErfinderDesRades, da werden die Bin Ordner nicht mitgezippt.
      Wenn ich das ganze Projekt selbst Zippe ist der Ordner 13MB gross.

      Die Imports hab ich angepasst. Erstelle jetzt nochmal das Update neu. Muss nur noch das Problem mit dem Schließen der Anwendung hingebastelt bekommen, zur Not fliegt dieses Feature halt raus.
      Dateien
      • pasGen.zip

        (13,74 MB, 156 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Hier könnte Ihre Werbung stehen..."
      So, ein erstes Update ist nun Verfügbar. ich habe das Feature, das die Anwendung in den Tray gelegt wird, anstatt zu schließen entfernt. (hat mich eh immer gnervt).
      Die AutoHide ist aber noch drinn geblieben.
      Wenn ich etwas mehr Zeit habe, bau ich das Feature nochmal ein...
      Bitte ladet vorher die Version mit nUpdate von hier oder der Homepage runter.
      "Hier könnte Ihre Werbung stehen..."
      Schönes Tool. Ist fest in meine tägliche Verwendung eingeflossen!
      Bitte benutze OPTION STRICT ON.
      Und optional OPTION EXPLICIT ON.
      Hier ein CODE-CONVERTER.

      Suchanfragen-Ansatz für GOOGLE.
      Prüfe deinen Beitrag in einer RECHTSCHREIBPRÜFUNG.