vbc.exe Parameter mehrere Klassen

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von nafets.

    vbc.exe Parameter mehrere Klassen

    Hallo,

    da ich nicht überall den Luxus von einer IDE habe und trotzdem entwickeln möchte verwende ich momentan die vbc.exe aus dem Framework zu kompilieren.
    Das Problem ist, dass ich mehrere Klassen habe, die ich für das Modul brauche. Laut Internetrecherche kann ich so mehrere Klassen einkompilieren:


    Das Resultat seht ihr ja. Wo liegt der Fehler? Das MainModule heißt auch so, nicht nur als Dateiname. Die vbc.exe habe ich in den Projektordner kopiert.

    EDIT://
    Anscheinend kommt der Fehler auch wenn ich die vbc.exe aus dem System verwende und nur ein blankes Modul angebe O.o


    8-) faxe1008 8-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „faxe1008“ ()

    faxe1008 schrieb:

    da ich nicht überall den Luxus von einer IDE habe
    könntest du es auch mal mit Visual Studio Online versuchen.
    Ist sicher bequemer als mit einem blanken Compiler.

    Zu deinem eigentlichen Problem kann ich leider nichts beitragen.
    --
    If Not Program.isWorking Then Code.Debug Else Code.DoNotTouch
    --
    ...Manifest file...
    ...cannot be accessed...

    Hat nichts mit deinen Klassen zu tun.
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    @petaod:
    Ich schau mir mal an ob ich das verwenden kann - die meisten Seiten sind auf dem Rechner leider geblockt :/. Außerdem erfordert das permanenten Internetzugang.

    @Nikx:
    Das mag zwar Stimmen aber der Einwand hilft mir auch nicht weiter :whistling:

    8-) faxe1008 8-)