[VS 2012 VB] Projekt mit inkludierten VisualBasicPowerPacks 10 veröffentlichen

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

    [VS 2012 VB] Projekt mit inkludierten VisualBasicPowerPacks 10 veröffentlichen

    Hallo Community,
    folgendes Problem:

    Ich möchte eine Anwendung, welche VisualBasicPowerPacks 10 benötigt, veröffentlichen.
    Das besondere ist, dass ich unter "Erforderliche Komponenten" die Eigenschaft
    "Erforderliche Komponenten von demselben Speicherort wie die Anwendung herunterladen"
    angewählt habe.
    (Die Komponenten bei der Installation aus dem Netz zu ziehen ist keine Option.
    Alles notwendige muss in dem Installationsordner enthalten sein, da die Zielcomputer offline sind.)


    Nun bekomme ich beim Veröffentlichen folgende Fehlermeldung:

    "Fehler 4
    Um 'Erforderliche Komponenten von demselben Speicherort wie die Anwendung herunterladen' im Dialogfeld "Erforderliche Komponenten" aktivieren zu können, muss die Datei 'VBPowerPacks\VisualBasicPowerPacksSetup.exe' für das Element 'Microsoft Visual Basic PowerPacks 10.0' auf den lokalen Computer heruntergeladen werden. Weitere Informationen finden Sie unter go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=239883. Test_Veröffentlichen1"

    So weit, so klar.
    Wenn man nun dem Link folgt, erscheint im wesentlichen (für meinen Fall) folgende Anleitung:


    So fügen Sie mit Package.xml ein Installationspaket hinzu:

    1. "Im Datei-Explorer öffnen Sie den Ordner Pakete."

    2. "Der Pfad ist C:\Program Files (x86)\Microsoft SDKs\Windows\v8.0A\Bootstrapper\Packages\VBPowerPacks\de auf einem 64-Bit-System."

    3. "Öffnen Sie im Editor die Datei Package.xml."

    Jezt wird's wichtig, das ist der Teil der Anleitung an dem ich hake:

    4. >Suchen Sie das Name-Element, das go.microsoft.com/fwlink enthält, und kopieren Sie die URL.
    >Schließen Sie die LinkID-Komponente ein


    5. "
    Fügen Sie die URL in die Adressleiste des Browsers ein"

    Weiß jemand von euch was man da genau machen muss um an Power Packs 10 zu kommen?
    Was ist eine LinkID-Komponente?

    Danke schonmal für eure Antworten, hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß, Freddy