ROTF - Replace On The Fly

    • Release
    • Open Source

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dokta.

      ROTF - Replace On The Fly

      Name:
      ROTF - Replace On The Fly

      Beschreibung:
      Schnelles "Search and Replace / Suchen und ersetzen" per Hotkey.
      Programm nistet sich nur in den Systemtray und wird per, im Moment noch voreingestellten, Hotkey (Strg+R) geöffnet.

      Screenshot(s):


      Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
      C# WinForms (VSC2015)

      Systemanforderungen:
      .net 4.0

      Systemveränderungen:
      Globalen Hotkey registrieren (Strg+R)

      Download(s):
      ROTF.zip (17,83 kB)

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware / Closed Source (Muss noch ein paar "unschöne" Sachen ausbessern, dann OpenSource)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dokta“ ()

      Hi,
      jedes Programm, das ich verwende, kann mit Strg+F suchen und mit Strg+H ersetzen. Ich sehe den Mehrwert also nicht - der Code von dir ist C#, auch VS kann das. Ansonsten würde ich einen Hotkey mit Strg+Alt empfehlen, alle Strg-Hotkeys sind eigentlich belegt.

      Grüße
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!

      Nikx schrieb:

      sehe den Mehrwert also nicht



      Mir passiert es oft das ich etwas aus dem Browser rauskopiere und das in Anwendungen einfügen muss wo ich nicht einfach mit "Strg+H" ersetzen kann weil ich eben nur den gerade eben kopierten Inhalt bearbeiten möchte, und damit ich nicht ständig ein Notepad oder ähnliches offen haben muss, hab ich mir das Programm geschrieben !

      Und ja sobald ich etwas Zeit finde wird man den Hotkey selbst auswählen können.