Minecraft Login in VB.NET - Wie?

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ZeroTB.

    Minecraft Login in VB.NET - Wie?

    Hallo Leute!
    Ich weiß dass es sehr viele Themen bereits wie dieses gibt, aber die sind veraltet und funktionieren auch nicht mehr.
    Ich programmiere gerade ein kleinen Minecraft Launcher, nur mit dem Login-System habe ich Probleme. Ich weiß nicht ganz wie ich das machen sollte,
    denn ich finde nix wie man das in VB.NET macht. Ich habe wirklich keine Ahnung, weil es halt keine Tutorials dafür gibt.

    Danke im Vorraus! :D
    - Daniel
    Minecraft-Anmeldedaten überprüfen

    Für eine Session scheint man aber noch einen weiteren Aufruf machen zu müssen. Einfach mal angucken.

    Ganz grundsätzlich solltest du bei "keine Ahnung" vielleicht kleinere Brötchen backen, als einen Launcher zu schreiben. Tutorials gibt es dafür massig, und mit ein wenig Verständnis lässt sich das schnell umsetzen. Schwer ist die API von Minecraft ja nicht.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Dann wird es ohne Ahnung ziemlich steinig. Wie steht es um deine Erfahrung in VB.NET?

    Die neue API wird hier entsprechend beschrieben. Das sollte mit entsprechender Erfahrung umsetzbar sein.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Diese Aussagen widersprechen sich. ;) Einen entsprechenden Request hinzubekommen, ist eigentlich ja keine große Sache.

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Lass mal die Vollzitate!
    Also Requests sind eigentlich grundlegend in VB.NET. Und wenn nicht, hilft da MSDN.
    Hier müsste sogar ein WebClient reichen.

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: