Möglichkeit die Forums-Themen-Priorität(Reihenfolge) anhand Drag&Drop zu individualisieren.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Möglichkeit die Forums-Themen-Priorität(Reihenfolge) anhand Drag&Drop zu individualisieren.

    Guten Abend,

    gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge der Forums-Themen zu individualisieren?
    Wenn dies nicht vertreten ist, schlage ich die Eventualität vor, diese durch drag&drop festzulegen.

    Gemeint ist, dass der Nutzer dieses Forums auf eine Kategorie rechts -, oder einen bestimmten Button anklickt und ihm die Einstellung angeboten wird, diesen zu verschieben.

    Was hieltet ihr davon?

    Es grüßt,
    Phi.
    Und Gott alleine weiß alles am allerbesten und besser.
    Was meinst du? Die Boxen? Die übergeordneten Themen-Gruppen? Ich bin grundsätzlich gegen die Idee. Die Reihenfolge der Foren ist imo sehr gut gewählt und sie zu verändern macht bei der Anzahl der Foren grundsätzlich wenig Sinn.

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Ich verstehe die Frage auch nicht ganz. Falls die Unterforen gemeint sind, diese Reihenfolge wurde gründlich überlegt.

    Ansonsten ist doch sehr viel individualisierbar im Forum, über deine Usereinstellungen und rechts in der Seitenleiste des Forums bzw. eines Unterforums.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum