vb net Räume für Chat in PHP

  • VB.NET

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trade.

    vb net Räume für Chat in PHP

    Hallo ihr lieben,

    wie kann ich mit PHP einen neuen Raum für meinen Chat erstellen und es dann aber in Visual Basic ansprechen? Der Chat den ich schon habe funktioniert soweit ganz gut aber dennoch möchte ich das wissen. (Der dumme Kommentare nun schreiben möchte, kann sich es sparen sowie aussagen wie "Lies diesen Beitrag" oder "Schau in ein Buch".)

    MFG
    Wie man mich kontaktieren kann:
    thiemo-melhorn.de
    "Lies diesen Beitrag" oder "Schau in ein Buch" sind also dumme Kommentare?
    Dann hast du in diesem Forum eigentlich nichts verloren.

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Und was erwartest du jetzt für eine Antwort?
    Wenn du einen Chat geschrieben hast und verstehst was du da gemacht hast, erübrigt sich die Frage. Wie wir bereits aus Erfahrung wissen, ist dies in 90% der Fälle nicht der Fall. Somit bleibt nur der Kommentar, lies ein Buch, versuch zu verstehen was du da überhaupt zusammenkopierst oder konkretisiere deine Frage. Auf sowas kann man schlichtweg nicht Antworten. Wenn du eine konkrete Frage hast, stell die oder lass es gleich bleiben - mit deiner Einstellung erst recht.


    Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.

    Thiemo1991 schrieb:

    Der dumme Kommentare nun schreiben möchte, kann sich es sparen sowie aussagen wie "Lies diesen Beitrag" oder "Schau in ein Buch".
    Das Thema hatten wir schon mehrere Male.
    Dann auch noch keinerlei Informationen vorzulegen und zu erwarten, dass dann Hilfe aus dem Hut gezaubert wird, funktioniert hier nicht und ich persönlich finde das schon unverschämt. Da sowieso unklar ist, um was es genau geht und um Flamewars vorzubeugen: Thread geschlossen.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: