*UPDATE* Formelsammlung v. 1.8.0_b1

    • Beta
    • Closed Source

    Es gibt 37 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kingaaron98.

      *UPDATE* Formelsammlung v. 1.8.0_b1

      Hallo vb-Paradise Community, :)

      Ich arbeite zurzeit an einer Mathematischen Formelsammlung, bin damit auch schon sehr weit vorangeschritten, und wollte gerne das ihr sie mal testet.
      Falls ihr eine Idee habt was ich noch so für formeln (oder anderes...) hinzuzufügen kann bitte ich euch mir dies mitzuteilen.

      Name:
      Formelsammlung v. 1.7.0 /1.8.0_b1

      Beschreibung:
      Das Programm zeigt verschiedene Mathematischen Formeln an. Nach Wunsch wird auch der gesuchte Wert berechnet.

      Screenshot:

      Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):

      Programmiersprache:
      - C#

      IDE:
      - Microsoft Visual Studio 2012

      Systemanforderungen:
      • Windows 32/64 bit
      • .NET Framework 4
      • mindestens 1 MB Festplattenspeicher
      • Bildschirmauflösung von 750 x 650 wäre empfehlenswert
      Systemveränderungen:
      Keine Veränderungen

      Download(s):


      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware,
      Closed Source,
      Open Source (für die Version 1.4.x)

      Changelog:
      Spoiler anzeigen

      Spoiler anzeigen


      Formelsammlung v. 1.7.0:
      • Die versions labels überall wurden entfernt bis auf die in der Form 'Über'
      • Die Neustarten und Schließen buttons wurden alle entfernt bis auf die in den 'Einstellungen'
      • Es wird einem nun, mit einem kleinen Hinweis, bei den entsprechenden Formen
        angezeigt welche das minimale Design nutzen
      • Die "Zufalls Farbe" Funktion wurde komplett entfernt
      • Die Zeichnung zum Sdp wird nun sofort gezeichnet, wenn man auf den entsprechenden Tab klickt
      • Die Hintergrundfarbe bei der Polynom-Simulation ist nun Weiß
      • Alle Formen sollten nun ein Icon haben
      • Der Taschenrechner wurde komplett entfernt
      • Alle Formen starten nun mittig
      • Die Schrift sollte nun überall 'Microsoft Sans Serif' sein
      • Ein kompletter Changelog hinzugefügt.
      • Das Desgin für die Einstellungen wurde leicht verändert.
      • Die Form Einstellungen hat nun einen Weißen hintergrund.
      • Die Form größe bei der Hilfe wird nun nicht mehr dynamisch geregelt, sondern über Tabs.
      • Ein komplett neues Design für die Einstellungen.
      • In allen leeren Feldern wo eine Zahl hineingehört wird direkt eine 0 eingefügt.

      Formelsammlung v. 1.6.2:
      • Einige Formen lassen sich nur einmal starten, anschließend erhält man eine Fehlermeldung
        Dies sollte nun behoben sein
      • Die Einstellungs Form ließ sich maximieren.
        Dies sollte nun behoben sein
      Formelsammlung v. 1.6.1:
      • Das Programm startete teilweise überhaupt nicht, da wahrscheinlich eine bestimmte Erweiterung
        (dll) fehlte diese wurde nun komplett entfernt
      Formelsammlung v. 1.6.0:
      • [Eine Art Sparprogramm hinzugefügt (eigentlich nur Zinsrechnung)
        Man kann sich anzeigen lassen wie viel man dem x. Monat dann hat.
      • Alle Formen öffnen sich nun nicht mehr in einem Dialog sondern werden nur noch so angezeigt
        das man auch mehrere Fenster gleichzeitig nutzen kann.
      • In den Einstellungen kann man die aktuell abgespeicherten Werte
        für die entsprechenden Formen sehen und bearbeiten
      • Die Test Textbox, um auszuprobieren ob das Kopieren funktioniert hat, wurde entfernt
      • Die Binomischen Formeln wurden hinzugefügt.
      • Der Tab Gesetzte wurde nach 'Weitere Formeln' verschoben
      • Beim Sdp wurde die Formel zur berechnung hinzugefügt
      • Es gibt die Möglichkeit zwischen den drei möglichen Formeln zu wechseln.
      • Verschiedene Rechengesetze hinzugefügt
      • Das Programm hat nun ein Icon
      • Bei der Berechnungs Form vom Quadrat wird nun immer die passende Schriftgröße beim wechseln
      • zwischen 'Fläche' und/oder 'Umfang' ausgewählt
      • Ein neues Design für die Polynom_Simulation
      • In den Einstellungen befindet sich ein Punkt für 'Minimales Design'
      • Hoffentlich konnte ich den Fehler 0001 beheben
      • Man konnte nicht alle Formeln in die Zwischenablage kopieren nur die von den 'Ebene Flächen'
        Dies sollte nun behoben sein

      Formelsammlung v. 1.5.1:
      • Der button Anzeigen ist beim Kreis nicht auswählbar, wenn man zuvor den radius oder den
        Durchmesser ausgewählt hat und dann z.B zum Quadrat und anschließend wieder zum Kreis ging.
        Die sollte nun behoben sein.

      Formelsammlung v. 1.5.0:
      • Beschriftung der Zeichnungen
      • Die Tools starten nun über Checkboxen
      • Das Programm lasst sich nun über das Menüband Neu Starten und Beenden
      • Bei 'Über' findet man ein Link zur Projekt Seite
      • Bei 'Über' findet man ein Link zu einer Dropbox Seite, wo man sehen kan ob eine neue Version
        verfügbar ist.
      • Polynom Simulation hizugefügt
      • Ein Secret Feature hinzugefügt
      • Bei den Tools ist nur noch der entsprechende radiobtn zu dem Tool
      • Neuer Form Name für die Primzahlenberechnug. Der lautet nun Primzahlen
      • Es lässt sich bei der primzahlenberechnug eine Maximal Spanne einstellen
      • Der button der zu den Einstellungen führt wurde entfernt
      • Ein Menüband zum schnelleren Navigieren wurde hinzugefügt
      • Das Tool zur Primzahlenberechnung wurde hinzugefügt
      • Es starten nun alle Formen in einer Zufallsfarbe
      • Prozentrechung hinzugefügt
        • Wenn man auf das entsprechede Label klickt wird angezeigt wie man den Wert Ausrechnen
          kann.
        • Mit einem erneuten klickt auf das Label kann man die Formel wieder verschwinden lassen.
      • Man kann nun Formeln in die zwischenablage kopieren lassen, wenn man auf das Label klickt
      • Einige Anpassungen im Quellcode
      • Die Formen lassen sich nicht mehr vergrößern oder verkleinern
      • Bei der Primzahlen Berechnung werden die Zahlen beim zweiten Tab summiert
        Dies sollte nun behoben sein.
      Formelsammlung v. 1.4.3:
      • Der Button Anzeigen ist beim Kreis nicht auswählbar, wenn man zuvor den radius oder den
        Durchmesser ausgewählt hat und dann z.B zum Quadrat und anschließend wieder zum Kreis ging.
        Die sollte nun behoben sein.
      Formelsammlung v. 1.4.2:
      • Beim wechsel des Tab, bei den 'Weiteren Formel'n wurde das Dreieck vom SdP
        nicht korrekt gezeichnet. Dies sollte nun behoben sein.
      Formelsammlung v. 1.4.1:
      • Die benötigte .NET Framework Version wurde auf 4 runtergesetzt
      • Die Einstellung lässt sich nun über das Menüband auswählen
      • Die Label zur Hilfe wurden entfernt
      Formelsammlung v. 1.4.0:
      • Die beschriftung des Sdp wird nun im Programm direkt vorgenommen
      • Es gibt nun ein Menüband zum schnelleren auswählen der Formeln
      • Es gibt nun ein 'Über'
      • Man hat die Möglichkeit sich beim Start eine Zufallsfarbe anzeigen zu lassen
        • Dies lässt sich auch dauerhaft abstellen


      Spoiler anzeigen

      Formelsammlung v. 1.8.0_b1:
      • Das v. vor der Versions nummer wurde entfernt.
      • Alle Formeln wurden für einen besseren Zugriff in eine Klasse verschoben.
      • Die Hintergrund farbe wurde in einigen Formen in Weiß geändert.
      • Das automatische Zeichnen des Dreicecks des Sdp wurde etfernt, da es nicht korrekt funktionierte.
      • Bei der Polynom Simulation bewegen sich nun alle Steuerelemente entsprechend mit wenn man die Form vergrößert oder verkleinert.
      • Die Polynom simulation hat nun eine Mindest größe.
      • Wenn man bei der Polynom simulation den Abstand, über die Trackbar, ändert verändert sich das Bild nur noch dann wenn man das Automatische Zeichnen
        eingestellt hat (haken bei 'Auto' gesetzt).
      • Wenn man bei der Polynom Simulation auf die Zeichenfläche klickt aktualisiert sich das Zeichenbild.
      • Überall ist nun als Standart Einheit 'cm' ausgewählt.
      • Es ist nun möglich alle Formen gleichzeitig zu öffnen. Man kann dies auch in den Einstellungen abstellen.
      • Neue Strich farben bei der Zeichnung für das Dreieck, Paralleogramm, Trapez, Kreis Durchmesser und Kreis Radius.
      • Bei der Polynom Simulation kann man nun nicht mehr für den Abstand mehr als das Maximum oder weniger als das Minimum einstellen.

      Formelsammlung v. 1.7.0_b1:
      • Die versions labels überall wurden entfernt bis auf die in der Form 'Über'
      • Die Neustarten und Schließen buttons wurden alle entfernt bis auf die in den 'Einstellungen'
      • Es wird einem nun mit einem kleinen Hinweis bei den entsprechenden Formen angezeigt welche
        das minimale Design nutzen
      • Die HauptForm startet nun mittig
        • Die restlichen folgen dann später
      Formelsammlung v. 1.6.0_b3:
      • Eine Art Sparprogramm hinzugefügt (eigentlich nur Zinsrechnung)
        • Man kann sich anzeigen lassen wie viel man dem x. Monat dann hat.
      • Alle Formen öffnen sich nun nicht mehr in einem Dialog sondern werden nur noch so angezeigt
        das man auch mehrere Fenster gleichzeitig nutzen kann.
      • In den Einstellungen kann man die aktuell abgespeicherten Werte
        für die entsprechenden Formen sehen und bearbeiten
      • Die Test Textbox, um auszuprobieren ob das Kopieren funktioniert hat, wurde entfernt
      • Die Binomischen Formeln hinzugefügt.
      • Der Tab Gesetzte wurde nach 'Weitere Formeln' verschoben
      • Beim Sdp wurde die Formel zur berechnung hinzugefügt
        • Es gibt die Möglichkeit zwischen den drei möglichen Formeln zu wechseln.
      • Hoffentlich konnte ich den Fehler 0001 beheben
      • Man konnte nicht alle Formeln in die Zwischenablage kopieren nur die von den 'Ebene Flächen'
        Dies sollte nun behoben sein
      Formelsammlung v. 1.6.0_b2:
      • Prozentrechung hinzugefügt
        • Wenn man auf das entsprechede Label klickt wird angezeigt wie man den Wert Ausrechnen
          kann.
        • Mit einem erneuten klickt auf das Label kann man die Formel wieder verschwinden lassen.
      • Man kann nun Formeln in die zwischenablage kopieren lassen, wenn man auf das Label klickt
        • Bisher nur die von der Haupt Form
      • Einige Anpassungen im Quellcode
      Formelsammlung v. 1.6.0_b1:
      • Verschiedene Rechengesetze hinzugefügt
      • Das Programm hat nun ein Icon
      • Bei der Berechnungs Form vom Quadrat wird nun immer die passende Schriftgröße beim wechseln
        zwischen 'Fläche' und/oder 'Umfang' ausgewählt
      • Ein neues Desgin für 'Über'
      • Ein neues Design für die Polynom_Simulation
      • In den Einstellungen befindet sich ein Punkt für 'Minimales Design'
      Formelsammlung v. 1.5.0_b6:
      • Beschriftung der Zeichnungen
      • Bisher nur bei den Ebenen Flächen.
        Da ich heute wieder damit angefangen habe und gerne
        heute noch die Version veröffentlichen wollte. ^^
      • Der Rest kommt dann später
      • Fehler 0002 Behoben(s. Bekannte Fehler)
      Formelsammlung v. 1.5.0_b5:
      • Die Tools starten nun über Checkboxes
      • Das Programm lässt sich nun über das Menüband Neu Starten und Beenden
      • Ein paar kleine UI Änderungen bei der Polynom Simulation
      • Bei 'Über' findet man ein Link zur Projekt Seite (Der link verweist auf diese Seite)
      • Bei 'Über' findet man ein Link zu einer Dropbox Seite, wo man sehen kan ob eine neue Version
        verfügbar ist.
      Formelsammlung v. 1.5.0_b4:
      • Polynom Simulation hinzugefügt
        • Auch aufrufbar über das Menüband
      • Das Secret feature vollendet (Das aus der v. 1.5.0_b2)
      Formelsammlung v. 1.5.0_b3:
      • Bei den Tools ist nur noch der entsprechnede radiobtn zu dem tool
      • Neuer Form Name für die Primzahlenberechnung.
        Der lautet nun Primzahlen.
      • Es lässt sich bei der Primzahlenberechnug eine Maximale Spanne einstellen
      • Der button der zu den Einstellungen führt wurde entfernt
      Formelsammlung v. 1.5.0_b2:
      • Das Menüband wird nun dauerhaft angezeigt und lässt sich nicht mehr nach wunsch schließen.
      • Secret Feature (Mal sehen wer es herausbekommt :D )
      • Das Tool zur Primzahlenberechnung wurde hinzugefügt
      • Dies lässt sich nun auch über das Menüband starten
      Formelsammlung v. 1.5.0_b1:
      • Es werden nun alle formen in einer Zufallsfarbe dargestellt (Falls dies in den Einstellungen aktiviert worden ist).
      • Die Formen lassen sich nicht mehr vergrößern oder verkleinern
      Formelsammlung v. 1.4.0_b10:
      • Ein paar Änderungen in den Einstellungen



      Bekannte Fehler:
      • 0001 Die "Keine Zufallsfarbe" Funktion ist etwas verbugt(danke an @GodSec (eigentlich wusste ich das schon aber trotzdem...)) (behoben(hoffentlich))
      • 0002 Bei der Primzahlen berechnung werden die Zahlen beim zweiten Tab summiert (behoben)
      • 0003 Das Programm startet überhaupt nicht mal (behoben)
      • 0004 Einige Formen lassen sich nur einmal starten, anschließend wird ein Fehler angezeigt (behoben)
      Support:
      Support gebe ich jeweils für die aktuellste Version der letzten und aktuellen "Voll"Versionen und für die jeweilige aktuelle Beta Version.
      Jedoch kann ich für die Beta Versionen keine komplette Fehlerfreiheit garantieren.
      Also aktuell bei den Versionen:
      • 1.6.2
      • 1.7.0
      • 1.8.0_b1

      TO DO:
      • Umrechner
      • Trigonometrie (im rechtwinkligen Dreieck)
      • Einstellungen verbessern
      Bill Gates sagte 2004:

      "Spam wird in zwei Jahren der Vergangenheit angehören." :D

      Ignoriervorgang eingeleitet: 90%


      Meine aktuellen Projekte:

      Dieser Beitrag wurde bereits 42 mal editiert, zuletzt von „kingaaron98“ ()

      Hi,

      grundsätzlich ein schönes Projekt. Ich würde es sogar verwenden, wenn:
      a) Eine Suche eingebaut wird
      b) Die Vielfalt stark gesteigert wird. Toll wären physikalische Formeln fürs Abitur.

      Ansonsten fällt mir nur auf, dass du deine Grafiken nicht beschriftest, das solltest du nachholen.

      Grüße
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
      Hallo,

      ich habe es mir zwar noch nicht runtergeladen, allerdings hätte ich zwei Fragen an das Projekt:
      1. Kann man eigene Formel hinzufügen?
      2. Wie werden die Formeln angezeigt? Einfach nur als Text? Falls das der Fall ist kannst du dich mal nach ein Paar LaTeX Bibliotheken umschauen. Das würde die ganze Sache noch nen Ticken schicker machen.

      8-) faxe1008 8-)
      @Nikx
      Gut das es dir gefällt :)
      zu b) das hatte ich auch noch vor mehr zu machen, aber leider keine Physikalischen Formeln...
      zu a) wie stellst du dir die suche denn vor? In etwa so das jemand (z.b du) in der Textbox etwas eingibt und dann findet das Programm die passende Formel dazu?
      Nur hab ich leider keinen Plan wie ich das anstellen soll...
      @faxe1008
      zu 1. Nein, man kann keine eigenen Formeln hinzufügen. Das hatte ich (eigentlich) auch nicht vor...
      zu 2. Um dir die Formeln anzeigen zu lassen musst du den gewünschten Körper oder z.b die Fläche auswählen und anschließend auf anzeigen klicken
      @KidRick
      Meinst du mit Prozent/Zinssatz, Prozentrechnung und Zinsrechnung? Ich wollte lieber noch mal nachfragen bevor ich da was falsch verstanden hätte.
      Bill Gates sagte 2004:

      "Spam wird in zwei Jahren der Vergangenheit angehören." :D

      Ignoriervorgang eingeleitet: 90%


      Meine aktuellen Projekte:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kingaaron98“ ()

      @kingaaron98
      zu b) - Wieso nicht? Erlaube dem Nutzer einfach, eigene Formeln einzutragen und baue ein Dateiformat dafür. Dann kann einer hier ne Formelsammlung machen und dein Programm zeigt sie an.
      zu a) Ganz leicht: Ich hoffe du hast eine Klasse pro Formel. Der fügst du eine List<String> Tags hinzu, und taggst jede Formel, Pythagoras zb mit "Dreieck", "Pythagoras". Wenn jemand sucht iterierst du durch alle Formeln, da jeweils durch alle Tags, und schaust ob einer der Tags das Stichwort enthält. Falls ja zeigst du die Formel an.

      Grüße
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
      Habe es mir mal runtergeladen, Problem: Es startet erst gar nicht (keine Fehlermeldung)
      Windows 10 x64 Treshold 2

      kingaaron98 schrieb:

      zu 2. Um dir die Formeln anzeigen zu lassen musst du den gewünschten Körper oder z.b die Fläche auswählen und anschließend auf anzeigen


      Es ging mir nicht drum wie ich es anzeigen lassen kann sondern darum wie die Formel dargestellt wird. Falls es dir nix sagt hier mal ein wenig Literatur: de.wikipedia.org/wiki/LaTeX
      Falls du es nicht hinbekommst, die Darstellung dynamisch zu generieren kannst du, wenn das Feature implementiert wird bei der Erstellung einer Formel das Bild entgegennehmen und z.B. als/mit Base64/RLE codiert mit abspeichern.

      So würde ich eine Formel dann abspeichern:
      - Titel
      - Beschreibung (Manchmal unnötig, bei kompliziertem fast unverzichbar)
      - Formel mit normalen Schriftzeichen
      - LaTeX-Formel als Base64 codiert
      - Tags zu der Formel (s.o. @Nikx)
      - Sämtliche Mögliche Umformungen der Formel (nur zur internen Berechnung)

      8-) faxe1008 8-)

      faxe1008 schrieb:

      Habe es mir mal runtergeladen, Problem: Es startet erst gar nicht (keine Fehlermeldung)
      Windows 10 x64 Treshold 2


      Das kann (eigentlich) garnicht sein. Ich hab nähmlich genau das gleiche wie du (Windows 10, 64-bit, Threshold 2) und bei mir funktioniert es einwandfrei... ?(
      Bill Gates sagte 2004:

      "Spam wird in zwei Jahren der Vergangenheit angehören." :D

      Ignoriervorgang eingeleitet: 90%


      Meine aktuellen Projekte:
      Kann sein dass es direkt wieder abstürzt und der Taskmanager das nicht mal anzeigt.

      Grüße
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
      Kann nicht sein - habe das aktuelle Framework 4.6.01038. Außerdem selbst ohne passendes Framework müsste der Prozess im Taskmanager sichtbar sein, ist er allerdings nicht. Das Programm läuft nachweißlich, da ich die .exe nicht löschen kann, da der Prozess noch läuft.

      φConst schrieb:

      Statt zu diskreditieren, dekompiliere es


      Ich diskreditiere nicht ich schildere das ungewöhnliche Verhalten. Für das Dekompilieren ist es zu spät, falls es eine Schadsoftware sein sollte. Außerdem: Schau mal oben auf die Lizenz ;) . Zudem kein Virenscanner ist unfehlbar.

      8-) faxe1008 8-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „faxe1008“ ()

      faxe1008 schrieb:

      falls es eine Schadsoftware sein sollte

      Das ist garantiert keine Schadsoftware. Ich wüsste noch nicht mal wie das gehen sollte...
      Vielleicht liegt das auch an der Firewall, deinem PC oder so...
      Bill Gates sagte 2004:

      "Spam wird in zwei Jahren der Vergangenheit angehören." :D

      Ignoriervorgang eingeleitet: 90%


      Meine aktuellen Projekte:

      kingaaron98 schrieb:

      an der Firewall, deinem PC oder so

      1. Suche den Fehler immer erst bei dir.
      2. Schiebe im Falle, dass du keinen Fehler findest, nicht die Schuld auf andere, oder deren Hardware. Deine eigene Unwissenheit könnte der Fehler sein.
      3. Baue Logs in deine Anwendung ein und lass sie dir vom User geben.
      4. Findest du noch immer nichts, lass dir Hardwareinformationen geben, und suche dir die Finger blutig. 2 Tage (jeweils 8+ Stunden) an einem Problem zu hängen sollte als normal angesehen werden.
      5. Wirst du noch immer nicht fündig, scheitert es evtl an diesen 4 Dingen:
      • Du als Programmierer bist schlicht und ergreifend nicht auf dem Level für dieses Problem (passiert meistens dann, wenn man mit Voodo- bzw. Schwarzmagie hantieren muss)
      • Der User hält sich gerne in Höhlen auf und liebt Fisch über alles,
      • Ein Layer 8 Problem, auch bekannt als, "Das Problem sitzt vor dem PC"
      • Du hast diesen einen User unter Milliarden gefunden, dessen Technik dich einfach nicht mag. Dagegen kannst du nichts tun. Ebensowenig kannst du etwas dagegen tun, dass genau dieser User dir natürlich die fiesesten Sachen annen Kopf wirft, und schlechte mund-zu-mund Propaganda verbreitet.
      So zumindest gestalte ich meine Problemsuche. ^^

      Bei einem Problem, dass dein Programm nicht, bzw. nicht richtig startet die Firewall eines anderen Systems des Fehlers zu bezichtigen ist, als ob man Sagen würde, der Rolladen verstopft dir womöglich die Wasserleitung. Stattdessen ist es ein Maikäfer ;) , der beim unvorsichtigen Zusammenbau des Schlauches eben ins eine Ende gekrabbelt is und nun die Weiche(das teil wo man 2 Schläuche zusammensteckt) verstopft. :P

      Auch möchte ich nur noch mal kurz anmerken, dass sich hier auf dem Board viele fähige Programmierer tummeln, die gerne bereit sind mit dir Fehler in deinem Programm zu beseitigen, und dir nicht nur freiwillig, sondern auch gerne beibringen, wie man ordentlichen Quellcode schreibt, sodass man nach einem Jahr seinen eigenen Code noch lesen kann und sich nicht in Grund und Boden schämt. 8-)
      Die erste Beta version für die Version 1.6.0 ist zum Download bereit.

      Das Update 1.5.0 ist nun feritg und zum download bereit
      Bill Gates sagte 2004:

      "Spam wird in zwei Jahren der Vergangenheit angehören." :D

      Ignoriervorgang eingeleitet: 90%


      Meine aktuellen Projekte:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „kingaaron98“ ()

      @kingaaron98
      Hey erstmal
      Mir gefällt dein Projekt und dachte ich gib mal etwas Feedback.
      Was mir aufgefallen ist das unter "Tools" noch einige Probleme bestehen z.B. RadioButtons und daneben nochmal ein richtiger Button?
      Und im Fenster für die Berechnung von Priemzahlen: Name vlt ändern geht ja schnell ;)
      Mein größtes Manko ist aber das du für die Berechnung der Priemzahlen nur Int32 verwendest. Ich kann verstehen das nicht alle PC das Schaffen aber dann bau doch eine Sperre ein das man keine Zahlen über einen bestimmtet Wertebereich eingeben kann weil sonst schmiert das Programm am oder man bekommt eine System.OverflowException.
      Und in den Einstellungen ist die "Keine Zufallsfarbe-Funktion" noch sehr verbugt.
      Also es gibt noch Verbesserungsmöglichkeiten aber im Großen und Ganzen ist es fürs schnelle nachschauen echt zu gebrauchen. :thumbup:

      MLG
      GodSec
      @GodSec
      Gut so? Bis auf die Zufallsfarbe funktion... :) ;)
      Bill Gates sagte 2004:

      "Spam wird in zwei Jahren der Vergangenheit angehören." :D

      Ignoriervorgang eingeleitet: 90%


      Meine aktuellen Projekte:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kingaaron98“ ()