Zipfile.ExtractToDirectory Events

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mircosofter2206.

    Zipfile.ExtractToDirectory Events

    Hallo zusammen,

    Ich möchte gerne ein Zip File extrahieren mittels der ExtractToDirectory Methode.
    Mittels MSDN habe ich folgendes schon geschafft:

    VB.NET-Quellcode

    1. ​System.IO.Compression.ZipFile.ExtractToDirectory(Path.Combine(My.Computer.FileSystem.SpecialDirectories.Temp, "Sownloader.zip"), Path.Combine(Application.StartupPath, "Exrtraced Files"))


    Es funktioniert soweit auch, jedoch suche ich noch einen Weg etwas auszuführen, wenn das extrahieren abgeschlossen ist, bzw während es stattfindet.
    Bietet mir diese Methode eine solche Möglichkeit?

    LG
    An sich schaut es super aus, jedoch habe ich 2 Probleme.

    1.)
    Wenn ich in das gleiche Verzeichnis 2 mal extrahiere, poppt immer ein Überschreiben Dialog auf. Lässt dieser sich irgendwie aktivieren, sodass immer überschrieben wird?

    2.)
    Ich finde kein Event um die % der Extrahierung auszugeben.
    Hm, da das ganze über die Windoof-Shell läuft, ploppt das Fenster auf. Prüf doch einfach ob das ganze schon existiert.

    VB.NET-Quellcode

    1. If IO.Directory.Exists(PathDesDirs) Then IO.Directory.Delete(PathDesDirs)
    :thumbsup:

    Extrahiere das ZIP-Paket einfach in einen Ordner, wo man alles einfach auf einmal löschen kann.
    Oder schreibs so, dass wenn PathDesOrdners existier, dass dann das Extrahieren abg

    Mircosofter