Seite aufrufen und den Inhalt laufen lassen

  • C#

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von meikel__.

    Seite aufrufen und den Inhalt laufen lassen

    Hallo Leute!
    Ich suche schon seit nem Tag über Google, aber keine der Antworten hat wirklich was gebracht.

    Ich entwickle gerade ein kleines Tool für ein Spiel, was per Flash läuft und per JavaScript die Daten zum Host bekommt.
    Der Server läuft, wenn ich die Seite selbst bei Chrome aufrufe, werden alle Packete geschickt.

    Aber jetzt will ich die Seite vom Server aus aufrufen (Server ist eine Konsolen-Applikation, wer hätte es gedacht) und Sachen wie z.B. WebRequest, HttpClient oder WebBrowser haben nichts gebracht.
    Seite bzw. Skript auf der Seite wurde nicht ausgeführt. Es kamen keine Packete an, nun glaub ich, dass die jeweiligen Sachen entweder kein Javascript, oder Flash ausführen können.

    Adobe Flash Player ist soweit installiert.
    Was muss ich nun tun? So sah mein letzter Code aus:

    C#-Quellcode

    1. var url = "http://localhost/client.php?sso=114";
    2. Thread thread = new Thread(delegate ()
    3. {
    4. using (WebBrowser browser = new WebBrowser())
    5. {
    6. browser.ScrollBarsEnabled = false;
    7. browser.AllowNavigation = false;
    8. browser.ScriptErrorsSuppressed = true;
    9. browser.Navigate(url);
    10. }
    11. });
    12. thread.SetApartmentState(ApartmentState.STA);
    13. thread.Start();
    14. thread.Join();
    @meikel__ Das wird so nicht laufen, denn der WebBrowser ist ein WinForms-GUI-Control und will als solches im Thread der GUI laufen.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!

    RodFromGermany schrieb:

    @meikel__ Das wird so nicht laufen, denn der WebBrowser ist ein WinForms-GUI-Control und will als solches im Thread der GUI laufen.

    Gibt es keine alternativen (vom WebBrowser natürlich)? Wie gesagt, keins von den aufgelisteten Dingen hat funktioniert.
    Die Seite wurde ja nicht einmal geladen. :/
    @meikel__ Probier doch mal, von der Console aus einen modalen Dialog mit WebBrowser zu starten, da bleibt zumindest die Console so lange stehen.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!

    RodFromGermany schrieb:

    @meikel__ Probier doch mal, von der Console aus einen modalen Dialog mit WebBrowser zu starten, da bleibt zumindest die Console so lange stehen.

    Getan, aber leider erfolglos. Bekomme nur Script-Fehler. Angeblich ist das undefined (wobei es gar nicht undefined ist) und dann erkennt er jQuery nicht.
    Ist echt komisch..
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!

    RodFromGermany schrieb:


    Es bringt nichts die Fehler zu unterdrücken, wenn er am Ende Flash nicht laden kann.
    Flash wird über JavaScript initialisiert. Ich habe Selenium probiert (nicht das, was ich wollte... Öffnet ja eh nur den Browser).

    Gibt es keinen anderen Weg, irgendwie Flash zu laden?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „meikel__“ ()