Konversationen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Konversationen

    Servus!

    Ich möchte hier eine Sache ansprechen, die mir bereits in den letzten Tagen das ein oder andere mal fast nen Herzkasper verursacht hat.
    Und zwar sind das offene Konversationen! Ich bin des sonst immer gewohnt, dass wenn etwas ROT ist, das nix Gutes zu bedeuten hat. Da aber offene Konversationen in diesem dunklen Rot auf fast schwarzem Hintergrund eh kaum sichbar ist, erschreck ich mich selber immer wieder, wenn da stehe 1 Konversation.

    Deshalb bitte an die Moderation/Marcus: Könnt ihr bitte die Farbe oder gleich das ganze Design (Kombination aus Schriftfabe und Hintergrundfarbe) ändern.
    Ich persönlich hätte auch nix dagegen, wenn des genau so ist, wie wenn man eine Benachrichrichtigung hat.

    Lg Radinator
    In general (across programming languages), a pointer is a number that represents a physical location in memory. A nullpointer is (almost always) one that points to 0, and is widely recognized as "not pointing to anything". Since systems have different amounts of supported memory, it doesn't always take the same number of bytes to hold that number, so we call a "native size integer" one that can hold a pointer on any particular system. - Sam Harwell
    Die Schriftfarbe wurde extra angepasst, weil kein Mensch sieht, dass er eine neue Konversation hat. Daher möchte ich das ungern wieder auf den Standard setzen.

    Radinator schrieb:

    in diesem dunklen Rot auf fast schwarzem Hintergrund eh kaum sichbar ist

    Vielleicht mal den Monitor korrekt einstellen? ;) Bei mir ist das Rot hell und der Hintergrund blau bzw. halbtransparent und man sieht den blauen Hintergrund.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum