Aufräumarbeiten?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Aufräumarbeiten?

    Hey,

    habe heute bemerkt das mein Account gelöscht wurde. Ich vermute mal da war der Saubermann zu gange. In welchem Intervall werden denn alte Accounts gelöscht?
    Ich muss zugeben ich bin nicht oft hier aber das liegt oftmals einfach daran das ich mal keine Lust habe was zu machen oder viel um die Ohren habe.
    Keine Beschwerde sondern ich will nur wissen in welchem Intervall ich mich dann am besten einloggen sollte falls ich mal nicht am VB suchten bin. Programmiere eben oft einfach nach Lust und Laune. :D

    Gruß

    Verschoben. ~Trade

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trade“ ()

    Hi und willkommen zurück,

    kann gut sein, dass Du wegen Inaktivität gelöscht wurdest, wenn Du hier mal mit einem Account aktiv warst. Musste aber schon etwas länger her sein.
    Allerdings löscht Marcus die alten Acounts mittlerweile nicht mehr und hat davon Abstand genommen. Entsprechend kannst Du nun also nach Lust und Laune hier auftauchen, Dein Account wird nicht mehr auf Grund dessen gelöscht werden. ;)

    Edit: Du solltest auch nochmal die Boardregeln lesen. Siehe § 2 Abs. 4.

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trade“ ()

    Die letzte Löschung fand vor vier Jahren statt, siehe 09.09.12: Löschung inaktiver User

    Sicher, dass dein Account weg ist? Oder warst du über vier Jahre inaktiv?

    Der angesprochene Paragraph gilt noch, allerdings, wie bereits gesagt, habe ich mittlerweile davon Abstand genommen (kann sich jederzeit ändern).
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum