Mit ClearScript-JavaScript Form.show()?

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.0

    Mit ClearScript-JavaScript Form.show()?

    Hallo,

    Ich komme im Moment nicht weiter :/

    Ich benute die ClearScript-Engin um JavaScript-Skripte für mein Programm ausführen zu können.
    Bei meinem Programm können zum einen die Skripte ausgeführt werden, aber es gibt auch die Möglichkeit, dass der Benutzter eigenen Formen erstellen kann.
    Diese werden in einer Textdatei geschrieben und beim ersten Aufruf vom Programm interpretiert und die Form wird zur ClearScript-Engine hinzugefügt.

    All das ist aber nicht das Problem, sondern ich weiß nicht, wie ich diese Form dann anschließen über das JavaScript anzeigen kann.

    Mein erster Gedanke war natürlich

    VB.NET-Quellcode

    1. [FormName].Show()


    Musste dabei aber leider feststellen, dass nach dem schließen der Form und beim anschließenden Versuch es wieder anzuzeigen, ein Fehler kommt, da auf das verworfenen Objekt nicht mehr zugegriffen werden kann.

    Also dachte ich mir, dass ich mal

    VB.NET-Quellcode

    1. [FormName.ShowDialog()

    benutze, was aber leider den Nachteil hat, dass 1. auf andere Form nicht zugegriffen werden kann und 2. die Controls nicht zurück gesetzt werden.

    In VB.NET zeigt man ja eine Form mit

    VB.NET-Quellcode

    1. Dim NewForm As New OldForm
    2. NewForm.Show()

    an.

    Aber in JavaScript gibt es ja leider nicht die Methode mit As New. Oder doch? Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Wenn ihr es nicht versteht dann fragt besser nach, weil es doch etwas kompliziert ist :D

    MfG
    PSYCHO3399